Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 21:05
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Also Durach und Kempten waren den Ergebnissen nach wirklich nur "Stolpersteinchen" für Siegertshofen und Unterknöringen. Ich denke, da ist Waal schon eher noch ein "dicker Brocken" mit "Masse und Klasse". Da wird es richtig "(ge)wichtige" Duelle geben.
Immerhin hat die Waaler Massenklasse den Kemptenern offenbar ganz schön viel Furcht eingeflöst (Kempten - Waal: 2:9). So leicht wird es gegen Durach bestimmt nicht werden
Alt 13.03.2010, 03:43
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse, jetzt ist das Forum aber wirklich tot, oder? Da brennt der Titelkampf lichterloh, die Entscheidung um Platz 3 und 4 ist auch noch nicht ausgespielt und schon schlafen die Herren der Schöpfung, oder sollte ich sagen, die Herren, die das Forum immer so schön mit ihren unkonventionellen Bemerkungen beleben, regelrecht ein. Sowas sowas, dabei hat doch alles so gut angefangen...Regelmäßig wurden Beiträge gepostet mit "wer steigt ab, wer bleibt drinn, wer macht den Titel aus, welche Halle ist für Tischtennis überhaupt noch geeignet...usw usf" und dann wenn sich der Fight dem heißen Ende zuneigt, passiet....genau, nix. Das wäre dem Kaiser Franz des Tischtennis nicht passiert. Da ist immer was los im Forum. In diesem Sinne...schöne Spiele dieses Wochenende.
Greez
Jong
Alt 13.03.2010, 23:48
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hochzoll : Aichach 9:2

Danke an unsere Jugend, die souverän gespielt haben. Noch nie habe ich als Ältester in einer Mannschaft gespielt (Durchschnittsalter von 21 )

Hat riesen Spass gemacht als Opa mitzuspielen und danach noch ausgiebig in der Kneipe zu feiern

@Jojo: ich hoffe du bist nicht mehr gefahren
Alt 14.03.2010, 00:38
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute mussten wir gleich mit 3 Ersatzspielern antreten. Da wir unseren kompletten Nachwuchs eingesetzt hatten, die mitlerweile bereits auf den nächsten 7 Positionen hinter der Ersten aufgestellt sind, zählte ich mit unter 30 auch schon zu den Oldies der Mannschaft

Bei dem deutlichen 9:2-Sieg gegen die ohne ihren Zweier antretenden Aichacher konnten auch unsere Jungs überzeugen. Wenn man das 2er-Doppel mit Seba dazuzählt, holten sie 4 aus 5 möglichen Punkten.

Schwachstelle war heute eher Seba, der mit den Gedanken wohl schon im PM war
Alt 14.03.2010, 10:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
Heute mussten wir gleich mit 3 Ersatzspielern antreten. Da wir unseren kompletten Nachwuchs eingesetzt hatten, die mitlerweile bereits auf den nächsten 7 Positionen hinter der Ersten aufgestellt sind, zählte ich mit unter 30 auch schon zu den Oldies der Mannschaft

Bei dem deutlichen 9:2-Sieg gegen die ohne ihren Zweier antretenden Aichacher konnten auch unsere Jungs überzeugen. Wenn man das 2er-Doppel mit Seba dazuzählt, holten sie 4 aus 5 möglichen Punkten.

Schwachstelle war heute eher Seba, der mit den Gedanken wohl schon im PM war
Wenn Du uns jetzt noch aufklärst was das "PM" ist? Irgend ein geheimer Urlaubsort? oder der Initialen einer supertollen Frau?
Alt 14.03.2010, 11:58
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.disco-pm.de
Noch Fragen?! Also nichts für Dein Alter, lieber schneller. Wird ja bei mir schon kritisch
Alt 14.03.2010, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
http://www.disco-pm.de
Noch Fragen?! Also nichts für Dein Alter, lieber schneller. Wird ja bei mir schon kritisch
Jetzt glauben schon die Jungspunde, dass sie sich auf der Discoebene auskennen.
Alt 14.03.2010, 12:25
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Initialien einer supertollen Frau, der war geil!^^

Auf jeden Fall muss ich an dieser Stelle mal unseren Verein loben. Es ist nicht selbstverständlich, dass der ganze Kindergarten da mitspielen darf. Deswegen danke Moritz und an alle andern, die uns den Vortritt lassen! Wer hätte den vor der Saison schon gedacht, dass ich paar Spiele in der 1.Mannschaft mach. Danke!

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. 3:0 in den Doppel war perfekt.
Schade dann, dass ich so knapp verloren hab, aber ist natürlich kein Beinbruch, weil ich für meine Verhältnisse denke ich gut gespielt hab.
Die Kinderschokolade ham wir uns deswegen redlich verdient! Und in der Kneipe wars auch schön danach! Gefahren bin ich allerdings nicht mehr, hätt ich aber locker noch geschafft!

TSG Hochzoll allez!
Alt 14.03.2010, 19:19
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss ich mich doch mal wieder nach längerer Abstinenz zu Worte melden. Wie der Herr Teichmann schon treffend erwähnt hat, befinde ich mich in einer kleinen Schaffenskrise, abgesehen von einer Sternstunde gegen Stephan Weiß. Vielleicht war ich mit den Gedanken schon beim ersten Bier Auf jeden Fall kann ich das PM in Untermeitingen nur wärmstens empfehlen, vor allem die Happy Hour von 11 bis halb 1, auch wenn die Kellnerinnen nicht die freundlichsten sind. Aber was solls. Aber der Kindergarten aus Hochzoll sollte ja nicht denken, dass ich nicht fit fürs morgige Training bin. Da muss den "Opas" von Hofer und Teichmann mal wieder gezeigt werden, wos langgeht. Und den Kindern muss sowieso Respekt eingebläut werden, die werden immer frecher. Und der Jojo hat sich halt mit seinem Grattelspiel bis in den 5. Satz geeiert, was ich leider nicht mehr gesehen habe.
Feucht-fröhliche Grüße
Seba
Alt 14.03.2010, 21:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich doch mal wieder nach längerer Abstinenz zu Worte melden. Wie der Herr Teichmann schon treffend erwähnt hat, befinde ich mich in einer kleinen Schaffenskrise, abgesehen von einer Sternstunde gegen Stephan Weiß. Vielleicht war ich mit den Gedanken schon beim ersten Bier Auf jeden Fall kann ich das PM in Untermeitingen nur wärmstens empfehlen, vor allem die Happy Hour von 11 bis halb 1, auch wenn die Kellnerinnen nicht die freundlichsten sind. Aber was solls. Aber der Kindergarten aus Hochzoll sollte ja nicht denken, dass ich nicht fit fürs morgige Training bin. Da muss den "Opas" von Hofer und Teichmann mal wieder gezeigt werden, wos langgeht. Und den Kindern muss sowieso Respekt eingebläut werden, die werden immer frecher. Und der Jojo hat sich halt mit seinem Grattelspiel bis in den 5. Satz geeiert, was ich leider nicht mehr gesehen habe.
Feucht-fröhliche Grüße
Seba
Immerhin: Opa von Hofer hat seinem Alter schon Tribut zahlen müssen. Schließlich ist es ein Vorrecht des Alters, sich Jahr für Jahr in hintere Paarkreuzregionen zu verabschieden . Auch Waalernoppe durfte diese ganz angenehme Erfahrung mittlerweile machen

Geändert von schneller (14.03.2010 um 21:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »