|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Das Kompliment mit der netten Gesellschaft gebe ich gerne zurück. Fand auch, dass es eine gelungene dritte Halbzeit war. Vielleicht schaffen wir es ja, dass beim nächsten Mal noch mehr aus jeder Mannschaft dabei sind. Als ob die geahnt haben, dass das Gyros aus ist...
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Reilingen muss in die Relegation Der TTC Reilingen kann in der Männer-Verbandsklasse Nord nach einer 5:9-Niederlage beim FC Külsheim den Relegationsplatz acht kaum noch verlassen. Mit zwei Fünfsatzsiegen im Doppel verlief der Start noch vielversprechend, doch die ersten fünf Einzel gingen an Külsheim. Im oberen Paarkreuz gelang Jürgen und Mark Prim gegen Christian Leiblein und Henrico Matejka kein einziger Sieg. "Einen Punkt hätten wir durchaus drin gehabt, letztlich hat Külsheim aber verdient gewonnen", sagte Jürgen Prim. mra
|
|||
|
|||
Mannheimer Morgen von heute:
Verbandsklasse Herren Mit einem klaren 9:1-Heimerfolg bleiben die Herren der MTG Mannheim dem Ligaprimus St. Ilgen dicht auf den Fersen. Das verlorene Doppel von Robert Hackmann/Peter Rebsam wirkte als Weckruf für den Tabellenzweiten. In den nächsten neun Partien blieben die Mannheimer aber hochkonzentriert. Die MTG rangiert damit weiter nur zwei Punkte hinter St. Ilgen. .....zum Glück hat die MTG auch noch den Peter Müller und den Peter Michailidis. |
|
|||
|
|||
Bei der MTG darf/muss halt jeder mal Peter heissen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht sowas wie der "Schwarze Peter".... Wer im Training gegen Unterklassige verliert, wird in der Presse mit "Peter" gebrandmarkt....
|
|
||||
|
||||
ACHTUNG! OFF-Topic Beitrag!
Suche Vertretung! 1. Anforderungen: Bereitschaft in weniger als zwei Stunden nach Mühlhausen zu fahren und dort für den TTC Weinheim 3 anzutreten, Schläger + Bekleidung + Stirnband etc. stelle ich zur Verfügung (Ähnlichkeit zu meiner Person und Spielstil wären vorteilhaft, damit wir nicht auffliegen) 2. Spielstärke: vollkommen egal!!! Da meine Spielstärke sonntagmorgens irgendwo zwischen B-Klasse Niveau hinten und B-Klasse Niveau hinten (sucht den Fehler) schwankt, sollte eine Vertretung kein Problem sein 3. Bezahlung: kostenloser Eintritt zum Spiel unserer ersten Herrenmannschaft am heutigen Tag --> falls Ihr heute Mittag nichts besseres zu tun habt schaut vorbei! Alles entscheidender Abstiegsknaller! Mögliche Abfahrtsorte: 7:55 Uhr im Odw., 8:30 Uhr Stadthalle Weinheim oder vor Ort in Mühlhausen um 9 Uhr Bittet meldet euch in den nächsten 95 Minuten, sonst muss ich um 7:15 Uhr aufstehen! Guten Morgen |
|
||||
|
||||
Keiner Interesse?
Ich erhöhe die Bezahlung um einen Kaffee!!! |
|
||||
|
||||
Sooooooooooooooo hier ein Ergebnis wieder....
Hockenheim - Kühlsheim 9:2 Hockenheim mit einem Mann Ersatz (Bernd Potthast fiel aus). Verlorene Spiele war das Doppel Simon/Steinle und das Einzel vom Berger. Ich denke nach diesem Sieg werden wir uns fragen, ob unser neuer Heimspieltag nicht lieber auf Sonntag verlegt werden sollte für die kommende Saison Geändert von RasenderFalke (28.03.2010 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber dann waren sie dafür alle beim Spiel hellwach. |
Lesezeichen |
|
|