|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Was ich so mitbekommen habe, liegt es nicht unbedingt an der Technik warum das Ganze noch nicht online ist sondern eher an "rechtlichen" Problemen die zwischen den Firmen nu (Click-TT) und myTischtennis momentan leider noch gibt.
Ob das jetzt der 100% Grund ist kann ich ehrlich gesagt auch nicht genau sagen, aber das soll wohl einer der Hauptgründe sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber einmal ein kleiner Einschub, den ich kürzlich selbst erlebt hatte (eine wahre Begebenheit also, kein bloße Fantasie des Autors ). Wir saßen in einer S-Bahn kurz vor einer Haltestelle und warteten dort geraume Zeit auf die Einfahrt in den nächsten Bahnhof. Dann gabs die Durchsage, dass wir noch warten müssten, da die Strecke wegen spielender Kinder an den Gleisen gesperrt sei. Gut, da hatte jeder Verständnis, dass man hier warten muss. Allerdings nur, bis dann kurz darauf ein Regionalzug an uns vorbeidonnerte auf den Gleisen, an denen vermeintlich die Kinder spielten. Das ist auch eine Art der Informationspolitik. Aber ich frage mich: "Bedeutet Informationspolitik nur Unwahrheit oder gar keine Information?" Könnten myTT und BTTV hier nicht einmal durch umfassende wahrheitsgetreue Informationspolitik glänzen und damit Vertrauen bei den Usern zurückgewinnen?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
sry, für offtopic: Zitat:
So lang wie die Rangliste dauert, dauerts halt und dann schau mer mal was die "Fabriziert" haben. Übrigens: Diese Rangliste halte ich schon seit Jahren für den einzig richtigen Weg um für Chancengleichheit zu sorgen. (Bin jetzt zu Faul meine Post aus dem Jahre 2006 auszukramen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber klickst Du auf Deinen Link (in #247) Klickst Du 'Impressum' Klickst Du 'Jobs' Guckst Du "Im Augenblick sind keine offenen Stellen zu besetzen." Überlegst Du Häääh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Ranglistenaufstellung angeht ist es sicherlich so, dass es nicht mehr soviele Mauscheileien geben wird, wie bisher. Denke auch es ist gut so das die Leistung durch die Rangliste eben im Vordergrund steht. Klar möchte man im Amateurbereich schon auch andere Dinge berücksichtigen. Hatte bisher fast nie die Situation, dass ich mit Leuten in meiner Mannschaft net klar kam und bin der Meinung wenn man will fühlt man sich fast in jeder Mannschaft wohl. Sicherlich gibts immer Ausnahmesituationen in denen es halt mit jemanden nicht mehr geht so nen Fall hatten wir auch mal als ich noch in Heroldsbach gespielt habe, aber es kommt doch eher selten vor. Geändert von jimih1981 (18.09.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das überhaupt Spieler der 2.Bezirksliga bis zur 2.Liga in einer Klasse zusammengefasst werden können ist ein riesen Manko an diesen nicht dynamischen Klassen und deshalb muß endlich eine Punkte Rangliste her, die Siege eines Jahres erfasst und unabhängig von irgendwelchen Aufstiegsturnieren die Einstufung vornimmt. Zitat:
Ich finde es nur unfassbar das diese wichtige Zukunftsaufgabe an eine externe Firma vergeben wird, die mit den Daten der Spieler verdienen will. Ich kann mir schon vorstellen das es rechtliche Probleme mit click-TT gibt, wahrscheinlich will die sporthouse gmbh den vollen uneingeschränkten und womöglich auch noch hoheitlichen Zugriff auf alle Spieler Daten. (bisher kursieren ja nur Gerüchte aber es sind wohl nur 4 Zugriffe auf die eigene Ranglisten Einstufung im Jahr geplant, weitere Zugriffe sowie weitere Sonderauswertungen gegen Bares). Jetzt erstmal anschauen was wird aber wenn sich hier ein paar Verbände und myTT finanziell gesund stoßen wollen, dann hoffe ich, gibt es noch einen großen Aufschrei und entsprechenden Protest. |
|
|||
|
|||
kenn nen verein da sind die karteileichen teilweise ein drittel geht zwar immer nur ne zeitlang aber ist bei manchen durchaus üblich. zumindest war es bisher nicht möglich einen Spieler der in der eine Liga drunter hochpositiv spielt vor einen zu stellen der jetzt in der Liga drüber hinten eben nur ausgeglichen spielt, sofern der jenige aus dem vorderen PK keinen Einsatz in der höheren Mannschaft hatte. Das wird sich mit der Rangliste definitiv ändern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, für mich eine richtige entscheidung dieses thema endlich anzugehen. das was monar anspricht ist sicherlich auch ein guter aspekt. problematisch wird es für die ausrichter wenn eine s/a klasse wieder eingeführt wird. denn nicht jeder ausrichter hat den luxus das regionalligaspieler oder höher am start sind. trotzdem sehe ich es genauso wie monar. m.E. sollte es eine weitere unterteilung in der a-klasse geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also sollte es mit einer Elo Rangliste der Spieler klappen hoffe ich das die Turnierausrichter die Gunst der Stunde nutzen und möglichst enge Elo Differenzen ausschreiben. Zusammenfassen kann man die Klassen ja immer noch sollten keine Leute kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder geschieht diese Festlegung zentral durch den BTTV (einmalig oder vierteljährlich jeweils mit Veröffentlichung einer aktuellen RL-Version)? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.