|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Erstmal auch von mir allen ein gesundes Neues. Ich meine man kann ja mit der Aufstellung viel taktieren aber an gewisse Regeln sollte man sich schon halten.Ich z.B wollte letzte Saison auch zur Halbserie von der 1. in die 3.wechseln - nicht genehmigt, weil kein Sperrvermerk zur Rückrunde möglich ist. So mußte ich
in der 2.spielen oder hätte garnicht gespielt.Wie kann man denn die Aufstellung vom TVM so genehmigen? Was passiert wohl wenn die Mannschaften vorm Spiel Protest gegen den Einsatz von D.Wörner einlegen? Entscheidet dann der Staffelleiter oder die nächste Instanz? Naja,warten wir mal ab,vielleicht wird er ja auch nicht eingesetzt. Tut mir zwar leid für BMW,aber mit dieser Mannschaft werdet ihr wohl auf dem drittletzten Platz einkommen und absteigen ,selbst Plü wird meiner Meinung nach noch vor euch landen-lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
|
||||
|
||||
|
@schwachspieler:Wenn Du mit Deiner Prognose recht behälst, dann würden wir ja den Klassenerhalt schaffen. Hoffe, Du hast recht, denn Plüderhausen wird an uns nicht vorbeiziehen, da bin ich mir sicher.Somit ist ja dann die Abstiegsfrage geklärt...
@marcoK:Ja, Ihr werdet es nicht leicht haben und ich werde Schwachspieler teilweise recht geben, dass es Euch wohl erwischen wird. Nur werdet Ihr Plüderhausen nicht an Euch vorbeiziehen lassen, das ist doch klar, oder? Und bei vielleicht nur 3 Absteigern trifft´s Euch dann doch nicht. @murrhardt: Verzwickte Situation, um möglichen Protesten aus dem Wege zu gehen, ist es besser, vielleicht doch die Aufstellung zu ändern. @alle: Bald schon geht die spannende Saison weiter, gutes neues Jahr an alle. |
|
|
|||
|
|||
|
mal sehen wieviele absteiger es geben wird. in der bezirksliga wird es voraussichtlich nur einen absteiger geben. wenn das keine rems-mannschaft ist (also z.b. hoffentlich nicht hegnach), dann steigen auch nur 3 Teams aus der bezirksklasse ab...
@ sidespin extreme: ich denke euch wird's nicht erwischen, falls ihr die rückrunde komplett antreten könnt. auch schorndorf müsste sich eigentlich sichern können. die abstiegskandidaten bleiben für mich (neben winterbach u mögglingen): bmw, burgstetten, fellbach, plüderhausen. im gegensatz zur vorrunde sind wir da jetzt dann wohl in der aussenseiterrolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe zu Ohren bekommen, dass bei Plüderhausen III bei Aufstellung Waneks ein renommierter Spieler aus selbiger Mannschaft dann kein Rückrundenspiel bestreiten wird.
Weiss jemand etwas genaueres darüber? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ihn derletzt auf Markus Wanek angesprochen (ich gehe mal stark davon aus, dass wir den gleichen renommierten Spieler meinen). Seine Reaktion war, nun ja, neutral. Aber ich hätte zumindest etwas Optimismus oder eine gewisse "wohlwollende" Neutralität erwartet. Glaube dennoch nicht daran, dass er deswegen in der Rückrunde kein Spiel mehr bestreiten wird. Dafür spielt er einfach zu gerne TT (v.a. wenn der eigene Sprössling im gleichen Team ist
).
|
|||
|
|||
|
cool
|
|
|
||||
|
||||
|
Apropos "cool". Um Markus Wanek auf Position 5 aufzustellen, bedarf es schon einer gewissen Coolness. Das TT-Spielen wird er in den letzten drei Jahren wohl nicht verlernt haben. Young Fire, wie siehst du das? Schon mal im Training gegen ihn gespielt?
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Birkmannsweiler-Korb 5:9
Mögglingen-Burgstteten 9:5 Hebsack-Fellbach 9:4 Murrhardt-Plüderhausen 9:1 Schorndorf-Birkammsweiler 9:1 Murrhardt-Winterbach 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
@remstal:
Bisschen vertan mit den Gegnern, aber sonst recht interessante Tips. Vor allem gefällt mir der Auswärtssieg von Winterbach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

in der 2.spielen oder hätte garnicht gespielt.