Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 15:34
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Nenenenene, was war denn da in Spellen los? Matthews/Kemmesies verlieren ein Doppel, was ist da schief gelaufen?

Ne ernsthaft, Gratulation an unseren Nachbarn.

Oben 1:3 wundert mich nicht, gegen das wohl stärkste obere Paarkreuz unserer Klasse.
Mitte 3:1 wundert mich auch nicht wirklich Kemme wird sicher ne starke Rückrunde spielen.
Aber unten 2:2, respekt! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Damit reicht Angermund ja im Rückspiel ein Unentschieden, wenn dich beide keine Blöße mehr geben. Aber die Saison ist noch lang und irgendwie ist bei uns in der Gruppe immer irgendwer für ne Überraschung gut...abwarten.

Wenn die Saison so weiterläuft, hat am Ende der Vierte noch ein negatives Punkteverhältnis

Ich glaub die einzigen die nix mehr mit dem Abstieg (Relegationsplatz) zu tun haben werden sind neben unseren beiden Top-Teams wohl nur Buschhausen und der Sieger des Spiels Königshardt - Spellen nächste Woche.
Und da hat Spellen noch ne kleine Rechnung offen

Ich bin mal gespannt gegen welche 6 Meidericher wir nächste Woche spielen, wenn die mit Rach und Kowalski bei uns auflaufen, wirds ne ganz harte Nummer (was nicht heißen soll, dass es ohne die beiden ein Selbstläufer wird...) und wir müssen zusehen, dass wir nach dem Spiel nicht wieder die Augen Richtung Relegationsplatz richten müssen...

Es ist und bleibt ne ganz enge und spannende Saison, was die Abstiegsplätze und den direkten Aufsteig angeht, aber seien wir mal ehrlich, so machts doch mehr Spaß, als wenn nach 6-7 Spieltagen alles feststeht.

Grüße aus dem sonnigen Voerde
Marco
Alt 01.02.2009, 15:35
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen

Damit reicht Angermund ja im Rückspiel ein Unentschieden, wenn dich beide keine Blöße mehr geben. Aber die Saison ist noch lang und irgendwie ist bei uns in der Gruppe immer irgendwer für ne Überraschung gut...abwarten.

Marco
Heide kann nur noch mit einem Sieg über den TV Angermund direkt aufsteigen.
Ich denke, dass, auch ohne Nummer 2 und 5, keine Punkte mehr liegen gelassen werden. Nur gegen Spellen und Heide wird es für die Jungs um DeBe eng.
Apropos: Spielst du nochmals in der KL?
Grüße auch an Borgi.
Alt 01.02.2009, 22:11
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gottheit Beitrag anzeigen
Heide kann nur noch mit einem Sieg über den TV Angermund direkt aufsteigen.
Ich denke, dass, auch ohne Nummer 2 und 5, keine Punkte mehr liegen gelassen werden. Nur gegen Spellen und Heide wird es für die Jungs um DeBe eng.
Apropos: Spielst du nochmals in der KL?
Grüße auch an Borgi.

Merci, grüße an den Niederrhein.
Spellen, Dinslaken, Hünxe und natürlich Heide, selbst Voerde, sind allesamt nie zu unterschätzen.
Denke auch, dass wir irgendwie aufsteigen, ob direkt oder "indirekt" bleibt abzuwarten.

Ob ich nochmals aufschlage, ist ungewiss. Aber dennoch ohne wirkliches Training ist es immer eine Herausforderung in der KL oben zu spielen.
Der TV A, dank der Jugend, die auch aufsteigen wird, ist motiviert und gierig nach dem Erfolg. Aber abwarten und Tee trinken, lautet das Credo.

KURIOSITÄT: Abgesehen der Schülermannschaft, kann jede! Angermundermannschaft aufsteigen, sogar die Damen.

Grüße und viel Erfolg nach Angermund für das schwere Spellenspiel.
Alt 03.02.2009, 21:06
Fiete S. aus O. Fiete S. aus O. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fiete S. aus O. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Merci, grüße an den Niederrhein.
Spellen, Dinslaken, Hünxe und natürlich Heide, selbst Voerde, sind allesamt nie zu unterschätzen.
Denke auch, dass wir irgendwie aufsteigen, ob direkt oder "indirekt" bleibt abzuwarten.
Vorsicht, der Aufstieg führt nur über den Zweiten der Gruppe 2! Und Walsum sollte man nicht unterschätzen ...
Alt 03.02.2009, 22:09
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fiete S. aus O. Beitrag anzeigen
Vorsicht, der Aufstieg führt nur über den Zweiten der Gruppe 2! Und Walsum sollte man nicht unterschätzen ...
Stimmt
Aber denke dennoch, dass Walsum direkt aufsteigt. Der PSV gehört aber auch in die BK. Nur gegen Angermund oder gegen Heide wird es schwer, aber schlagen könnt ihr ja jede Truppe.
Alt 04.02.2009, 07:47
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Stimmt
Aber denke dennoch, dass Walsum direkt aufsteigt. Der PSV gehört aber auch in die BK. Nur gegen Angermund oder gegen Heide wird es schwer, aber schlagen könnt ihr ja jede Truppe.
Also wenn Walsum zweiter wird, wirds nichts mit dem Aufstieg von Angermund und Heide
Alt 08.02.2009, 14:28
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Spellen - TV Angermund 8:8 (33:34 Sätze)
Spannung pur, geiles Spiel, viele Emotionen und schöne Ballwechsel.
Der Abend war wirklich ein voller Erfolg!

Derzeitige RR-Bilanz:
4 Spiele - 4x Mal ungeschlagen
1 Sieg - 3 Remis
Damit sind wir bisher zufrieden. Wollen dennoch auch mal wieder gewinnen.

Bereits morgen gehts für uns schon weiter! Dann gegen PSV OB. Dort möchten wir unsere Hinspielpleite korrigieren.

Grüße aus Spellen u. weiterhin allen viel Erfolg
Alt 08.02.2009, 21:14
Mr.S Mr.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
wieder eine Menge Spannung wartet auf die nächsten Spiele.
Also wie lauten die TIPS ?

Mo. PSV Oberhausen III - SV Spellen
Mo. TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV
Fr. TTS Duisburg II - SC Buschhausen IV
Fr. STV Hünxe - TV Voerde III
Sa. TT-SG Königshardt - MTV Rheinwacht Dinslaken II
So. DJK Buchholz II - TV Angermund

Bis dann......
Alt 08.02.2009, 21:43
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann fang ich mal an....

PSV Oberhausen III - SV Spellen 6:9
TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:6
TTS Duisburg II - SC Buschhausen IV 6:9
STV Hünxe - TV Voerde III 6:9
TT-SG Königshardt - MTV Rheinwacht Dinslaken II 6:9
DJK Buchholz II - TV Angermund 4:9

@Mr.S.: Wie sehen denn deine Tipps aus?
Alt 08.02.2009, 22:18
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach komm, tipp ich auch ma ne runde mit

@sebastian
9:6 ist doch so ne art "frauen-fussball-2-1-tipp" oder?
und mr. S hat noch nie getippt, der spammt immer nur alle foren mit den spieltagspaarungen zu und das wars

Mo. PSV Oberhausen III - SV Spellen 8:8
(wie soll das sonst ausgehen? )

Mo. TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:6
(sliwik ist ja bei heide schon wieder raus, meiderich wohl nochmal komplett? denke es reicht aber dennoch nicht ganz für meiderich...)

Fr. TTS Duisburg II - SC Buschhausen IV 5:9
(buschhausen "leidet" ein wenig unter dem wegfall von kortmann, aber gegen TTS gibts einen sieg)

Fr. STV Hünxe - TV Voerde III 7:9
(hünxe in der rückrunde noch ohne sieg, hoffe wir werden nicht der "aufbaugegner"...jedenfalls ganz hartes brot für uns, hünxe lag uns in der hinrunde gar nicht)

Sa. TT-SG Königshardt - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:7
(irgendwann muss königshardt ja mal wieder gewinnen dinslaken ab nun ohne gossner, wenn woitek und hayajneh weiterhin so selten spielen, wirds noch ganz hart im kampf gegen den abstieg...)

So. DJK Buchholz II - TV Angermund 3:9
(sonntagmorgen in der "augenkrebshalle" von buchholz ist eine undankbare aufgabe, aber ich denke angermund schießt sich den frust vom spellenspiel von der seele)

@spellen-angermund
ich hatte es mir ja angeguckt, war echt ein super spiel, dass auch beide mannschaften 9:7 hätten gewinnen können, von der fand ich das 8:8 gerecht.
immerhin hat spellen im aufstiegsrennen alles ausgeglichen gehalten gegen beide von oben jeweils 8:8...respekt

wie man sieht kann in dieser gruppe jede mannschaft hier und da auch mal punkte gegen mannschaften aus dem mittelfeld abgeben. ich freu mich auch schon auf unsere beiden heimspiele gegen heide und angermund, vielleicht bekommt denen ja die voerder luft nicht *g

bis die tage und gruß aus voerde
Marco

Geändert von Marco_A (09.02.2009 um 10:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »