|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Dann hoffe ich endlich mal, dass Dich Tobi in seiner Mannschaft im mittleren PK mal aufstellt, aber darauf werde ich wohl noch lange warten, denn an Ihm und Bar wirst Du vermutlich nie vorbei kommen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (19.12.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei froh das du noch 4 Spiele gewinnen konntest. Jo hat jahrelang deutlich höher gespielt als du es jemals wirst, vielleicht ein bisschen Trainingsmangel aber im Normalfall ist er dir 2 Klassen überlegen. Und Olaf scheint auch wieder stärker zu werden, in seltenen Fällen haben sie schwache Gegner gehabt, beide unter anderem auch gegen Jakob gewonnen. Und Fricke war wohl der einzige Spieler gegen du vermutlich sicher gewinnen würdest, bei den restlichen Gegnern der beiden wäre ich mir da nicht so sicher. Und jetzt komm mir nicht wieder mit Lahli, der hat scheinbar im Sommer trainiert wie ein Bekloppter und hat starke Leute geschlagen die du nicht im Ansatz schlagen würdest. Du hast gegen 28., 31. & 32. des mittleren PK der Landesliga B gewonnen, na toll.
|
|||
|
|||
Das sind aber nur drei, dann erwähne aber auch bitte die Nummer neun.
|
|||
|
|||
Leider nur vier, wäre Fortuna auf meiner Seite gewesen, dann wären es acht Siege, also sei froh, dass ich so viel Pech hatte.
|
||||
|
||||
Jürgen Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mache Dir nichts daraus. Um es mit Bruno Labbadia zu sagen:
"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das wirst du nie verstehen... ![]()
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht das jemand der in der Mitte so stark negativ spielt (4:11 und das spiel gegen Spandau wäre vermutlich auch nicht anders in der mitte für dich verlaufen, vielleicht hättest du nur 0:1 gespielt aber dennoch verloren!!!!) noch sprüche macht und sagt das er es schade findet in der Rückrunde nicht im vorderen Pk zu spielen!! Da leidet jemand an Größenwahn! Sieh es ein Kai Landesliga unten würdest du bestimmt gar nicht mal so schlecht sein aber ab mitte geht für dich gar nichts mehr!!!!!
|
|
||||
|
||||
Deshalb soll es ja die VL sein, weil die LL zu stark ist. Ich habe das für einen running gag gehalten, aber das scheint echt ernstgemeint gewesen zu sein!?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.