|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Zitat:
Bin noch etwas aufgewühlt von dem Spiel ![]() Bei euch wird es mit Sicherheit spannend. Aber Tusem hat wirklich eine super Truppe zusammen. Man muss hinzufügen, dass der Kasten noch von unserem Aufstieg in die Kreisliga zurückliegt. Bei unserem nächsten Treffen werde ich ihn mitbringen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben uns doch schon im Hinspiel so gut gegen euch verkauft wie gegen keine andere Truppe! Ausserdem spielen wir jetzt in der Rückrunde auswärts! Wenn das alles nicht mal ganz klar für uns spricht! |
|
|
|||
|
|||
|
werden - stadtwald 0:9
werden ohne 1, stadtwald ohne 2. es war ein netter abend in entspannter atmosphäre mit einem überraschend hohen ergebnis. irgendwie scheint werden uns zu liegen.
nein, ich will nicht provozieren - aber vielleicht liegt ihr uns ja auch ;-)
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Gruppe II 2009/2010
Zitat:
Ob wir euch wirklich liegen, entscheide ich nach unserem nächsten Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe II 2009/2010
hi benny,
ich weiß - aber schön, das nochmal von dir zu lesen ;-)
|
||||
|
||||
|
Bevor ich nun meine Tipps für die kommende Woche abgebe, möchte ich doch mal diesen Thread hier loben. Der Umgang miteinander ist immer freundlich und höflich, dies ist ja nicht überall unbedingt gegeben. Und die Teilnahme so vieler Spieler hier ist auch vorbildlich.
![]() Jetzt die Tipps : VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 3 TV Kupferdreh III - Stoppenberg II = 9 : 4 SG Heisingen III - TuSEM II = 5 : 9 Stadtwald I - Altenessen IV = 9 : 6 GW Freisenbruch I - TTC Werden 48 II = 9 : 5 Wir dürfen ja direkt wieder vorlegen und hoffen das wir den kleinen Vorsprung auch weiter halten können. Allen wieder viel Erfolg !
|
||||
|
||||
|
Primapapa s Tipps
VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 0 TV Kupferdreh III - Stoppenberg II = 9 : 4 SG Heisingen III - TuSEM II = 9 : 7 Stadtwald I - Altenessen IV = 9 : 2 GW Freisenbruch I - TTC Werden 48 II = 9 : 3 Lob macht tatendurstig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 0 TV Kupferdreh III - Stoppenberg II = 9 : 6 SG Heisingen III - TuSEM II = 4 : 9 Stadtwald I - Altenessen IV = 9 : 4 GW Freisenbruch I - TTC Werden 48 II = 9 : 2 Sehe diese Woche kein Spiel in dem etwas für die Teams oben passieren kann. Dazu denke ich , dass Tusem klar gegen Heisingen gewinnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wir spielen in Heisingen. Aber wir werden uns wieder voll reinhängen und alles geben und dann schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt. Sicher ist nur: Es wird wieder ein spannender und toller TT-Abend, wie schon so oft in dieser Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Tipps:
VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 1 TV Kupferdreh III - Stoppenberg II = 9 : 3 SG Heisingen III - TuSEM II = 9 : 6 Stadtwald I - Altenessen IV = 9 : 4 GW Freisenbruch I - TTC Werden 48 II = 9 : 4 Ich wüsste im Moment nicht, wer aus unserer Mannschaft die Punkte machen soll um nochmal gegen Kupferdreh zu gewinnen. Werde mich aber bemühen pünktlich in Kupferdreh zu erscheinen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.