Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten?
Peter Igel 31 38,75%
Fozzi 1 1,25%
sunfire 1 1,25%
klugscheisser 7 8,75%
Obachecka 32 40,00%
Sriver Killer 0 0%
Königsblau04 5 6,25%
haudruff 3 3,75%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 06:39
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Traut sich denn keiner?
Alt 24.04.2009, 07:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, dann probiere ich es mal ...

Ich fürchte (wie viele andere auch), dass dieser Thread nach gutem Start sehr schnell in Vorwürfen und beleidigten Antworten enden würde. Es mag dann sehr spaßig für einige wenige sein, aber für die vielen, die sich berufen fühlen, mit den hier anwesenden Rhetorik-Virtuosen mitzuhalten, wird es schmerzhaft oder peinlich.

Und das wird ja keiner wollen, oder? Elite ist nur so lange Elite, wie es auch genügend .... (Wie nennt man denn nun das Gegeteil von Elite?) gibt.

Gegen gutmütigen Spott ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber nur, wenn das Opfer sich freiwillig in den Regen stellt. (so wie ich jetzt )

Peter, der Nicht-Igel
Alt 24.04.2009, 15:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Gegen gutmütigen Spott ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber nur, wenn das Opfer sich freiwillig in den Regen stellt. (so wie ich jetzt )

Peter, der Nicht-Igel
Tja, lieber klugscheisser, das ist nicht auszuschliessen, daß die Töne schnell rauher werden würden, die Mods auf den Plan träten, Disziplinierungen durchgezögen würden.

Eigentlich überflüssig der Thread da die no. 1 vorab schon geklärt ist, niemand kommt an Königstiger vorbei, womit die Besprechung der nervigsten user eröffnet wäre
Alt 24.04.2009, 17:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Eigentlich überflüssig der Thread da die no. 1 vorab schon geklärt ist, ...

Zweifelsfrei, unlesbar der Knabbe

Ich wäre ja auch für den Thread "nervigster Moderator", da könnte ich meinen Favoriten wie aus der Pistole geschossen nennen...
Alt 24.04.2009, 18:13
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
(...)für die vielen, die sich berufen fühlen, mit den hier anwesenden Rhetorik-Virtuosen mitzuhalten, wird es schmerzhaft oder peinlich.

(...)Wie nennt man denn nun das Gegeteil von Elite?(...)
Die Begriffe Durchschnitt, Basis oder Masse könnten vielleicht als Gegenbegriff zu Elite stehen. Im angegebenen Zusammenhang würde ich jedoch Pöbel vorschlagen.
Alt 24.04.2009, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eigentlich überflüssig der Thread da die no. 1 vorab schon geklärt ist, niemand kommt an Königstiger vorbei, womit die Besprechung der nervigsten user eröffnet wäre
Königstiger registrier' ich kaum; insofern nervt er (mich) auch nicht.
Ich hab' nen anderen Kandidaten: Den "China-Experten".
Absolut unerträglich, der Junge.
Alt 24.04.2009, 18:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Königstiger registrier' ich kaum; insofern nervt er (mich) auch nicht.
Ich hab' nen anderen Kandidaten: Den "China-Experten".
Absolut unerträglich, der Junge.
Ich hab mich noch nie zu ihm und seinen posts geäußert, schlauerweise hat er sich hier am Stammtisch noch nie eingemischt, was ich aber bisher, meist zufällig gelsen habe, spricht dafür, daß er weiß wovon er spricht, die Art wie er es bringt entspricht meinem Geschmack nicht wirklich, nerven wär aber zuviel gesagt.

Genervt haben mich eigentlich nur die Pappnasen die mich hier (auch und vor allem per PN)teils übel beleidigt und bedroht, dann aber regelmäßig den Schwanz eingezogen haben, wenn ich Klärung angeboten habe. Da finde ich es doch besser einfach die Fresse zu halten.
Alt 24.04.2009, 19:22
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im verschobenen Thread waren wie folgt vorgeschlagen worden:

Gul Ocram
Fastest115 (2x)
CaptainJackSparrow
stefan.s (2x)
Chris_tt
Greifo
Frei statt Bayern
misteruniversum
rieslingruebe
tony iommi
rueckhandriese
Peter Igel
Obachecka
Königsblau04
Alt 24.04.2009, 19:23
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Gul Ocram
Fastest115 (2x)
CaptainJackSparrow
stefan.s (2x)
Chris_tt
Greifo
Frei statt Bayern
misteruniversum
rieslingruebe
tony iommi
rueckhandriese
Peter Igel
Obachecka
Königsblau04
du meinst bei den nervigsten?

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 24.04.2009, 19:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

...
tony iommi
...
Ohne die anderen Genannten dadurch zurücksetzen zu wollen - es ist mir vollkommen schleierhaft, wie jemand auf die Idee kommen kann, ausgerechnet DICH auf die Liste zu setzen, Dieter!

Es gibt sicher einige Mitglieder in der Liste, bei denen eine Nennung zumindest nachvollziehbar erscheint, da sie hin und wieder (manchmal auch regelmäßig) provokativ auftreten und somit anecken. Das ist nicht jedermanns Sache.

Auch gibt es vielleicht einen User, der mir mit vermutlich ungewollter Regelmäßigkeit auf den Sack geht. Okay, das ist eine verschmerzbare Quote.

Dann sind einige dabei, die ich gar nicht kenne. Mea culpa - die halten sich wohl in Fach- oder Regionalforen auf, in denen ich ja eher selten verweile.

Aber Du hast auf der Liste für meine bescheidenen Begriffe gar nichts verloren. Wer Dich als "nervig" betrachtet, der kann sie nicht alle stramm haben!

My 2 cents

Olaf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »