|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 38,75% |
Fozzi |
1 | 1,25% |
sunfire |
1 | 1,25% |
klugscheisser |
7 | 8,75% |
Obachecka |
32 | 40,00% |
Sriver Killer |
0 | 0% |
Königsblau04 |
5 | 6,25% |
haudruff |
3 | 3,75% |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Traut sich denn keiner?
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann probiere ich es mal ...
Ich fürchte (wie viele andere auch), dass dieser Thread nach gutem Start sehr schnell in Vorwürfen und beleidigten Antworten enden würde. Es mag dann sehr spaßig für einige wenige sein, aber für die vielen, die sich berufen fühlen, mit den hier anwesenden Rhetorik-Virtuosen mitzuhalten, wird es schmerzhaft oder peinlich. Und das wird ja keiner wollen, oder? Elite ist nur so lange Elite, wie es auch genügend .... (Wie nennt man denn nun das Gegeteil von Elite?) gibt. Gegen gutmütigen Spott ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber nur, wenn das Opfer sich freiwillig in den Regen stellt. (so wie ich jetzt ![]() Peter, der Nicht-Igel
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich überflüssig der Thread da die no. 1 vorab schon geklärt ist, niemand kommt an Königstiger vorbei, womit die Besprechung der nervigsten user eröffnet wäre ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweifelsfrei, unlesbar der Knabbe ![]() Ich wäre ja auch für den Thread "nervigster Moderator", da könnte ich meinen Favoriten wie aus der Pistole geschossen nennen... |
|
||||
|
||||
Die Begriffe Durchschnitt, Basis oder Masse könnten vielleicht als Gegenbegriff zu Elite stehen. Im angegebenen Zusammenhang würde ich jedoch Pöbel vorschlagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab' nen anderen Kandidaten: Den "China-Experten". Absolut unerträglich, der Junge. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genervt haben mich eigentlich nur die Pappnasen die mich hier (auch und vor allem per PN)teils übel beleidigt und bedroht, dann aber regelmäßig den Schwanz eingezogen haben, wenn ich Klärung angeboten habe. Da finde ich es doch besser einfach die Fresse zu halten. |
|
|||
|
|||
Im verschobenen Thread waren wie folgt vorgeschlagen worden:
Gul Ocram Fastest115 (2x) CaptainJackSparrow stefan.s (2x) Chris_tt Greifo Frei statt Bayern misteruniversum rieslingruebe tony iommi rueckhandriese Peter Igel Obachecka Königsblau04 |
|
||||
|
||||
du meinst bei den nervigsten?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt sicher einige Mitglieder in der Liste, bei denen eine Nennung zumindest nachvollziehbar erscheint, da sie hin und wieder (manchmal auch regelmäßig) provokativ auftreten und somit anecken. Das ist nicht jedermanns Sache. Auch gibt es vielleicht einen User, der mir mit vermutlich ungewollter Regelmäßigkeit auf den Sack geht. Okay, das ist eine verschmerzbare Quote. Dann sind einige dabei, die ich gar nicht kenne. Mea culpa - die halten sich wohl in Fach- oder Regionalforen auf, in denen ich ja eher selten verweile. Aber Du hast auf der Liste für meine bescheidenen Begriffe gar nichts verloren. Wer Dich als "nervig" betrachtet, der kann sie nicht alle stramm haben! My 2 cents Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.