Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 13:11
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Weiss der Geier in welcher Mannschaft ich nächste Saison spiele. Bei uns gehen momentan soviele Meinungen und Gerüchte um, dass ich mich da auf gar nix festlegen möchte. Unter Umständen rücke ich (dann etwas widerwillig) in unsere Erste. Wer weiss...

Heute abend gehts erstmal gegen Holzhausen/Porta, für mich quasi ein "Heimspiel".
Ich hab da noch ne Rechnung offen aus dem Hinspiel.
Hoffe wir können die genauso ärgern wie unsere Konkurrenz aus Holsen oder Wöhren.
Habe vorhin Heini in B.O. getroffen. Der war ja völlig begeistert, das ihr uns geputzt habt. Wenn ihr so viel Glück habt, wie gegen uns könnt ihr durchaus was reissen..
Alt 16.03.2010, 13:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holgi75

Petershagen ausgestorben und der Parkplatz war wirklich voll vor allem der nach dem Spiel beim Griechen
Alt 16.03.2010, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BigDaddy

Na ja mit der Truppe werdet Ihr nächstes Jahr aufsteigen sofern die Gesundheit ........ hält was ich persönlich aufjedenfall wünsche
Alt 16.03.2010, 14:02
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
BigDaddy

Na ja mit der Truppe werdet Ihr nächstes Jahr aufsteigen ...
Ich glaube, das will keiner bei uns.
Da müsste man eh erstmal abwarten, was aus der 1. KK runter kommt.

Aber wie gesagt, für nächste Saison steht noch so viel in der Schwebe: Eventuelle Zugänge, persönliche Auszeiten, unsere 1. Jugend (derzeit 4. der Bezirksklasse) kommt komplett hoch, und und und...

Wird auf jeden Fall interessant.

Wang Liqin - Integrity
Alt 16.03.2010, 14:13
Rattinho
unregistriert

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Dann wird das Forum in der 2. KK zur neuen Saison ja völlig verweist sein, wenn du und KommBaby aufsteigt, und ich freiwillig absteige. Dann ist BigDaddy Alleinunterhalter der 2. KK.
Vielleicht hat unsere Dritte ja noch die Pos. 13 für nen Kaputten frei, dann berichte ich hier weiter! (Leider lönnte ich dann aber nicht mehr über Gurki lästern! )
Alt 16.03.2010, 22:55
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Spiel heute in Holzhausen ging recht unspektakulär zuende. Wir mussten vier Leute ersetzen, Nummer 2, 4, 5 und 7 fehlten. Dafür spielten Wessler, Riepelmeier und Reimler Senior.

Freddy und ich punkteten gegen Bornemann/Schrader, ich gewann in einem Krimi gegen Bornemann und ein starker Reimler Senior holte unseren dritten Punkt gegen Schmidtmann, alles in 5 Sätzen! Gegen Wulfke hatte es auch heute für mich nicht gereicht, irgendwie fehlte mir heute das letzte Quentchen.

Endstand 9:3 für Holzhausen.

Gegen Oeynhausen nächste Woche werden wir voraussichtlich auch zumindest ohne Bohnenkamp auftreten, somit wird da auch net viel zu holen sein.

Wang Liqin - Integrity
Alt 17.03.2010, 00:30
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG II NEWS TSG II NEWS

Fast, aber nur fast holen wir einen vorentscheidenden Punkt zum Klassenerhalt gegen Leteln-Weser, doch am Ende sollte es nicht sein. Irgendwie glitten uns die knappen Spiele zu häufig aus der Hand. So mussten wir in ein 6:9 einwilligen - das mehr drin war, zeigt die Tatsache, dass Doppel 1 und 3 zu Beginn mit 2:0-Führungen wie mit Discoflyern umsich schmissen. Doppel drei vergab dabei im dritten Satz 2 und im fünften Satz 1 Matchball. Was Effektivität bedeutet, zeigten die Gäste: sie nutzten gleich den Ersten.

Bemerkenswert ist, dass unsere Nr. 1 und 2 jeweils gegen Letelns Topmann Krause punkteten - am Ende aber reichte es nicht, der heutigen Doppelschwäche geschuldet.

Trotzdem wars ein spannendes Spiel, mit Lichtausfall und allem was dazugehört.
Alt 17.03.2010, 22:59
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rehme II steigt endgültig auf!

Heute abend haben wir die letzten theoretischen Zweifel beseitigt und können jetzt für die 1. Kreisklasse planen. Gegen Neesen II haben wir auch ohne unseren Käptn Uwe 9:1 gewonnen. Und wer hat wohl den einzigen Punkt abgegeben? Richtig, dem KommBaby ist es gelungen, seine derzeit miserable Form auch in dieser Woche wieder zu bestätigen. Aber dafür hab ich immerhin Herrn Strohmeier im Duell der Linkshänder im fünften zu neun niederringen können.

Wir entwickeln uns damit immer mehr zu einer Fahrstuhlmannschaft. Vor zwei Jahren knapp vor der TTU aufgestiegen, letztes Jahr sang- und klanglos abgestiegen, dieses Jahr noch verlustpunktfrei, aber was wird nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse? Geben wir wieder das Kanonenfutter ab? Das wäre auf jeden Fall

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Herausforderung und wollen uns, wenn wir schon sportlich nicht mithalten können, auf jeden Fall als faires, sympathisches Team präsentieren.
Alt 17.03.2010, 23:05
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ KommBaby Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe, das ihr dieses Mal kein Kanonenfutter in der 1.KK werdet... Dann ist ja wohl bei unserm Spiel nach Ostern ne Kiste Bier fällig...
Alt 17.03.2010, 23:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sensation in Petershagen...Veltheim mit mindestens 2 Mann Ersatz...Petershagen IV mit einem Ersatz aber lauter spannende Spiele..zum Schluß´gab es ein gerechtes 8:8....somit kann sich Petershagen III einen Punktvferlust gegen Frieda oder Kutenhausen leisten...manchmal helfen die anderen mit in der Tabelle oben zu stehen..

In der gleichen Halle Frieda - Kutenhausen 9:3 klarer Sieg für die Friedas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »