|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
vielleicht holen wir ja vorher noch en punkt :-P oder es sind wie im letzten jahr zuwenig mannschaften in der 2.kreisklasse.
breyell ist letztes jahr als 6. aufgestiegen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da glaube ich bei euren Gegnern erst dran wenn ich es sehe. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
so ich tippe dann mal als erster
TuS Jahn Mönchengladbach IV - 1. TTC SG Dülken II 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth II - VfL Borussia Mönchengladbach VI 3:9 TuRa Brüggen II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 2:9 ASV Einigkeit Süchteln V - CVJM Odenkirchen 9:4 1. TTC BW Breyell III - TTC Waldniel V 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich auch mal:
TuS Jahn Mönchengladbach IV - 1. TTC SG Dülken II 4:9 TTG Hinsbeck/Leuth II - VfL Borussia Mönchengladbach VI 2:9 TuRa Brüggen II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 5:9 ASV Einigkeit Süchteln V - CVJM Odenkirchen 9:5 1. TTC BW Breyell III - TTC Waldniel V 2:9 Gruß aus Brüggen und schöne Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Jahn Mönchengladbach IV - 1. TTC SG Dülken II 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth II - VfL Borussia Mönchengladbach VI 1:9 TuRa Brüggen II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 3:9 ASV Einigkeit Süchteln V - CVJM Odenkirchen 9:5 1. TTC BW Breyell III - TTC Waldniel V 4:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gebe ich auch schonmal meinen Senf dazu:
TuS Jahn Mönchengladbach IV - 1. TTC SG Dülken II 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth II - VfL Borussia Mönchengladbach VI 2:9 TuRa Brüggen II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 4:9 ASV Einigkeit Süchteln V - CVJM Odenkirchen 9:3 1. TTC BW Breyell III - TTC Waldniel V 4:9 Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TuS Jahn Mönchengladbach IV - 1. TTC SG Dülken II 8:8 TTG Hinsbeck/Leuth II - VfL Borussia Mönchengladbach VI 3:9 TuRa Brüggen II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 4:9 ASV Einigkeit Süchteln V - CVJM Odenkirchen 9:1 1. TTC BW Breyell III - TTC Waldniel V 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt schaffen wir ein Unentschieden gegen Süchteln Vorst und dann kann Breyell gegen (ich glaube Ersatzgeschwächte) Waldnieler Mannschaft gewinnen. Also bleibt weiterhin alles offen im Abstiegskampf. Sollten wir uns nächste Woche in Odenkirchen genauso präsentieren wie heute gegen Süchteln haben wir gute Chancen das Spiel für uns nach Hause zu bringen. Dann käme das Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich am letzten Spieltag. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind auf Platz 2? Ich glaube, ich sehe nicht richtig
![]() Ist ja Wahnsinn, was hier in der Rückrunde so alles passiert. Bleibt alles schön weiter spannend, ich freu mich auf die letzten Spiele. Schönen Restsonntag wünsche ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.