|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Jungs - nicht so viel schreiben, sondern wirklich mal ordentlich trainieren ![]() Ihr habt von allen unseren Herren Mannschaften schon die schlechteste Rückrundenbilanz. So kann nie was aus euch werden. |
|
|||
|
|||
Ich würde mal behaupten, dass ich aus der Mannschaft potenziell am meisten trainiere und auch genug sonst dafür machen :-D
Und das sagt der Richtige, ich bin ja zumindest mit meinem Spiel zufrieden :-D
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab schon mehr trainiert als in der Hinrunde, trotzdem mehr Spiele verloren. Was sagt uns das jetzt?
![]() ![]() ![]() Montag bin ich in Schermbeck trainieren... |
|
||||
|
||||
die Vorhersagen aus Walsum
Spvgg. Meiderich 06/95 - V PSV Oberhausen II 3:9 und somit sicherer Zweiter MTV Rheinwacht Dinslaken III - Meidericher TTC 47 III 6:9 die Hähne vertreiben das Abstiegsgespenst TTC Olympia Hamborn II - Sportfreunde Walsum 09 2:9 und dann sind wir Meister Fortuna Oberhausen DJK - SW Duisburg 8:8 keine Ahnung warum ETuS Bissingheim - Eintracht Duisburg 9:4 ETuS bleibt am Ende dritter SV Schermbeck II - TTC Union Mülheim IV 9:6 ich glaub an Euch Schermbecker |
|
|||
|
|||
die Vorhersagen aus Bochum
Spvgg. Meiderich 06/95 - V PSV Oberhausen II 2:9 und somit sicherer Zweiter MTV Rheinwacht Dinslaken III - Meidericher TTC 47 III 9:6 Dinlaken etwas stärker (ist aber abhängig von der Aufstellung) TTC Olympia Hamborn II - Sportfreunde Walsum 09 1:9 Meister seid ihr schon lange ![]() Fortuna Oberhausen DJK - SW Duisburg 6:9 SW schätze ich etwas ausgeglichener ein ETuS Bissingheim - Eintracht Duisburg 9:5 könnte auch besser laufen für Eintracht SV Schermbeck II - TTC Union Mülheim IV 9:6 ich glaub an UNS Schermbecker ![]() |
|
|||
|
|||
Die Vorhersage aus Schermbeck:
Spvgg. Meiderich 06/95 - V PSV Oberhausen II 3:9 sicherer 2. MTV Rheinwacht Dinslaken III - Meidericher TTC 47 III wirklich Abhängig, aber denke 9:5 TTC Olympia Hamborn II - Sportfreunde Walsum 09 1:9 Meister seid ihr schon lange...aber wirklich lange Fortuna Oberhausen DJK - SW Duisburg 8:8 ETuS Bissingheim - Eintracht Duisburg 9:6 SV Schermbeck II - TTC Union Mülheim IV 9:5 wie noch ne Stunde weniger? ich könnte kotzen, aber was solls.. wir gewinnen :-D ![]()
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Moin zusammen,
es ist geschafft nach einem deutlichen 9:2 Sieg bei Olympia steigen wir als Meister in die BZK auf. Lediglich die Kampfs.. Günter Eckes konnte suuuuper gegenhalten, insbesondere gegen Walsums Einser ![]() ![]() ![]() Donnerstag im Derby gegen MTV wollen wir uns für das Unentschieden aus dem Hinspiel rehabilitieren. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Glückwunsch an Euch Walsumer! Hoffe/Denke ihr lasst es ordentlich krachen.
Wir haben nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder gewonnen. Union MH ohne Brett 4, wir auch. Doppel Mast/Foitzik, die anderen verlieren megaknapp. Einzel: Oben 4:0 das gab es 1987 das letzte Mal, glaube ich Mitte 2:1 nur Mast verliert Unten 2:0 unsere Routiniers zogen den Youngsters den Zahn. Insgesamt waren die Mülheimer sichtlich von der Zeitumstellung "begeistert", was unseren Heimvorteil begünstigte. Die Spiele waren im einzelnen aber extrem knapp, hätte auch wesentlich knapper ausgehen können. Naja, jetzt noch zwei sehr schwere Spiele, dann Pause... ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sportfreunde zum Aufstieg! So kann es weitergehen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Glückwünsche, aber dafür das es so weiter geht brauchen die Jungs noch einen mit Noppen...........!
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ping |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.