|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Na ihr spielt zu Hause und denke auch von der Spielanlage schon besser.
Auswärts denk ich auch wärs enger, aber in eurer eigenen Halle wird es klar für euch. |
|
|||
|
|||
Nur "Blockerprof" hat wohl geahnt oder gewusst wie stark die Adelsrieder sind und einen klaren Sieg vorhergesagt - Respekt.
|
|
|||
|
|||
Ja auch meinen Respekt an Adelsried. Der Geiger hat zwar gefehlt, aber dennoch hab ich mir von Herbertshofen mehr erwartet. Tja aber deswegen stehen sie wohl auch zurecht da unten.
Auf jedenfalls bleibt es im Mittelfeld bis Abstieg weiter Spannend. |
|
|||
|
|||
Danke, war aber auch Anfängerglück bei meinem Tipp. Bin gespannt auf das Spiel am Mittwoch.
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für WE:
Sind ja wieder spannende Spiele dabei. Herbertsh. - Gersthofen 5:9 (gehe mal davon aus das Herbertsh. nicht komplett spielt) Holzheim - Dillingen 6:9 (war ja in der Vorrunde sehr eng, aber denke Dillingen wird trotzdem gewinnen) Rain - SSG 6:9 (bin gespannt wie Rain aufstellt, aber bin optimistisch das wir gewinnen, und freu mich schon auf die Pizza ) Gundelf. - Adelsried 8:8 (mit Heimvorteil für Gundelfingen wirds ganz ganz eng) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Herbertshofen - Gersthofen 9:7 (Sie sind Daheim besser als in der Fremde.) Holzheim - Dillingen 4:9 Rain - SSG 8:8 (Rain zu Hause ist immer gefährlich, auch wenn sie nicht komplet sind.) Gundelf. - Adelsried 7:9 (wir werden kämpfen und hoffen) |
|
|||
|
|||
nananana Karl, hat der Käse heute keine Arbeit oder wie kommt es das um die Zeit schreiben kannst ;-)
Euer Spiel ist wirklich interessant, wenn es nicht zu weit wäre und ich nicht selber spielen müsste würd ich es mir gern anschauen. Aber die Rain'er Pizza ist da einfach zu gut |
|
|||
|
|||
Zu unserem Spiel vom vergangenen Samstag: Nachdem wir relativ schnell 5:1 führten und ein ganz enges Einzel zum 6:1-Zwischenstand gewannen, habe ich gehofft, dass das Match ähnlich klar wird wie in der Vorrunde. Da habe ich die Rechnung aber ohne unsere Gäste aus Gersthofen gemacht, die Spiel um Spiel gewannen und so zum 6:6-Zwischenstand ausgleichen konnten. Anschließend ein megaspannendes und hochklassiges Einzel in der "Mitte", das wir nach 0:2-Satzrückstand und Abwehr einiger Matchbälle gerade noch gewinnen konnten. Danach konnte sich auch das hintere Paarkreuz von uns deutlich steigern im Vergleich zur ersten Einzelrunde, sodass wir einen knappen 9:6-Sieg einfuhren.
Sehr interessante Spiele liegen vor uns. Das könnte überall knapp werden. Und da Hammerschmiede gestern abend gewann, bleibt der Abstiegskampf weiterhin spannend. Tipps: Herbertshofen - Gersthofen 8:8 Holzheim - Dillingen 8:8 Rain III - SSG 8:8 Gundelfingen - Adelsried 8:8 Irgendein Unentschieden wird schon hinhauen, hoff' ich mal. Beim letzten Spiel hätte ich gegen einen Heimsieg auch nichts einzuwenden. |
|
|||
|
|||
Gersthofen gibt so schnell nicht auf, das muss man anerkennen. Knackpunkt gegen Gundelfingen sicher das Spiel in der Mitte. So bleibt Gundelfingen an Dillingen, wir drücken alle die Daumen
Hier meine Tipps: TSV Herbertshofen TSV Gersthofen 1909 6:9 (siehe oben) SV 1947 Holzheim TV 1862 Dillingen 8:8 (in Holzheim wirds auch für Dillingen schwer, außerdem siehe oben - nichts gegen die Dillinger selbst, aber sonst wirds doch langweilig) TSV 1896 Rain/Lech III SSG Augsburg 7:9 (ohne Kommentar, aber mit stiller Hoffnung) FC 1920 Gundelfingen SV Adelsried 9:7 (trotz der starken Leistung von Adelsried glaub ich nicht, dass sie in Gundelfingen gewinnen) Glückwunsch auch an Hammerschmiede, so bleibt die Runde weiterhin sehr spannend. |
|
|||
|
|||
Servus,
ich habe nur eins zu sagen, Geiler Sieg für Adelsried. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.