|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
seit knapp 2 Wochen hab ich Pause
|
|||
|
|||
Hallo Micha.Hoffe es geht Dir wieder besser.
Kannst Du nächste Woche schon wieder spielen? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch , am Montag wurde noch ein CT vom Schädel gemacht , weil mir so schwindelig war , war aber alles in Ordnung . Dann habe ich mir den Rücken einrenken lassen ( 11 Wirbel ) und der Schwindel ist so gut wie verschwunden . Der Nacken ist zwar noch verspannt aber das wird auch noch. Dann wären wir gegen Aue fast komplett.
|
|||
|
|||
Schade das Björn nicht spielen kann! Habt dann trotzdem aber eine Chance da Ihr wohl ab Mitte(außer vielleicht gegen Koch) alle viel besser seit.
Wann spielt Björn denn überhaupt wieder? |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe soll er erstmal Muskelaufbau für den Rücken machen , aber vielleicht kann er ja auch mal so spielen , vorne holen wir eh nicht viel , vielleicht der Lange 1 , dann würde Tobi und Olli aber mitte spielen und Rouven und Ich hinten das könnte besser für uns sein.
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall.Gucke mir das Spiel mal an.Könnte sehr lustig werden.
|
|
|||
|
|||
Wie hoch ist denn Wahrscheinlichkeit,das sich Bernd und Paul denn bei Euch in der Zweiten festspielen? Denn die Dritte hat ja gute Chancen,da oben zu bleiben.
|
|
|||
|
|||
Ich denke sie werden sich fest spielen , da Tobi jetzt schon zweimal erste gespielt hat , Frank ist ja auch nur selten da. Aber das war uns vor der Saison klar und auch so abgesprochen. Wenn sich dann beim Wechseln noch was tut und Bert auch nicht mehr so oft spielt und alle auf rücken müssen, hat die dritte in der 1.KK auch nichts verloren. Überleg mal wenn Bernd und Paul sich fest spielen , dann ist die Aufstellung der dritten wie folgt: Kaiser,Büchte,Feldmann,Horstmann,Henze und wohl Kastner , nichts gegen unsere Leute aber was wollen die in der 1.KK
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast schon recht,die sollen froh sein,wenn Sie dann überhaupt noch ein Spiel in der 2KK gewinnen. Bin mal gespannt,wie sich Bernd,Paul und Callo heute im Pokal gegen Schipplock,Boruttaund CO. schlagen.Finale ist Pflicht. |
|
|||
|
|||
Büchte spielt für Callo , weil Callos Frau im Krankenhaus ist . Büchte wird sie tot schieben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.