|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Immerhin hat die Waaler Massenklasse den Kemptenern offenbar ganz schön viel Furcht eingeflöst (Kempten - Waal: 2:9). So leicht wird es gegen Durach bestimmt nicht werden
|
|
|||
|
|||
Meine Fresse, jetzt ist das Forum aber wirklich tot, oder? Da brennt der Titelkampf lichterloh, die Entscheidung um Platz 3 und 4 ist auch noch nicht ausgespielt und schon schlafen die Herren der Schöpfung, oder sollte ich sagen, die Herren, die das Forum immer so schön mit ihren unkonventionellen Bemerkungen beleben, regelrecht ein. Sowas sowas, dabei hat doch alles so gut angefangen...Regelmäßig wurden Beiträge gepostet mit "wer steigt ab, wer bleibt drinn, wer macht den Titel aus, welche Halle ist für Tischtennis überhaupt noch geeignet...usw usf" und dann wenn sich der Fight dem heißen Ende zuneigt, passiet....genau, nix. Das wäre dem Kaiser Franz des Tischtennis nicht passiert. Da ist immer was los im Forum. In diesem Sinne...schöne Spiele dieses Wochenende.
Greez Jong |
|
|||
|
|||
@Hochzoll : Aichach 9:2
Danke an unsere Jugend, die souverän gespielt haben. Noch nie habe ich als Ältester in einer Mannschaft gespielt (Durchschnittsalter von 21 ) Hat riesen Spass gemacht als Opa mitzuspielen und danach noch ausgiebig in der Kneipe zu feiern @Jojo: ich hoffe du bist nicht mehr gefahren |
|
|||
|
|||
Heute mussten wir gleich mit 3 Ersatzspielern antreten. Da wir unseren kompletten Nachwuchs eingesetzt hatten, die mitlerweile bereits auf den nächsten 7 Positionen hinter der Ersten aufgestellt sind, zählte ich mit unter 30 auch schon zu den Oldies der Mannschaft
Bei dem deutlichen 9:2-Sieg gegen die ohne ihren Zweier antretenden Aichacher konnten auch unsere Jungs überzeugen. Wenn man das 2er-Doppel mit Seba dazuzählt, holten sie 4 aus 5 möglichen Punkten. Schwachstelle war heute eher Seba, der mit den Gedanken wohl schon im PM war |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.disco-pm.de
Noch Fragen?! Also nichts für Dein Alter, lieber schneller. Wird ja bei mir schon kritisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Initialien einer supertollen Frau, der war geil!^^
Auf jeden Fall muss ich an dieser Stelle mal unseren Verein loben. Es ist nicht selbstverständlich, dass der ganze Kindergarten da mitspielen darf. Deswegen danke Moritz und an alle andern, die uns den Vortritt lassen! Wer hätte den vor der Saison schon gedacht, dass ich paar Spiele in der 1.Mannschaft mach. Danke! Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. 3:0 in den Doppel war perfekt. Schade dann, dass ich so knapp verloren hab, aber ist natürlich kein Beinbruch, weil ich für meine Verhältnisse denke ich gut gespielt hab. Die Kinderschokolade ham wir uns deswegen redlich verdient! Und in der Kneipe wars auch schön danach! Gefahren bin ich allerdings nicht mehr, hätt ich aber locker noch geschafft! TSG Hochzoll allez! |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mich doch mal wieder nach längerer Abstinenz zu Worte melden. Wie der Herr Teichmann schon treffend erwähnt hat, befinde ich mich in einer kleinen Schaffenskrise, abgesehen von einer Sternstunde gegen Stephan Weiß. Vielleicht war ich mit den Gedanken schon beim ersten Bier Auf jeden Fall kann ich das PM in Untermeitingen nur wärmstens empfehlen, vor allem die Happy Hour von 11 bis halb 1, auch wenn die Kellnerinnen nicht die freundlichsten sind. Aber was solls. Aber der Kindergarten aus Hochzoll sollte ja nicht denken, dass ich nicht fit fürs morgige Training bin. Da muss den "Opas" von Hofer und Teichmann mal wieder gezeigt werden, wos langgeht. Und den Kindern muss sowieso Respekt eingebläut werden, die werden immer frecher. Und der Jojo hat sich halt mit seinem Grattelspiel bis in den 5. Satz geeiert, was ich leider nicht mehr gesehen habe.
Feucht-fröhliche Grüße Seba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von schneller (14.03.2010 um 21:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.