Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2010, 10:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Da gäbe es so einige Spieler gegen die ich vermutlich gewinnen würde, einen sicheren Sieg hätte ich auf jeden Fall.
Dann hoffe ich endlich mal, dass Dich Tobi in seiner Mannschaft im mittleren PK mal aufstellt, aber darauf werde ich wohl noch lange warten, denn an Ihm und Bar wirst Du vermutlich nie vorbei kommen.

Geändert von Kai33 (19.12.2010 um 10:06 Uhr)
Alt 19.12.2010, 10:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Durch den Abgang von Hilker sogar noch mehr.

LL B wird durch Freitag sowieso noch stärker, da sehe ich für mich keine gute Chance eine gute LPZ in der B-Staffel zu spielen um mich für die VB zu qualifizieren, da Olaf und Johannes von unsere I. Mannschaft doch westentlich leichtere Gegner haben. Konnte sogar das LL Mitte Geschenk von Johannes gegen Fricke LIVE miterleben.
WAS willst DU denn in der VBL, komm endlich mal von deinem hohen Ross runter.
Sei froh das du noch 4 Spiele gewinnen konntest.
Jo hat jahrelang deutlich höher gespielt als du es jemals wirst, vielleicht ein bisschen Trainingsmangel aber im Normalfall ist er dir 2 Klassen überlegen.
Und Olaf scheint auch wieder stärker zu werden, in seltenen Fällen haben sie schwache Gegner gehabt, beide unter anderem auch gegen Jakob gewonnen.
Und Fricke war wohl der einzige Spieler gegen du vermutlich sicher gewinnen würdest, bei den restlichen Gegnern der beiden wäre ich mir da nicht so sicher.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit Lahli, der hat scheinbar im Sommer trainiert wie ein Bekloppter und hat starke Leute geschlagen die du nicht im Ansatz schlagen würdest.
Du hast gegen 28., 31. & 32. des mittleren PK der Landesliga B gewonnen, na toll.
Alt 19.12.2010, 10:08
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast gegen 28., 31. & 32. des mittleren PK der Landesliga B gewonnen, na toll.
Das sind aber nur drei, dann erwähne aber auch bitte die Nummer neun.
Alt 19.12.2010, 10:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Sei froh das du noch 4 Spiele gewinnen konntest.
Leider nur vier, wäre Fortuna auf meiner Seite gewesen, dann wären es acht Siege, also sei froh, dass ich so viel Pech hatte.
Alt 19.12.2010, 10:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jürgen Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"
Alt 19.12.2010, 10:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Jürgen Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"
Leider, sonst wäre ich zur RR im oberen PK, habe halt die berühmte Karte gezogen, dass es nur die Mitte ist
Alt 19.12.2010, 10:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mache Dir nichts daraus. Um es mit Bruno Labbadia zu sagen:

"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"
Alt 19.12.2010, 11:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich endlich mal, dass Dich Tobi in seiner Mannschaft im mittleren PK mal aufstellt, aber darauf werde ich wohl noch lange warten, denn an Ihm und Bar wirst Du vermutlich nie vorbei kommen.
Zum mitschreiben, ich wollte nicht in der 1. spielen, das hat seine Gründe die ich hier sicherlich nicht weiter erläutern werde.
Aber das wirst du nie verstehen...
Alt 19.12.2010, 12:59
Pyke47 Pyke47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pyke47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe nicht das jemand der in der Mitte so stark negativ spielt (4:11 und das spiel gegen Spandau wäre vermutlich auch nicht anders in der mitte für dich verlaufen, vielleicht hättest du nur 0:1 gespielt aber dennoch verloren!!!!) noch sprüche macht und sagt das er es schade findet in der Rückrunde nicht im vorderen Pk zu spielen!! Da leidet jemand an Größenwahn! Sieh es ein Kai Landesliga unten würdest du bestimmt gar nicht mal so schlecht sein aber ab mitte geht für dich gar nichts mehr!!!!!
Alt 19.12.2010, 13:20
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb soll es ja die VL sein, weil die LL zu stark ist. Ich habe das für einen running gag gehalten, aber das scheint echt ernstgemeint gewesen zu sein!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »