|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Wo ist Misinsky abgeblieben?
|
|
|||
|
|||
Das ist eine gute Frage.
Bei Flieden habe ich keine Ahnung, war nur ein Tip. Kann jemand die Aufstellung verbessern? |
|
|||
|
|||
ich denke auch,die liga ist so ausgeglichen,wie nie zuvor. mhl 2 und kassel machen meiner meinung nach den aufstieg unter sich aus...
kirtdorf ist glaube ich minimal schlechter als alle anderen(aber auch nur minimal).und sonst kann von 3-10 eigentl jeder jeden schlagen. es kommt natürlich darauf an,ob es dieses jahr wieder oft solche lächerlichen aufstellungen mancher mannschaften gibt... |
|
|||
|
|||
Rechne Misinski noch zu Flieden. Die werden beim Aufstieg mitreden.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Misinsky alle Spiele mitmacht (davon ist aber nicht auszugehen), sehe ich nicht, dass Flieden um den Aufstieg mitspielt.
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen, Kassel, -->oben
Flieden, Stadtallendorf, Besse -->mitte Kirtorf, Jena, Felsberg, Mittelbuchen, Gießen -->unten |
|
||||
|
||||
bin auch auf flieden's aufstellung gespannt. eigentlich sollten dort novotny & felski gehen. die abgänge der ausländer (ins ausland zurück) sind ja leider durch die wechsellisten nicht ersichtlich.
ansonsten kann man sicher auf eine der hochklassigsten spielzeiten ever freuen!! |
|
|||
|
|||
Flieden will zumindest aufsteigen. Für einen Peter Rohr muss man schon was auf den Tisch legen. Aber da die Konkurrenz dieses Jahr ein wenig aufgerüstet hat dürfte es sehr interessant werden!
|
|
||||
|
||||
Wir räumen dann das Feld zur Rückrunde von hinten auf wenn bei den anderen die Lohntüten knapp werden.
Wenn ich die Aufstellungen sehe kann ich mir kaum vorstellen, dass alle immer komplett spielen werden. |
|
|||
|
|||
Nach der Zusage von Peter Rohr hieß es, dass Flieden mit Rohr, Misinsky, Fischer, Novotny, Hopkins, Walenczyk spielen wird. Felski war für die 2. vorgesehen (und natürlicher Ersatz, falls in der Ersten mal jemand fehlen sollte ). Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.