Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Mit dem Sieg ist Wenigenhasungen wohl fast schon als zweiter Absteiger ausgemacht...?!
Naja, wir wollen doch den Teufel nicht an die Wand malen. Noch gibt es viele Spiele zu spielen, noch haben auch die Wenigenhasunger alles selbst in der Hand. Sie müssen "nur" Nothfelden schlagen und Niederelsungen besiegen, dann wären beide punktgleich und der direkte Vergleich spräche für Wenigenhasungen. Aber dann gibt es ja auch noch das ein oder andere Spiel für beide Kontrahenten wo der ein oder andere noch punkten kann. Ich denke schon dass es noch spannend bleibt - und das ist ja auch gut so.

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Bis dahin, hoffe, wir können Marco und seine Jungs am Freitag ärgern!
Wir freuen uns sehr auf das Spiel - der tolle Eindruck vom Hinspiel ist ja noch ziemlich frisch. Ich bin sicher dass es wieder ein tolles und spannendes Spiel geben wird und man nach dem Spiel noch sehr lange zusammen sitzen wird. Ihr solltet auf alle Fälle gute Laune und sehr viel Zeit mit nach Udenhausen bringen
Alt 01.02.2009, 14:56
Kämpferanti Kämpferanti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kämpferanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo killerspin85,

Was für Unsportlichkeiten meint ihr??? Es ist Emotionsgeladen,ja ok, aber was ist unsportlich??? Ich kann es bald nicht mehr hören,immer ist es "unsportlich" wenn Niederelsungen ein Spiel noch mit Kampf umdreht!!!

In Wenigenhasungen haben wir ein Doppel noch spielen lassen,obwohl beide Einzel schon begonnen hatten, gestern haben wir Kai auch seine Spiele vorziehen lassen...........verdammt,ich kanns nicht mehr hören,ich hab niemanden persönlich angegriffen noch sonst was!!!

Sorry, aber ich ärgere mich über diese Äußerungen von Leuten die nach dem Spiel die Hand geben,mit uns Bier trinken und dann hintenrum sich so äußern.

Wünsch einen schönen Sonntag noch...........
Alt 01.02.2009, 15:58
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich nicht erinnern, nach Spielende länger als 5 Minuten in der Halle gewesen zu sein. Hand geben gehört für mich einfach zum Anstand!
Außerdem betrifft es nicht euer komplettes Team, leider fällt es auf den Verein zurück!

Kampfgeist ist okay, die Art und Weise, wie sich dieser äußert, eine andere Sache! Wenn ihr das braucht, dann solls halt so sein. Vielleicht bringt es euch Punkte, keine Sympathien!!!
Für mich schade, wenn die Freizeitbeschäftigung in Stress ausartet!

Damit ist von meiner Seite alles gesagt!

Viele Grüße
Alt 01.02.2009, 21:41
noppenschorch noppenschorch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppenschorch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Herr killerspinn85,wenn Du nicht verlieren kannst,dann versuche es mit Schach oder Halma,oder bleib am besten zu Hause .Kapiert.Es ist wohl das allerletzte wenn der Herr Behnisch mit den Niederelsungern etwas trinkt ,und nach dem Spiel im Forum auf deutsch gesagt die schn........ aufreist.Man Typ, es geht hier um Hobby TT und das gemütliche zusammen sein nach dem Spiel.Vor dem Spiel ist nach dem Spiel,aber das kapierst Du nicht .Dein Verhalten ist wirklich hinterv......Denk mal drüber nach .Und wenn Du meinst ,Du könntest Spieler und soga einen Verein in der Öffentlichkeit zerlegen, dann hast Du dich geschnitten .Mal sehen, ob Dir das Sympathien bringt.Bei euch gibt es doch auch nur Bier ,wo das mhd abgelaufen ist. So ,Du schreibst es selber,es handelt sich um eine Freizeitbeschäftigung,dann verhalte Dich auch so .Und Deine dummen Beiträge haben in der Öffentlichkeit nichts verloren.Das kann man nach Spielende bei einem Bier diskutieren. schönen sonntag noch.......
Alt 01.02.2009, 23:47
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harte Worte die hier im Forum geschrieben werden...
Als "Unschuldiger" bzw. "Nichtbeteiligter" oder auch "Nichtwissender" möchte ich aber trotzdem ein paar Worte verlieren:
Zum einen habe ich BEIDE Mannschaften als sehr angenehm in Erinnerung. Die Niedererlsunger kenne ich ja schon ein paar Saisons länger und es gab auch mal Zeiten, wo die Begegnungen knapper ausgefallen sind. NIE habe ich die Truppe als unsportlich erlebt! OK..vll lag das daran, dass eine indirekt angegriffene Person dort noch nicht gespielt hat (G.C.). Aber von dieser waghalsigen These möchte ich mich strikt distanzieren. Ich habe ihn oder auch die anderen in vielen Spielen erlebt und kann nur sagen, dass das Wort "Emotionen" die Geschichte gut trifft. Unsere Zweite kämpfte mit und gegen Niederelsungen schon öfter um den Abstieg und dort war es ähnlich. Klar hörte man was über etwaige Irritationen. Aber diesen können doch bei einem Bier aus der Welt geschafft werden. Ich denke diese vernünftige Konsequenz sollten wir unserem Sport und auch unseren Gegnern zollen.

Dies soll jetzt nicht so verstanden werden, dass ich eine Lanze für Niederelsungen brechen möchte. Vielmehr dahingehend, dass ich eine andere Meinung vertrete. Ich habe mich natürlich auch schon mal über Gestiken oder Emotionen geärgert, aber diese sollten sich nach dem Spiel erledigt haben - denn es ist HOBBY...!! Und wenn es so war, habe ich Gegner gesagt, was ich nicht in Ordnung fand...

Für mich sind beide Teams nette und gern gesehene Gegner. Von daher denke ich doch, dass das auch untereinander klappen kann...
Alt 02.02.2009, 06:10
Henner Loose Henner Loose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen leute und noch allen alles gute im neuem jahr. Ich komme nicht aus der schicht sondern aus dem bett.(hatte ne scheiss nacht, erkältung) wollte nur gucken ob ich ne dringende mail bekommen habe und dann lese ich so etwas. Ich kann es nicht mehr hören und lesen, immer wenn wir mal nen punkt oder sogar zwei holen kommt immer negatives aus den anderen lagern. Könnt ihr nicht verlieren oder die punkte teilen???? Der talentschuppen aus Niederelsungen soll immer der böse verein sein, das ich nicht lache, wenn man kämpft wie eine sau ist man immer geladen. wegen unsportlichen verhalten, soll sich jeder selber mal an die nase packen. schläger auf die platte schlagen ist auch nicht nett, gerade wenn sie einen noch nicht einmal gehört. das war nicht nur einmal so. so ein geheule. noch was zu den anderen verein. einen verein in der öffentlichkeit einen talentschuppen zu nennen, das ist sportlich??? fragt euch doch mal wieso alle gehen!? ich habe echt keine lust mehr auf diese klasse. Diese saison hier ist devenitiv meine letzte!!!!!!!! es war mal schön! ich freue mich auf die letzten spiele mit den mannschaften die es nach dem spiel mit nen bier vergessen lassen. und ganz besonderst freue ich mich auf espenau 1 und 2. das sind wenigstens noch sportFREUNDE und mehr. auch bei anderen mannschaften ist es noch so. einmal noch wo es keinen spass machen wird, nur noch einmal!!!!! ach bei diesem einen spiel müssen wir vielleicht in eine andere halle ausweichen, da unsere kinder auch mit kommen um krach zu machen. schöne woche allen, die es annehmen.
Alt 02.02.2009, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henner Loose Beitrag anzeigen
ich habe echt keine lust mehr auf diese klasse. Diese saison hier ist devenitiv meine letzte!!!!!!!!
Ich hoffe, dass können wir dir bei einem Bier austreiben...
Wäre echt schade...
Alt 02.02.2009, 15:13
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uiuiui,
ich hab euch wohl zu lange alleine gelassen. Was ist denn hier los?

Wollte eigentlich nur kurz schreiben dass ich zu 90% gegen Espenau mal wieder dabei sein kann.
Alt 02.02.2009, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schön..dann sieh' mal zu, dass die letzten 10% Unsicherheit noch irgendwie verschwinden und dann bis Sonntag....
Alt 03.02.2009, 10:20
Basti-Zierenberg Basti-Zierenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Basti-Zierenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man Man Man ...
Ich kann es nicht verstehen bzw. anchvollziehen was hier so los ist. Jeder der unsere Mannschaft kennt weiß, dass wir im Spiel manchmal sehr emotional sind. Aber das was hier seitens des Spielers D.B. abgelassen wird, ist für mich einfach mehr als unverständlich.
Ich kann es verstehen wenn man sich über etwas aufregt was einen selber betrifft, aber ich denke das die oben genannte Person in seinen beiden Einzeln keinerlei Probleme mit seinen Gegenspielern gehabt hat. Und den den es bei uns betreffen soll, der hat hinten gespielt sofern ich es richtig deute. Natürlich lässt sich darüber streiten ob es sein muss seine Emotionen am Tisch so rauszulassen ... Aber jeder der ihn kennt, weiß es auch wie er es meint. Nach dem Spiel sollten doch gerade diese Dinge vergessen sein ... Und selbst wenn man dazu noch etwas sagen mag oder möchte, so sollte man es doch direkt nach dem Spiel sagen, und nicht wie hier geschehen einfach hinten rum, sodass alle nicht anwesenden gleich denken oh mein Gott was war denn da los.
Emotionen gehören gerade doch in diesem Sport dazu wie ich finde ...

Da ich hier jetzt nicht auf andere schießen möchte, frage ich mich aber trotzdem was haben wir euch getan ??? War bei euch nicht auch jemand dabei, der seinen Schläger warf bzw. gegen unsere Wände trat ??? Aber noch einmal all das gehört doch einfach dazu !!!

Und das wir natürlich nicht absteigen wollen, und wir jeden Punkt brauchen, das weiß ja auch ein jeder ...

Sich hier über uns zu beschweren finde ich persönlich das letzte was ein sogenannter Sportskamerad tun sollte ...

Aber wie ja auch schon vorher erwähnt, vieleicht ist es auch das Hoffenheim Syndrom was sich vieleicht auch im Unterbewusstsein bei euch eingeschlichen hat bzw. bei Dir ...

Man muss halt auch mal verlieren können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »