Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 13:53
Klumpatsch Klumpatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Aktuelle Weltranglistenpositionen laut Ratings Central (wo auch DTTL, Champions League, innerchinesische Wettkämpfe u.a. berücksichtigt werden):

3. Boll
55. Süss
56. Baum
61. Ovtcharov
70. Steger

http://www.ratingscentral.com/ProPla...PlayerGender=M
Sorry, aber das kommt mir doch ein bissel unlogisch vor^^
Alt 12.03.2009, 14:56
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klumpatsch Beitrag anzeigen
Sorry, aber das kommt mir doch ein bissel unlogisch vor^^
Das ist auch nicht die Weltrangliste. Scheint eher die Pro-Tour-Liste zu sein
Alt 12.03.2009, 17:01
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Das ist auch nicht die Weltrangliste. Scheint eher die Pro-Tour-Liste zu sein
Das ist eine unabhängige Rangliste - ähnlich wie die JOOLA-Rangliste, nur halt international.
Alt 12.03.2009, 17:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Geb Dir 100%ig Recht.
Irene war (nicht zum 1. Mal) vielleicht DIE Spielerin des Turniers und hat - wie auch die Damen allgemein - sehr viel mehr Aufmeksamkeit verdient!
Aber Du musst wissen:
1. liegen leider 80-90% der Kommentare außerhalb des Themas, weil merkwürdigerweise immer wieder auf die ewigen Turboblubbereien eingegangen wird - egal, wie weit sie vom Thema ab oder/und wie unsinnig sie (und auch noch unlesbar sie geschrieben) sind.
2. geht das Damen-TT ja leider immer ziemlich unter - besonders hier im Forum, in nicht ganz so starkem Maße aber ja leider auch bei den Zuschauern in (bzw. während der Damenspiele eben oft außerhalb) der Halle.
mitnichten mein junge,mitnichtenmal im ernst,wen juckt denn schon damentischtennis?davon abgesehen,dass sich hier auch kaum frauen zu wort melden,schon auch allein darum gebührt ihnen(hier)auch freilich auch keine größere aufmerksamkeit.beileibe nicht...

Geändert von Turboblock (12.03.2009 um 17:07 Uhr)
Alt 12.03.2009, 17:28
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mitnichten mein junge,mitnichtenmal im ernst,wen juckt denn schon damentischtennis?davon abgesehen,dass sich hier auch kaum frauen zu wort melden,schon auch allein darum gebührt ihnen(hier)auch freilich auch keine größere aufmerksamkeit.beileibe nicht...
Uschi!

Was machen wir nur mit dem Jungchen?
Alt 12.03.2009, 18:40
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Uschi!

Was machen wir nur mit dem Jungchen?
Mein Tip: Ignorieren. Der "Typ" ist nach meinem Eindruck eh nur ein fake, an dem sein Schöpfer bzw. das dahinterstehende Autorenkollektiv zunehmend den Spaß verlieren.
Alt 13.03.2009, 01:23
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Eben! Ob das nun ein "echter" Mensch und seine echten Meinungen oder tatsächlich nur ein Spaß-Account ist (mit dem Ziel zu provozieren und sich über die entrüsteten Antworten zu amüsieren) - das mit dem Ignorieren ist für mich soooo selbstverständlich (und hab ich ja auch schon mehrfach empfohlen)! Doch leider schaffen viele das nicht.
Es gelingt übrigens viel leichter, wenn
- man ihn einfach (im Kontrollzentrum) auf seine "Ignorierliste" setzt (=> seine Einträge nicht zu sehen kriegt) und
- Ihr, die Ihr ihm unbedingt antworten wollt, wenigstens nicht Alles von ihm zitiert.
Durch Letzteres sah ich übrigens auch die despektierliche Anrede "mein junge", welche ich mir verbitte! (Wie das übrigens auch andere tun sollten.)

Geändert von Marcus, TTReisen (13.03.2009 um 01:29 Uhr)
Alt 13.03.2009, 10:46
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wieso ignorieren? Ohne Turbo wäre das Forum halb so lustig
Alt 13.03.2009, 12:34
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Eben! Ob das nun ein "echter" Mensch und seine echten Meinungen oder tatsächlich nur ein Spaß-Account ist (mit dem Ziel zu provozieren und sich über die entrüsteten Antworten zu amüsieren) - das mit dem Ignorieren ist für mich soooo selbstverständlich (und hab ich ja auch schon mehrfach empfohlen)! Doch leider schaffen viele das nicht.
Es gelingt übrigens viel leichter, wenn
- man ihn einfach (im Kontrollzentrum) auf seine "Ignorierliste" setzt (=> seine Einträge nicht zu sehen kriegt) und
- Ihr, die Ihr ihm unbedingt antworten wollt, wenigstens nicht Alles von ihm zitiert.
Durch Letzteres sah ich übrigens auch die despektierliche Anrede "mein junge", welche ich mir verbitte! (Wie das übrigens auch andere tun sollten.)
Nein, die Ignorieren-Funktion werde ich hier niemals wählen, bei keinem User, sei er noch so nervig. Ganauso wenig würde ich jemals einen Beitrag melden. Turbo hat schon einen gewissen Knall (gerade in Bezug auf Frauen), da packt man sich manchmal echt an den Kopf. Egal, ob er das jetzt ernst meint oder es nur Show ist. Das heißt aber nicht, dass er mich ernsthaft stört oder proviziert. Ich sehe das alles nicht so eng. Nicht umsonst hab ich ja den Smiley angefügt. Außerdem wollte ich die Uschi mal wieder aus ihrer Höhle hervorlocken.
Alt 13.03.2009, 13:01
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Außerdem wollte ich die Uschi mal wieder aus ihrer Höhle hervorlocken.
ja gut... da bin ich
ich weiß schon warum sich hier manche frau nicht zu wort meldet... aber jetzt mal im ernst...wen juckt denn schon turboblock?

Geändert von DieUschi (13.03.2009 um 13:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »