|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Hey Ulli.
Glückwunsch zum fast- Aufstieg. ;-)))) Hast zwar 0:2 gespielt, aber Hauptsache ist, das die Mannschaft gewonnen hat, oder??? ;-)))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht denn unsere Tipprangliste, hab ich Dich weiter abgehängt?!? |
|
|||
|
|||
Ja mein lieber Wolli, das mit dem Aufstieg sieht bisher ja ganz gut aus, aber eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was wir in der Verbandsliga sollen, wenn es dann soweit wäre...
|
|
||||
|
||||
Deutliche Auswärtsniederlage für Blau Weiß Mülhausen. 2:9 beim Tabellendritten aus Bockum.
Nichts zu holen gab es für die Blau Weißen am Samstagabend in Bockum. Die Doppel konnten zwar zunächst offen gestaltet werden – die Einserdoppel gewannen jeweils deutlich, im Dreierdoppel mussten sich Straten/Heesen den Angriffsattacken von Peiffer und vor allen Dingen von Weiss, der wirklich einen Bomebtag erwischt hatte, knapp in fünf Sätzen geschlagen geben -, im Einzel waren die Bockumer dann aber insgesamt eine Nummer zu groß. Zwar gabe es auch hier einige Fünfsatzmatches, die aber größtenteils an die Bockumer gingen. So gewann Mahros in Fünf gegen Wilden, wobei die drei gewonnenen Sätze von Mahros mehr als deutlich waren. Tullmin war gegen Radtke ebenfalls chancenlos und unterlag 0:3. Föhrweißer ging mit starken Unterarmschmerzen in die Partie gegen Peiffer und konnte dem Routinier nichts entgegensetzen (0:3). Und auch für Straten gab’s die erste deutliche Niederlage der Saison bei seinem 0:3 gegen Koch. Kroppen dagegen konnte gegen Dieckmann sehr gut mithalten, hatte bei 2:1-Satzführung und Vorsprung im Vierten aber abermals nicht die Nerven, das Spiel „nach Hause“ zu bringen und verlor in Fünf. Den „Fünfsatzfluch“ der letzten Spiele beendete Heesen dann mit großer kämpferischer Leistung gegen „Kanonier“ Weiss mit einem 13:11 im Entscheidungssatz. Im zweiten Durchgang zwang auch Tullmin Mahros in den fünften Satz, war hier dann aber genauso chancenlos wie Wilden im ersten Durchgang (2:3). Wilden mussten dann gegen Radtke den neunten Punkt zulassen (1:3). 2:9. Spieltagsbilanz: Doppel 1:2, Tullmin 0:2, Wilden 0:2, Straten 0:1, Föhrweißer 0:1, Heesen 1:0, Kroppen 0:1 Fazit: Trotz der deutlichen Niederlage eine annehmbare Leistung der Mülhausener. Ein paar Pünktchen mehr wären drin gewesen, insgesamt geht der Sieg der Bockumer aber voll in Ordnung. In kompletter Aufstellung noch ungeschlagen, werden sie sicherlich weit oben mitspielen. Ausblick: Nach zwei knapp verlorenen Spiele eine deutliche Niederlage. Und in den nächsten beiden Spielen warten der Tabellenführer und der Tabellenzweite. Keine einfachen Wochen für die Blau Weißen...
|
||||
|
||||
Soooo, dann wollen wir mal anfangen, zu tippen
TTC Champions Düsseldorf II - TSV Krefeld-Bockum II 9:7 (enge Kiste, schwer zu tippen) ASV Einigkeit Süchteln III - Anrather TK RW II 1:9 (sorry Süchteln, ist ne bittere Saison) TuS Wickrath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (auch sehr knapp, kein richtiger Favorit, vielleicht die Heimstärke?) DJK SC BW Mülhausen - TTC Union Düsseldorf 3:9 (Union zu stark für die Landesliga) SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 (könnte den Joungstern aus Uerdingen liegen) DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden 1:9 (wer ist Eller ?!?!?) war nur Spass um die Stimmung positiv anzuheizen Ich tippe auf ein 8:8, Eller rettet sich ins Schlussdoppel und kann einen Punkt nach Hause fahren Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Na gut dann tipp ich auch mal den nächsten Spieltag
TTC Champions Düsseldorf II - TSV Krefeld-Bockum II 5:9 (Wer ist Champions??? Spaß hoffe wir können weiter punkten auch wenns gehörig schwierieger für uns wird als am vergangenen WE ) ASV Einigkeit Süchteln III - Anrather TK RW II 1:9 TuS Wickrath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:5 (Könnte allerdings auch etwas enger werden) DJK SC BW Mülhausen - TTC Union Düsseldorf 4:9 (Klare Sache eigentlich) SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden 8:8 Viel Erfolg Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Ja, hast Du , oder sollte ich sagen, dass ich es "aufgeholt" habe
Wir sind gleichauf, alles auf einen Blick: Tipprangliste nach dem 06.Spieltag: 1. Christinho = 37 Punkte 2. deejay & Düsseldorfer Jong = 26 Punkte 4. sporty78 = 25 Punkte 5. kroppeno = 19 Punkte 6. cemundo = 16 Punkte 7. Abwehrstratege = 9 Punkte Meine Tipps für Spieltag 07 lauten: TTC Champions Düsseldorf II - TSV Krefeld-Bockum II 9 : 6 Wenn Hellweg mitspielt, haben die Hausherren mit den Routiniers ein richtig gutes mittleres Paarkreuz, das selbst für oben besseren Ansprüchen genügen würde. ASV Einigkeit Süchteln III - Anrather TK RW II 2 : 9 Auch hier ist für Süchteln nichts drin. TuS Wickrath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 5 Habe bei Eintracht aktuell kein sonderlich gutes Gefühl, so dass die Tendenz in Richtung Wickrath geht. DJK SC BW Mülhausen - TTC Union Düsseldorf 5 : 9 Ich habe am letzten Samstag den Meisterschaftsfavoriten gesehen, ohne Ausfälle sind die klarer Favorit! SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis 8 : 8 Da ich beide Teams noch nicht LIVE gesehen habe und für identisch stark einschätze, sage ich Unentschieden. DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden 9 : 6 You´ll never beat "the Elleraner" PS: @ Abwehrstratege: Fast noch wichtiger ist, dass die Franzosen Samstag drauf aber verlieren, ne ?
Geändert von Düsseldorfer Jong (05.11.2009 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Champions Düsseldorf II - TSV Krefeld-Bockum II 9 : 7 Eine enge Kiste. Sehe Champions ein wenig als Favoritenschreck... ASV Einigkeit Süchteln III - Anrather TK RW II 1 : 9 Leider wieder nix für Süchteln... TuS Wickrath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 5 Bei Wickrath könnte endlich der Knoten platzen... DJK SC BW Mülhausen - TTC Union Düsseldorf 3 : 9 Klare Sache für den Meisterschaftsfavoriten SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis 9 : 6 Uerdingen holt wichtige Punkte und sichert den Platz im Mittelfeld DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden 7 : 9 Sorry Markus, aber wir sind in dieser Saison sonntags ungeschlagen und werden es bleiben!!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Wollen mal sehen wen ich am Sonntag überhaupt motivieren kann, an die Tische zu gehen.
Da hat man es als Mannschaftsführer gar nicht so einfach, wenn die wichtigsten und interessantesten Partien bereits gespielt sind oder erst in den nächsten Wochen auf einen warten. Gruß vom Fortunen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.