|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
Ich hab das Spiel ja nun live gesehen und ich denke, hättest du es gesehen und würdest die sonstige Spielweise von den Jungs kennen, würdest du das auch als "Ausrutscher" ansehen(nichts gegen Varel die haben gut gespielt, also nicht falsch aufnehmen ). Und jetzt zu sagen: die schaffens nicht, ist glaube ich unwahrscheinlicher als umgekehrt... Die 3 haben die Erfahrung in höheren Liegen gemacht als Bezirk... Außerdem war einer von uns verletzt(trotzdem alles gewonnen) und ja die anderen beiden, ... wie gesagt, nicht mal ansatzweise das gespielt, was se normalerweise spielen... Denke schon, dass es auf jeden Fall bis zum Niedersachsenpokal geht. |
|
|||
|
|||
Was für ein schönes Thema!!! Lieben Dank für die guten Worte. Was ist denn jetzt mit der Rückrundenvorbereitung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
8./9.01.10 oder 15./16.01.10 Kannst das ja mal mit Deinen Jungs besprechen.. Und ich denke, das langt nun auch zum Thema Pokal - ist eh rein spekulativ. Gewinnt erstmal den Kreispokal...
|
||||
|
||||
Sieg! Die ersten zwei Punkte! Endlich!
Nach einem 0:4-Fehlstart konnten wir das Spiel glücklicherweise noch drehen. TV Neuenburg - Blau-Gelb Wilhelmshaven 9:7 Nun würden wir gerne nachlegen, aber in 14 Stunden müssen wir blöderweise in Heidmühle antreten... |
|
|||
|
|||
Hi, bei uns wird es bestimmt lustig werden. Wir freuen uns auf euch (nicht wegen den evtl. Punkten).
Ich werde das nachher ansprechen. |
|
|||
|
|||
wie jetzt blöderweise??? Das Bier ist kalt, der Kaffee heiß und der Kuchen lecker!!! Was willst du mehr?? Ach ja und die Kuhglocken sind gestimmt
|
|
||||
|
||||
oh ja der Kuchen ist seeeehr lecker xD hör ich da Kuhglocken? sehr sehr schön
|
|
|||
|
|||
Habt Ihr beim HFC jetzt schon Chearleader oder wie ist das gemeint mit den Kuhglocken????
|
|
||||
|
||||
Roffhausen - VfL 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Eckstein schlägt Wrzesinski, Lasch ziemlich überragend) Mitte 2:1 (nichts zu machen gegen Buse, obwohl Gunther ihn fast hatte) Unten 2:0 (unsere Youngster bringen Führungen gegen stärker werdende Nitsche und Kunkel nicht durch) Nicht so spannend wie erwartet, aber schon zum Teil mit ansehnlichen Spielen. Der Höhepunkt war dabei sicher Lasch gegen Eckstein, großer Sport! Glückwunsch an die abgezockten Roffhausener zu einem verdienten Sieg.
|
||||
|
||||
Der Kuchen war wirklich sehr lecker und das Bier hat auch geschmeckt. Nur die Kuhglocken haben wir vermisst.
Sportlich gab es die erwartete 2:9 Niederlage für uns, aber damit können wir gut leben. Immerhin hat jeder von uns wenigstens einen Satz gewonnen Vielen Dank nochmals an die gastfreundlichen Heidmühler! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.