|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
| Sriver L |
|
38 | 17,43% |
| Sriver S |
|
13 | 5,96% |
| Sriver FX |
|
42 | 19,27% |
| Sriver EL |
|
28 | 12,84% |
| Tackiness D |
|
9 | 4,13% |
| Tackiness C |
|
7 | 3,21% |
| Mark V |
|
72 | 33,03% |
| Samba |
|
19 | 8,72% |
| Mambo |
|
3 | 1,38% |
| Chop&Drive |
|
3 | 1,38% |
| Hi Super Drive |
|
6 | 2,75% |
| Magic Carbon |
|
13 | 5,96% |
| Vario |
|
12 | 5,50% |
| Quattro |
|
7 | 3,21% |
| Speedy Spin |
|
8 | 3,67% |
| Rapid |
|
8 | 3,67% |
| Torpedo |
|
3 | 1,38% |
| Vari Spin |
|
9 | 4,13% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Klassiker ungeklebt! Ein Versuch...
Soweit ich weiss, ist hochwertigeres Paraffin geruchsfrei. Es gibt auch Paraffin, das nicht so hochwertig ist und das hat eher einen eigenen Geruch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Paraffin ist immer geruchsfrei, das was stinkt sind Zusatzstoffe... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine auch nicht Deinen Sinn von dem Beitrag, sondern die Formulierung, da es nur eine Frage von mir war.
|
||||
|
||||
|
Ich werde wohl nächste Saison auf der Vorhand nen Klassiker spielen. Aber auch nur weil ich hier noch 1 1/2 Flaschen Tuner rumstehen hab
.
|
||||
|
||||
|
komisch an so was hatte ich auch gedacht,
als ich den Thread hier gelesen habe. Hab noch 2 recht gut erhaltene Sriver EL 2.1 Und hab noch ein wenig speed optimizer. Da müßte man doch was draus mixen können ![]() Aber da sich jetzt wahrscheinlich wieder tausende Moralapostel aufspielen werden. Nein, zu 95% werde ich nächste Saison nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, Checka, du bist unser "cleanster" Spieler...
Gibt´s neue Ergebnisse von Janus? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Klassiker werden so schnell nicht ihre Berechtigung auf dem Markt verlieren, gerade für die unteren Klassen sind sie erste Wahl gegenüber den sog. High-Tech Belägen mit denen viele Hobbyspieler mehr schlecht als recht klarkommen (zuviel Katupult, schnittanfälligkeit, bescheidene Haltbarkeit). Momentan im Einsatz bei mir eine Kombination aus beidem. VH Sriver G3 RH Sriver FX.
|
|
|
|||
|
|||
|
checki chan-modus an!
ich würde mit solchen ungeklebten belägen gar nicht klar kommen. diese neue high-tech-teile sind aber schon ganz gut entwickelt. bin selbst erstaunt, dass ich damit so schnell damit zurecht komme. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erster kleiner Bericht erst jetzt, komme gerade erst von der Arbeit.. ![]() Erstes Gefühl beim Einkonterm war gut, auffallend natürlich das direktere Gefühl beim Vh und Rh Konter. Dieses ist mir auch beim Block wichtig, da dieser der wichtigste Schlag in meinem Spiel ist. Returns ließen sich ohne Probleme spielen und ich war weitaus unanfälliger auf Sidespin-Varianten. Ganz klares Manko ist die Schnelligkeit und das Maximaltempo. Da ich mir nach 1,5 Jahren Tensor und FKE Belag kürzere, flachere Bewegungen in den Angriffsschlägen angeeignet habe, ließen sich Topspins mit der alten Technik schwer spielen. Besonders auf den harten Unterschnitt eines Abwehrspielerkollegen hatte ich Defizite. Das ging mit Tenergy & Co bedeutend einfacher... Alles im allen so wie man es doch erwartet hat Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen entwickelt!Werde euch hier mit meinen Eindrücken auf dem Laufen halten, wäre cool wenn sich einige mir noch anschließen würden und hier ihre Eindrücke posten. Schönen Abend noch... Janus
| Stichworte |
| rückhandbelag |
|
|