|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
Hallo Frank, die Unentschieden in den letzten beiden Partien sind aber gewagt.... ![]() Nicht, dass ich was dagegen hätte.... ![]() Oder weißt du mehr als wir?
|
||||
|
||||
|
...reines Bauchgefühl.
|
|||
|
|||
|
Tach
dann will ich auch mal: Olympia Bottrop - Ramsdorf 4:9 nicht komplette Mannschaft von Olympia, dann ist Ramsdorf stärker Stadtlohn - Rhede 4:9 Rhede bleibt oben dran Bocholt - Dorsten 9:3 Bocholt macht kurzen Prozess PSV Bottrop - TSSV Bottrop 9:6 damit wollen wir die Serie unserer Freunde aus dem Fuhlenbrock brechen. Dann wird vielleicht auch mal unser Name bei den Meisterschaftsanwärtern genannt!! Außerdem spielen wir ohne unsere Nr. 1 Uwe, wieso sollten wir dann verlieren??? Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 4:9 TSSV kehrt in die Erfolgsspur zurück! Ich wünsch allen viel Spass und genauso viel Fun, wie wir es mit unseren TSSVern haben werden. Bis dann Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen!
Und endlich spielen wir auch mal wieder, ich mag diese langen Pausen nicht! DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 5:9 Ich glaube die beiden sind leider nicht zu ersetzen! Sonst würde es für ganz oben reichen! SuS Stadtlohn - VfL Rhede 6:9 Stadtlohn knapp unterlegen! TuB Bocholt - TTV Hervest Dorsten 9:? Hoffe ganz viele für uns! ![]() PSV Bottrop - TSSV Bottrop 5:9 Ich glaube TSSV ein wenig besser! DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop Ohne die Beiden, leider nur ein 3:9 MFG Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!!! Olympia vs. Ramsdorf 4:9 ( Ohne das Duo wenig Chancen, allerdings kann man das bei olympia nie genau sagen) Stadtlohn vs. Rhede 9:7 (ich muss immer einen Überraschungstipp einbauen) Bocholt vs. Dorsten 9:4 (mal gucken ob die Nr.1 von Dorsten spielt) PSV vs. TSSV 7:9 ( der Sonntag verspricht Spannung,allerdings keine Überraschung) So dann wollen wir doch mal sehen, wie viele Richtige ich am Ende haben werd!! ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen,
dann will ich euch mal sagen, wie der Spieltag so verlaufen wird ![]() DJK Olympia Bottrop vs. VfL Ramsdorf 4:9 (wenn zwei so starke Leistungsträger fehlen....) SuS Stadtlohn vs. VfL Rhede 5:9 (kann zu Stadtlohn nicht so viel sagen...) TuB Bocholt vs. TTV Hervest Dorsten 9:5 (langsam sollte Bocholt ins rollen kommen) PSV Bottrop vs. TSSV Bottrop 9:7 (ich halte zwar unsere sympatischen Nachbarn für stärker, doch im Derby ist alles möglich und das möchten wir auch gerne demonstrieren und um sie in trügerischer Sicherheit zu wiegen lassen wir sogar unsere Nummer 1 nicht spielen )DLK Olympia Bottrop vs. TSSV Bottrop 3:9 (obwohl dies ein Derby ist, glaub ich, dass Olympia ohne die Salamonczyks keine Land sehen werden) Dann mal viel Spaß beim Zocken ![]() Bis dann Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
DAS Spiel ist AUS!! Keine Überraschung in Stadtlohn!!
![]() Stadtlohn -VfL Rhede 3:9 Lediglich das Spitzendoppel des SuS, wie auch der Totalausfall der Nummer 2 der Gäste bescherten dem SuS kleine Jubelsprünge!! ;-) In der Fair -Play Tabelle dürften wir jetzt ganz oben stehen, denn wir haben das Spiel verlegt, obwohl Blum ansonsten wahrscheinlich gefehlt hätte. Aber solche Punkte wollen wir nicht, und ... BRAUCHEN wir auch nicht. ![]() Wir hauen die Mannschaften weg, wenn es nötig wird. ![]() Außerdem, es steigt ja keiner direkt ab, da kann man auch mal NETT sein. ![]() DAs Bier und das Würstchen schmecken so auch viel besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann möchte ich mich auch mal melden:
Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf II 3:9 Aus Ramsdorfer Sicht: 1:2 Doppel 4:0 Oben 3:0 Mitte 1:1 Unten Super Stimmung, hat Spass gemacht, hoffe die Olympioniken spielen in der RR komplett. Gruß Jörg Allen noch einen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
|
TuB Bocholt - TTV Hervest Dorsten 9:4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Waren einige schöne Spiele dabei und nochmals vielen Dank fürs Bier und die Wurst in der dritten Halbzeit! Schönen Sonntag noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.