Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 11:53
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Blonder Beitrag anzeigen

Also, allen viel Spass in den Sommertrainingslagern, nächste Saison geht´s wieder von vorne los...

LG
Du kannst es gebrauchen
Alt 17.04.2010, 12:48
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Moin Andy,
was ist passiert gestern Abend?
Umgeknickt oder Ähnliches?
Magen-Darm vom Sohnemann übernommen. Vor der Halle ging das große Erbrechen los. Musste dann auch leider die Halle verlassen.

Ein verrückter letzter Spieltag. Wie Kai schon sagt: Irgendwie nutzten Oyten, Ritterhude und wir jede Gelegenheit den Aufstieg zu vermeiden.

Bin auf die kommende Entwicklung gespannt: Was macht Ritterhude und was hätte ein Rückzug Falkenbergs zur Folge?

Bis bald in alter Frische!
Alt 06.05.2010, 09:21
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Palio Beitrag anzeigen
Habenhausen sind doch auch nicht die bringer eigentlich? 9:2 ist schon echt hart.
Ach ja ?? Ich find Habenhausen "stark". Und Du jetzt,so?
Alt 08.05.2010, 21:00
De Defence De Defence ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

De Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Barme war ja ein klares Ergebnis.
9:1
Alt 18.05.2010, 21:01
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
... Da wir ein Heimspiel haben, sind wir ganz optimistisch. Wir wollen doch die Habenhausener noch einholen!!!
Na, da bin ich ja mal froh, dass wir das nicht auch noch über uns ergehen lassen mussten

Nun denn, die große Zeit der Gerüchteküche ist angebrochen und Ende Mai ist in Sicht. Was ich schonmal bestätigen kann ist, dass René Reißig von Vahr-Blockdiek zu uns wechselt, wir aber zu Mannschaftsaufstellungen noch gar nichts sagen können, da eine Menge Abgänge und noch keine weiteren festen Zugänge zu verplanen sind.
Ansonsten ist dann ja schon wieder fast Zeit ein neues Thema BL O/V/HB 2010/2011 aufzumachen.....wer möchte?... KaLed? Ich halte mich da mal raus, das sollten doch eher aktive Spieler machen.

Gruß + schöne Pfingsten
DocMokel
Alt 19.05.2010, 06:45
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DocMokel Beitrag anzeigen
Na, da bin ich ja mal froh, dass wir das nicht auch noch über uns ergehen lassen mussten

Nun denn, die große Zeit der Gerüchteküche ist angebrochen und Ende Mai ist in Sicht. Was ich schonmal bestätigen kann ist, dass René Reißig von Vahr-Blockdiek zu uns wechselt, wir aber zu Mannschaftsaufstellungen noch gar nichts sagen können, da eine Menge Abgänge und noch keine weiteren festen Zugänge zu verplanen sind.
Ansonsten ist dann ja schon wieder fast Zeit ein neues Thema BL O/V/HB 2010/2011 aufzumachen.....wer möchte?... KaLed? Ich halte mich da mal raus, das sollten doch eher aktive Spieler machen.

Gruß + schöne Pfingsten
DocMokel
Legst dich also auch wie andere aufs Altenteil. Fauler Sack
Alt 19.05.2010, 10:20
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..., dass René Reißig von Vahr-Blockdiek zu uns wechseltl
Ja schade, hat immer eine Menge Spaß mit ihm gemacht. Dass Ihr gleichaltrige Freunde von ihm bei Euch habt, macht den Wechsel natürlich nachvollziehbar.
Als Neuzugang für die Erste können wir David Borowski vom Oberalster VfW vermelden.
Alt 19.05.2010, 10:36
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzaufschlag Beitrag anzeigen
Ja schade, hat immer eine Menge Spaß mit ihm gemacht. Dass Ihr gleichaltrige Freunde von ihm bei Euch habt, macht den Wechsel natürlich nachvollziehbar.
Als Neuzugang für die Erste können wir David Borowski vom Oberalster VfW vermelden.

Damit steht der Meister der Saison 2010 / 2011 für mich schon fest...
Oberliga unten ausgeglichen gespielt...
Das ist doch mal ein Hochkaräter...
Freu mich für Vahr-Blockdiek
Alt 19.05.2010, 10:46
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß + schöne Pfingsten
DocMokel
Wer zählt denn in Habenhausen zu der Menge von Abgängen???
Alt 19.05.2010, 12:39
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich warte lieber mit Prognosen, bis sich die Lage bei den Rittern aufgeklart hat. Besteht ja immerhin die theoretische Möglichkeit, von oben mächtig runterzudrücken. Etwas mehr Ausgeglichenheit in die Mannschaft, Wendler in die Mitte - oder gar nach unten? - und schon hätte Vahr Konkurrenz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »