|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Zitat:
aber dann stellen wir die doppel auch noch falsch auf, wenn schon falsch, dann aber auch alles falsch!
|
|||
|
|||
|
Plus nen SPielernamen aus nem anderen Verein für das wahre durcheinander. Ich denke es wird am Ende ohne Probleme ablaufen. wir brauchen die Punkte nicht wirklich und Lirchweyhe werden die Punkte nie und nimmer reichen. Aber wenn es so sein sollte das wir genau wie gegen Kirchweyhe auftsellen wäre ich dabei. So habe ich dann ja wieder ein freies Wochenende und Thorsten müßte spielen:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wenn mal einmasl so 'nen "Lauf" wie wir hat... dann aber richtig!
![]() Seelze hat sich im Hinspiel gegen Kirchweyhe schwer getan, Heiligenrode sieht Kirchweyhe auch nicht als einfachen Gegner... Wir versuchen einfach, es aus eigener Kraft zu schaffen und hoffen, keine Schützenhilfe nötig zu haben. @Pingpongpapst: Schade! Ich liebe die Herausforderung... ![]() @vollmeise: Dann sieh zu, dass wir beide mal die Schläger kreuzen können und während unserer (deiner?) Konversation ein wenig Tischtennis spielen ![]() @TT-Tower: Da höre ich aber aus eigenen Reihen ganz andere Stimmen, was wahrscheinlich auf die Anzahl der Stammspieler zurückzuführen ist... ![]() Mental stellen wir uns auf die Relegation am 8. Mai ein. Schön an 'nem Sonntag die Rele (wo ich gerne Halbmarathon gelaufen wäre), damit die anderen Teams für die Rele nicht ihre Spieler verlieren... ![]() Hoffentlich wird die neue Saison besser ![]() PS: Positiver Aspekt... Havelse wird wohl nicht mehr in die Relegation kommen. Mit Top-Aufstellung wären die für uns nicht schlagbar...
|
|||
|
|||
|
Ja Flo, das bekommen wir schon hin. Vielleicht spielen wir sogar nebenbei Karten. Wir bestimmt ein lustiger Tag. Ist schließlich das letzte Spiel vom Edelnerz nach 4 Jahren HSV. Leider habe ich seit 5 Wochen gar keinen Schläger mehr. Aber für euer Spiel leihe ich mir natürlich einen und dann bist Du dran:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe aber eindeutig auf eine Relegation mit Frielingen und Harenberg und dazu Bassum oder Uchte. Geändert von TT-Tower (10.03.2011 um 00:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch da ist Garbsen tatsächlich nicht angetreten in Heiligenrode. Das ist ja das 1. Mal diese Saison
![]() Da unser Staffelleiter ja eine echte Regelgranate ist, fällt gar nicht auf, daß Garbsen alle 9:0 Spiele diese Saison nicht in der entsprechenden Halle gewesen ist. Nicht mal bei den Heimspielen.Paßt in diese Saison
|
||||
|
||||
|
Hat mich auch überrascht - also der diesmal offizielle Vermerk. Da wollte Heiligenrode wohl nicht mitmischen. Nach dem Spiel gegen Garbsens zweite hatte ich am Ende schon einen kleinen Eindruck vom Innenleben des Vereins bekommen - als die Kollegen anfingen, einen geschlossenen Wechsel zu uns zu diskutieren habe ich allerdings sehr schnell das Weite gesucht. Bin gespannt wie es dort weitergeht.
Seelze jetzt ganz sicher drin. Frielingen in der Relegation gegen Harenberg und Bassin oder Uchte. Sichervsehr abhängig von der personalsituation, aber Harenberg ist immer gut für eine geschlossene Teamleistung.... Bassum/Uchte mir unbekannt, bis auf die guten 1-3 von Uchte. Gruß ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Fritz: Wäre schön, wenn du das mal aufklären könntest.
|
|||
|
|||
|
kann da ja nur für die HSV-Spiele sprechen. Alles andere sind Vermutungen.
Ich denke der gute Staffelleiter hat derzeit ein ganz anderes Problem zu lösen. Bin da aber kein Experte.
|
|||
|
|||
|
... jetzt könnte es hier mal spannend werden und alles ist ruhig.
Florian F. , Tower, eierspin, ... wo seid ihr ?????????????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.