|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
Es ist nur gut,daß wir wenn einer Ausfällt bis jetzt immer guten bis sehr guten Ersatz gefunden haben. ![]() Ich sehe den Reliplatz noch nicht an Essen vergeben. Essen hat in der Hinrunde aus den 5 Spielen die sie noch haben 7 Punkte geholt,und gegen Oldendorf nur 9:7 verloren.
|
|||
|
|||
|
Warum sollte Essen auf jeden Fall Reli spielen müssen?
Davon ausgehend, dass man gegen Dinklage und Barßel ( sorry an beide) 4 Punkte macht, steht man schon bei 16 und ist damit absolut im Geschäft. CLP und Gretesch haben jeweils schon gegen eine dieser Mannschaften gespielt. Der Drops ist keinesfalls gelutscht sondern viel enger kann es beinahe nicht zugehen. In der Relegation wäre man, egal wen es trifft, in jedem Fall Favorit, auch gegen Ankum, denke ich. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Essen auf 19 Punkte kommt, dann wird es eng für Cloppenburg. Die machen noch zwei gegen Dinklage aber bei ihrer jetzigen Form wohl eher keinen gegen Oesede und Delmenhorst und das Spielverhältnis ist schlechter. Wir können gegen Essen verlieren, müssen aber unbedingt zwei in Dinklage machen.
Hört sich allerdings leichter an, als es bei unseren Aufstellungsproblemen in Wirklichkeit ist. Ich möchte bei uns nicht Mannschaftsführer sein. ![]() Dafür sieht es für unser Spiel in Hude wieder ganz gut aus ![]() Ach, fällt mir gerade auf, Gretesch hat ja auch erst virtuelle 18 und muss gegen Delmenhorst oder Oesede noch punkten!! Geändert von oldchef (14.03.2010 um 10:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube Felix hatte sich das Restprogramm der anderen Mannschaften und die Hinspiele von Essen nicht angesehen (warum auch). Wir stehen jetzt ganz gut da,einen Siege gegen Dinklage vorausgesetzt haben wir 19 Punkte und durch unser sehr gutes Spielverhältnis müßte man,will man uns überholen,schon 20 Punkte haben. Ist schon Wahnsinn das man mit einem ausgeglichenen (18:18 ) Punktekonto wohl Relispielen muß.Ob es so etwas schon mal gab wage ich zu bezweifeln bei nur zwei Absteigern. Bis vor unserem Spiel,spielte Cloppenburg um die Rei nach oben,jetzt spielen sie gegen die Reli nach unten. ![]() Ich sehe auch den Teilnehmer aus der BOL als Favoriten,allerdings sehe ich den Relikandidaten nach oben auch nur in der Außenseiterrolle. Ach so,hatte ich noch ganz vergessen,in Cloppenburg eine bis jetzt noch nicht erlebte Bewirtung erhalten. ![]() dafür noch einmal vielen Dank.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Führte damals zur Einführung einer neuen Kategorie bei unseren Spielberichten, für die zu der Zeit noch ich verantwortlich zeichnete.Seitdem gibt es regelmäßig den "Mann des Spiels" .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Also eigentlich wollte ich vor allem einfach Mal eine Pauschalaussage treffen. Restprogramme habe ich mir natürlich nicht angesehen
Wäre ja krass wenn ihr Recht habt und Essen auch noch so steil geht. Sensationelle Liga...Und DEL verliert gegen Oesede - war klar. Es kann ja auch nicht einfach eine Mannschaft schon mal alles klar machen...
|
|||
|
|||
|
Hier mal kurz ne Meldung aus Delmenhorst!
Oesede trotz extremen Jim Beam genuss am Vorabend und Übernächtigung im Delmenhorster Hof, eines der Edel-Hotel´s in Delmenhorst (20 € pro Nacht inkl. Frühstück), ich wusste gar nicht, dass man da auch schlafen kann, wie zu erwarten, sehr stark! Übrigens sehr geile Aktion!!! Wir mit einem klassischen Fehlstart und auf einmal stand es 0:6! Leider konnten wir diesen hohen Rückstand nicht mehr aufholen. Oesede klar verdienter Sieger dieses Matches. @ Hude: Sollten meine lieben Huder nun noch die letzten zwei Punkte in Belm einstreichen, dann wird es meiner Meinung nach für die Tabellenspitze reichen. Wir werden mit Sicherheit irgendwo noch "mindestens" 2 Punkte liegen lassen. An euer gutes Spielverhältnis werden können wir nicht mehr rankommen. Oder ist unser Spielverhältnis so schlecht? Es liegt also nun bei euch! Das soll natürlich nicht heißen, dass wir nicht alles geben werden und um jeden Punkt kämpfen. Und wie ich bereits von oldchef lesen konnte, sieht es mit der Belmer Mannschaftsaufstellung gegen euch ganz gut aus. Das lässt hoffen! @Tschörde: Die Oeseder haben die Siegprämie gut mit dir während des Spiels verhandelt, wie ich hörte! Was kann ich den Belmern mal anbieten? Es bleibt und ist weiterhin spannend in unserer Liga! Ich freue mich wieder dabei zu sein und wünsche allen eine angenehme Woche. VG Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
@Snyder: Sehr geschickt, uns die Favoritenrolle zuzuschieben
Traue euch schon zu, dass das ein Ausrutscher war und ihr nicht mehr als einen weiteren Punkt abgebt. Aber schön, dass es so nochmal richtig spannend wird! Übrigens stark von dir, den Zu-Null-Mann Koch-Hartke zu legen![]() Das mit der Siegprämie (sie hält sich in Grenzen) haben die Jungs mir Samstag Abend aus dem Kreuz geleiert, als sie mich angeheitert gegen Mitternacht anriefen. Habe ihnen zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt keinen Erfolg am nächsten Morgen zugetraut Während des Spiels wurde ich dann per Liveticker auf dem Laufenden gehalten, da ich selbst leider nicht anwesend sein konnte. Bitte nicht überbewerten das ganze.... Aber kannst die Belmer natürlich gerne anstacheln Ist ja auch noch ein paar Wochen hin.... Gruß von der anderen Seite deines Heimatortes
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Tipps fürs kommende Wochenende:
Belm - Essen 9:5 Delmenhorst - Gretesch 9:6 Gretesch - Oesede 8:8 Delmenhorst - Essen 9:6 Wird für Essen ein entscheidender Spieltag. Sollten sie nicht punkten, werden sie wohl in die Reli müssen. Wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

.