|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Du kannst es gebrauchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein verrückter letzter Spieltag. Wie Kai schon sagt: Irgendwie nutzten Oyten, Ritterhude und wir jede Gelegenheit den Aufstieg zu vermeiden. Bin auf die kommende Entwicklung gespannt: Was macht Ritterhude und was hätte ein Rückzug Falkenbergs zur Folge? Bis bald in alter Frische!
|
|||
|
|||
Ach ja ?? Ich find Habenhausen "stark". Und Du jetzt,so?
|
|||
|
|||
Glückwunsch Barme war ja ein klares Ergebnis.
9:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun denn, die große Zeit der Gerüchteküche ist angebrochen und Ende Mai ist in Sicht. Was ich schonmal bestätigen kann ist, dass René Reißig von Vahr-Blockdiek zu uns wechselt, wir aber zu Mannschaftsaufstellungen noch gar nichts sagen können, da eine Menge Abgänge und noch keine weiteren festen Zugänge zu verplanen sind. Ansonsten ist dann ja schon wieder fast Zeit ein neues Thema BL O/V/HB 2010/2011 aufzumachen.....wer möchte?... KaLed? Ich halte mich da mal raus, das sollten doch eher aktive Spieler machen. Gruß + schöne Pfingsten DocMokel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja schade, hat immer eine Menge Spaß mit ihm gemacht. Dass Ihr gleichaltrige Freunde von ihm bei Euch habt, macht den Wechsel natürlich nachvollziehbar.
Als Neuzugang für die Erste können wir David Borowski vom Oberalster VfW vermelden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit steht der Meister der Saison 2010 / 2011 für mich schon fest... Oberliga unten ausgeglichen gespielt... Das ist doch mal ein Hochkaräter... Freu mich für Vahr-Blockdiek
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich warte lieber mit Prognosen, bis sich die Lage bei den Rittern aufgeklart hat. Besteht ja immerhin die theoretische Möglichkeit, von oben mächtig runterzudrücken. Etwas mehr Ausgeglichenheit in die Mannschaft, Wendler in die Mitte - oder gar nach unten? - und schon hätte Vahr Konkurrenz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.