Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 21:42
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
k.matsudeira und koswoski nach frick?holla,die waldfee da hat frick aber mal prächtig eingekauft.kosowski grad mit der viertbesten bundesligabilanz und matsudeira ist ein rohdiamant,hat vor kurzem ja auch krille geschlagen...

die aussage alle japaner zurück nach asien halt ich im übrigen auch für äußerst zweifelhaft,um nicht zu sagen töricht...

Dann wären es halt die guten Japaner. Die durchschnittlichen braucht man ja auch nur zum auffüllen der Mannschaften
Alt 04.02.2010, 00:38
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Nach meinem Wissensstand sind in Ochsenhausen zwei andere Asiaten im Gespräch. Ein junger Spieler aus Südkorea trainiert dort auch schon seit ein paar Monaten, hat aber wohl noch nicht das Format nächstes Jahr die Abgänge zu ersetzen. Der andere sollte auch aus dem gleichem Lande kommen.
Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Könnte das dann rein zufällig Oh Sang Eun sein???
Joo Se Hyuk könnte eventuell auch möglich sein. Der würde dann auch für Doppel eine gute Option mit Filus darstellen.
Alt 04.02.2010, 07:40
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Nach meinem Wissensstand sind in Ochsenhausen zwei andere Asiaten im Gespräch. Ein junger Spieler aus Südkorea trainiert dort auch schon seit ein paar Monaten, hat aber wohl noch nicht das Format nächstes Jahr die Abgänge zu ersetzen. Der andere sollte auch aus dem gleichem Lande kommen.
Ein junger Südkoreaner trainiert nicht in Ochsenhausen. Wahrscheinlich verwechselst du ihn mit Marcello Aguirre, einem Paraguayer.
Alt 04.02.2010, 07:52
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FGUP Beitrag anzeigen
Joo Se Hyuk könnte eventuell auch möglich sein. Der würde dann auch für Doppel eine gute Option mit Filus darstellen.
Ryu spielt auch in Europa, also im Prinzip haben wir die komplette koreanische A Manschaft zur Auswahl
Alt 04.02.2010, 10:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob das denn überhaupt (hauptsächlich finanziell) möglich wäre, solch einen Spieler an Land zu holen ?
Alt 05.02.2010, 14:56
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht. Heute in einem Bericht in der "Tischtennis" gelesen:

Jan-Ove Waldner spielt seine letzte Saison in Fulda.
Alt 05.02.2010, 15:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen

Jan-Ove Waldner spielt seine letzte Saison in Fulda.
Schade ist das, klar, aber langsam merkt man ihm das Alter eben doch an.
Stand aber schon vor der Saison fest, wenn ich mich recht entsinne, oder ?
Alt 05.02.2010, 15:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Stand aber schon vor der Saison fest, wenn ich mich recht entsinne, oder ?
Weiß nicht mehr so genau, aber ich meine, dass da geschrieben wurde, dass Waldner für 1 Jahr verlängert und man dann weitersieht. Von einem letzten Jahr stand da meiner Meinung nach nix.
Alt 06.02.2010, 16:15
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lucian wird sicher in Grenzau bleiben....

....aber bestimmt nicht als Spieler der 1. Mannschaft.

Mit dem jetzigen Trainer ist man ja nicht grade zufrieden....

Matsudaira, Kenji soll von der 2. in die 1. Mannschaft.

Pavelka soll die 3 bleiben.

Burgis irgendwo in einen Erstligaclub...

Steger war in Gespräch, ist aber wohl lieber ein Saarländer...

Solche Gerüchte hört man, wenn man in Grenzau beim Training zuschaut und hinter den Kulissen stöbert.... ;o)
Alt 06.02.2010, 16:21
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Lucian wird sicher in Grenzau bleiben....

....aber bestimmt nicht als Spieler der 1. Mannschaft.

Mit dem jetzigen Trainer ist man ja nicht grade zufrieden....

Matsudaira, Kenji soll von der 2. in die 1. Mannschaft.

Pavelka soll die 3 bleiben.

Burgis irgendwo in einen Erstligaclub...

Steger war in Gespräch, ist aber wohl lieber ein Saarländer...

Solche Gerüchte hört man, wenn man in Grenzau beim Training zuschaut und hinter den Kulissen stöbert.... ;o)
Na dann wirst du ja auch von einem Serben gehört haben aber wie lange warst du denn nicht mehr beim Training ? 1 Woche oder 1 Monat ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »