|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Richi hat mich ja schon netter Weise per PN darauf hingewiesen..
Natürlich Laien. |
|
|||
|
|||
Hey Kiel,
kann es sein, dass Du öfters hier im Forum was schreibst, als Deine Mails zu lesen geschweige denn sie zu beantworten ??? Aber schön, dass Du dafür Zeit hast. Dann scheint Deine Terminhatz ja im Moment nicht so hoch zu sein und damit wird endlich Deine Leichtigkeit am Wochenende in zählbare Resultate umgesetzt ! YUM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom, nur noch Daumendrücker
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles weitere bitte per PN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß YUM |
|
|||
|
|||
Ich lese gerade, daß Meppen gegen Rastede mit 9:6 gewinnt. Glückwunsch an die Schnapsbrenner!
So langsam nimmt das Tabellenbild Formen an: Aufstiegsfavoriten: Jever, Delmenhorst und Venne Mittelfeld: Meppen, Wahnsinnsfehn und Oldendorf gehört denke ich auch noch dazu Abstiegskampf: Rastede, Sande (mit dem größten Restprogramm / muß noch bei allen 3 Aufstiegsfavoriten und Laxten ran), wir und Laxten Bin gespannt aufs nächste Wochenende. Auch wenn wir wieder mit 2 Ersatz auf Reisen gehen, das war letztes Wochenende dafür ganz ordentlich! Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochende:
SV Union Meppen - TSV Venne 8-8 SV Olympia Laxten - SV Warsingsfehn 5-9 Spvg. Oldendorf - BSV Holzhausen 9-5 TTSC 09 Delmenhorst - TuS Sande 9-4 TTSC 09 Delmenhorst - SV Warsingsfehn 9-6 (bin ja mal gespannt auf das Spiel wba gegen Schulz, letztes Spiel konnte Achim ja noch mit 3-2 gewinnen und in dieser Saison hat Burkhard insgesammt erst 4 Sätze abgegeben) cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (16.11.2009 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
weitere Tips:
SV Union Meppen - TSV Venne 6-9 SV Olympia Laxten - SV Warsingsfehn 5-9 Spvg. Oldendorf - BSV Holzhausen 9-5 TTSC 09 Delmenhorst - TuS Sande 9-3 TTSC 09 Delmenhorst - SV Warsingsfehn 9-4 gp |
|
||||
|
||||
meine Tips
SV Union Meppen - TSV Venne 9-7 SV Olympia Laxten - SV Warsingsfehn 5-9 Spvg. Oldendorf - BSV Holzhausen 9-6 TTSC 09 Delmenhorst - TuS Sande 9-4 TTSC 09 Delmenhorst - SV Warsingsfehn 9-5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.