|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Würden die Chinesen das Wang Liqin übelnehmen? Im Übrigen gar keine völlig abwegige Spekulation, weil WL mit 30 im Grunde nicht zu alt ist aber im typischen Rentenalter der chinesischen Nationalmannschaft.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nunja,ich will nicht den teufel an die wand malen,aber mit den mutmaßungen wäre ich doch extremst vorsichtig.wer auf der pro tour schiebt,ist auch bei einer wm nicht völlig unverdächtig.gab ja immer mal wieder bsp in der vergangenheit. bei allen anderen ländern würde ich die stallregie auschließen bei einer wm und im prinzip mehr oder weniger auch allgemein,nicht aber den chinesen.die chinesen sind einfach ein volk für sich,und wer die weltbesten spieler in den eigenen reihen,hat natürlich auch die macht undurchsichtig zu manipulieren,das sollte man auch nicht vergessen... es wird immer ein absolutes tabuthema bleiben(wie auch die gehälter der profis)die gefahr ist dennoch wie immer akut,und nicht von der hand zu weisen.man brauch da auch gar nicht erst versuchen sich an logikansätzen zu heranziuwagen,führt nur ins leere und bleibt für uns freilich undurchsichtig.dennoch bleib ich beim thema manipulationen der chinesen äußerst skeptisch... Geändert von Turboblock (09.04.2009 um 01:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: wowgoldroom will show cheap wow gold
Zitat:
|
|||
|
|||
timo boll wird ganz klar weltmeister..
|
|
||||
|
||||
so klar denke ich wird das nicht
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
naja so unrealistisch ist das nicht, das Boll Weltmeister wird, wenn man einmal einen Blick auf die favoritenliste wirft so ist der einzige fast unschlagbare wang hao und auch der muss sich erstmal gegen die anderen bis ins finale/halbfinale durchsetzen
|
|
||||
|
||||
Boll hat zwar gute Chancen, ist klar der stärkste Europäer, aber gegen die Chinesen ist er m.E. doch nur Außenseiter.
|
|
||||
|
||||
M.E. hat Timo Boll lediglich eine kleine Aussenseiterchance; es kommt natürlich auch auf die Auslosung an.
|
|||
|
|||
Im Lotto ist keine Zahl "fast untreffbar", und nach deiner Logik ist es "so unrealistisch nicht", dass man sechs Richtige tippt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.