|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
So dann melde ich mich auch mal wieder
Nochmal vielen Dank dir Hansi. Das von dir rausgesuchte Holz war tatsächlich ein Volltreffer... hab das Foto meinem Mannschaftskollegen gezeigt und der konnte seinen Augen kaum trauen Er meint, dass er genau das Holz früher gespielt hat, aber nirgendwo finden konnte... Jetzt ist nur die Frage wo man diese "Antiquität" finden kann. Kennt von euch vielleicht jemand jemanden der das Holz vielleicht haben könnte? @ippoN Könntest du vielleicht mal den Kontakt in die USA herstellen? Wäre echt super... Im Notfall fahr ich da auch mit nem Tretboot hin Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Ich schaue Morgen Abend mal nach, ob es tatsächlich das gleiche war. Wenn es passt, kontaktiere ich gerne den Anbieter und kann vermitteln.
VG Miguel
|
|||
|
|||
Alles klar, und danke sehr
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier mal ein Primo Powerfeeling aus der Mitte der 1990er. Das Holz hatte einen Blattbruch und wurde wiederhergestellt . Was alles so möglich ist. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ist das gleiche. In konkav.
Ich habe denjenigen gleich mal angeschrieben, was er haben möchte. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er aus Singapur kommt, nicht USA. Wenn es passt, kann ich gerne vermitteln. Schicke mir doch mal deine Email per PM, dann kann ich Dir das Bild mal schicken. Sieht aus wie neu, das Holz. VG Miguel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hiho Butterfly-Experten...
letztens hat einer "meiner" Schüler zum Training ein altes Secretin von seinem Onkel angeschleppt...er hat leider keine Ahnung wie alt das Teil ist und ich hab ihm versprochen mal nachzuforschen was das Ding denn "Wert" sein könnte Fotos siehe unten, bessere Qualität hab ich leider nicht, da schlechtes Licht in der Sporthalle + wacklige Hand + Handykamera Danke schonmal im Voraus
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Holz dürfte so Ende der 70er - Anfang der 80er Jahre gebaut worden sein. Ist eigentlich ein typisches kontrolliertes Allround Holz eher tendenziell All-. Wert würde ich auf 50-60,-€ einschätzen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gebt mir noch drei Wochen, dann werd ich wohl an den Tisch zurückkehren können
|
|||
|
|||
Habe einen (für meine Begriffe) Glücksgriff in Übersee gemacht...
Ich spiele das Defence 2 in konkav und hatte bisher drei Exemplare. Ein gerades kam mir irgendwie nicht bezahlbar in die Finger, weshalb ich meine Suche ausweitete. Das erstandene Modell hat nun einen Metallschmetterling - aus welcher Zeit könnte es stammen? Ser.-Nr. G013376KKQ4. Natürlich nicht vergleichbar mit Euren Schätzen... (ein Defence ST ohne Seriennummer habe ich noch, spiele es aber selten) Gruß Benny EDIT Hier noch das Alte Geändert von Hansi Blocker (28.10.2012 um 11:47 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.