|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Hallo Marl!
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Der TSV Terminator hat natürlich völlig Recht, dass es sich um ein Gerücht handelte. Als solches wurde mir die Info auch gegeben. Wollte Dir auch nix Böses unterstellen. Falls es so rüberkam Nächstes Mal, wenn in Datteln was von den Dächern gepfiffen wird, frage ich per PN. @ Rox: Panik habe ich eher vor der anschl. Weihnachtsfeier................ Hubschraubereinsätze??? |
|
|||
|
|||
Eine durchschnittliche Bezirksoberliga in Niedersachsen kann man nach meiner Erfahrung eher mit unseren Bezirksligen vergleichen, definitiv aber nicht mit einer Verbandsliga.
@Marl: Wir freuen un schon und sind mächtig heiß auf's Abschlussspiel. Für das Après-TT werden wir natürlich umfassend sorgen, falls ihr Bier im zweistelligen Literbereich konsumieren möchtet, solltet ihr allerdings zur Not ein Sicherheits-Fässchen dabei haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, lieber Tippfreund aus Emsdetten, watt haste dir denn dabei gedacht...?!?
Wir wollen zwar möglichst schnell zur "3. Halbzeit" wechseln, das heisst aber nicht, dass wir uns verprügeln lassen wollen!! Den ein oder anderen Punkt werden wir schon einfahren, auch wenn das schwer genug wird! P.S. Unser Ziel: mindestens einen mehr als ihr am vergangenen WE Grüsse aus Borken Peter
|
||||
|
||||
Hey Rox ich hab mir fürs WE schon einen Thermo Anzug bestellt damit ich mit Siggi überhaupt Doppel spielen kann also mit anderen Worten er brennt
mal ein Tipp von mir und vorsicht *ironie* ist mit dabei Borken - Datteln: 4:9 Michel macht beide im Einzel lang um mal ein wenig Druck aufzubauen Greetz Blacki
|
|||
|
|||
So, endlich wieder I-Net...
Billerbeck Metelen 8:8 Oben aus unserer Sicht: 1:3, H. Fislage gewinnt gegen Horsel Mitte: 3:1 Tewes gewinnt beide Unten: 3:1 Doedt verliert gegen Messing Doppel: 1:3 Knappes Ding und 33:26 Sätze für uns, hätten eigentlich gewinnen müssen. Gruß |
|
||||
|
||||
Rheine - Stadtlohn 9:3
Punkte aus SuS Sicht: Doppel 1:2 (Niehoff/Jelken konnten gewinnen) Niehoff 2:0 Jelken 0:2 Kruse 0:2 Küpers 0:1 Summen 0:1 Kropp 0:1 Siggi & Ich ganz gut gezockt vor allem hielt mein Block stand und Siggi einfach nur stark gezockt. Kruse/Küpers leider nicht gesehen war aber auch wohl mehr drin. Summen/Kropp gut gezockt mussten aber gratulieren. Niehoff war heiß @Rox Ich mit neuem Holz heute morgen besorgt Trend geht nach oben mal sehen was so geht zur RR Kruse ganz gut gezockt aber es fehlte der letzte Schritt. Küpers wie die ganze VR stärkt musste aber im 5ten gratulieren nach 9:11 war ein feines Spiel Summen auch wohl gut gezockt aber reichte nicht. Kropp als E-Mann Top gezockt leider fehlt nach 10 Jahren Pause hier und da noch was aber das wird immer besser :-) wünsche allen ein frohes fest und guten Rutsch ins neue Jahr Greetz Blacki
|
||||
|
||||
Wir verlieren nach schnellen 2 Stunden klar mit 9-1 gegen Datteln, nur norbert stegger gewinnt.
wir haben verdient verloren, Datteln einfach stärker. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft mal schauen wer sich am ende durchsetzt , Datteln oder Marl!.... ...Stefan Nöchel bleibt als einziger in der LL ungeshlagen ... ....Ja hoffe der Rückrundenstart wird bei uns besser...
|
|||
|
|||
TTC Münster - Marl-Hüls 5:9
Wir Doppel mal wieder 0:3. In den folgenden Einzeln kann Christoph gegen Rox gewinnen und Andi unten gegen Adam. Dann gewinnt unser Captain gegen Rox und in der Mitte können wir doppelt punkten. Andi verliert dann letztendlich knapp 1:3 (Otti hatte schon 3:0 gegen Adam gewonnen) und somit ist die verdiente Niederlage besiegelt. Man muss sagen, dass wir in den letzten Spielen aufgrund unserer Doppelschwäche bestimmt 2 Punke liegen gelassen haben. Das heißt, dass bis zum Rückrundenstart jetzt fleißig Doppel trainiert wird, so dass wir optimistisch in die zweite Hälfte der Saison gehen werden. N8
|
|||
|
|||
TTC - Marl: 5:9
Bericht schon im Click-TT, deshalb nur kurz: Beide Teams komplett, wir verpassen mal wieder völlig den Start nund spielen erneut 0:3 Doppel. Daran müssen wir etwas ändern und werden es auch . Inder ersten Einzelrunde kann auch nur Christoph überzeugen, der Stellmach 3:0 eintütet. Andi kann zwar nicht glänzen, schlägt aber Adam, so dass es zur Halbzeit 'immerhin' 2:7 steht. Oben verliert Christoph gegen einen sehr abgeklärten Phil Brosch, während ich gewinnen kann. Totti und Sebastian spielen ihre zweiten Einzel ganz großen Sport und bringen uns auf 5:8 heran. Leider ging dann Andis Spiel im 4. Satz gegen den sehr starken Wiescholek weg, Otti hatte am Nebentisch nämlich schon gewonnen und wir wären gerne zum 7:8 noch ins Abschlussdoppel gekommen (auch wenn das bei unser derzeitigen Verfassung diesbezüglich wahrscheinlich eine Hinrichtung geworden wäre) . Trotzdem wir so mit einer Niederlage in die Pause gehen, können wir trotzdem recht zufrieden sein, Marl noch ein bisschen geärgert zu haben, auch wenn sie am Ende verdient gewonnen haben. Jetzt schrauben wir über Weihnachten an den Doppeln und zurren dann in der Rückserie den Klassenerhalt fest . Schöne Ferien an alle! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.