|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
TuS Celle II - TSV Venne 9:4
TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld 5:9 TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
@EILI:
Feigling!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
dumdidumdidum.....lalalalala......
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe :-)
Bin verletzt :-( Kein Plan wie wir spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie?
Spielst du Wochenende nicht mit, was soll bloß aus unserem Doppel werden
|
||||
|
||||
|
Oh, gute Besserung "Kleiner"
![]() Dann ändere ich meinen Tipp auf ein 9:4 für den NTV |
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich Action hier...
Gut, dass es so wenig Hittfeld Fans gibt. Dadurch werden nach dem Duell mit Hude weniger Leute bei der späteren Erinnerung körperliche Schmerzen haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier die vorweggenimmene ergebnisse: TuS Celle II - TSV Venne 9:6, könnte doch knapper werden, als von vielen erwartet. Ausschlaggebend wird natürlich sein, ob der Mann aus dem TT-Katalog mitspieltTuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld, in ihrem dritten Anlauf wird Ritterhude zumindestens zu ihrem ersten Punkt kommen. Sehe leider aber beide Punkte bei der Heimmanschaft. Somit ein bittters 5:9 aus unserer Sicht Venne - NTV, auch wenn Venne keine schlechte Mannschaft ist und für viele auch sehr gefährlich werden wird, geht das Spiel mehr als deutlich zu Gunsten der Bremer aus. Also 2:9 TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld, das wird das zweite enttäuschende Ergebnis aus unserer Sicht. Hude mit Heimvorteil, ihr habt ja Fans , hoch motiviert und in jedem Parkreuz auch stärker. Habe gar keine Vorstellung, wer überhaupt auf unserer Seite punkten kann. Als Ergebnis wird wohl ein 9:3 rauskommen.Naja den Klassenerhalt muss man halt in den anderen Spielen sichern! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den fehlenden Fans ist ja nun nicht unbedingt verwunderlich, wie Du bei "keiner Ahnung wer punkten soll" aber auf ein 3 : 9 kommst umso mehr!
Beantrage Logik! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber für Dich kann ich auch auf ein 0:9 tippen, kostet ja nichts |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.