|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Müller ?
Der Herr scheint eine kleine Profilneurose zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
ähem!
Hier geht es gerade wieder nur um irgendwelche Spekulationen!! Bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen. Ob Frank Müller jetzt Hallenverbot hat oder nicht, hat doch niemand bewiesen. Hier scheint ja eine richtige Massenhysterie gegen diesen Mann ausgebrochen zu sein, der seinen Verein so weit nach oben gebracht hat. Wo bleibt denn hier die Fairness???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorschlag: outet euch und nennt "Ross und Reiter". w |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tatsache, dass der Thread von einem "neuen" aufgemacht wurde, erhöht nicht gerade die Glaubwürdigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um das klar zu stellen:
Mir geht es nicht darum Gerüchte zu unterstützen. man sollte Gerüchten eigentlich niemals Glauben schenken. Dies konnte man nicht zuletzt in diesem Forum schon des öfteren beobachten. Allerdings hat Herr Müller ja auch die Chance eine Gegendarstellung abzuliefern. Auch wenn ich mich heute Mittag nicht zurückhalten konnte einen kleinen "Wink" bezüglich des Offenburg-Threads zu schreiben, in dem es ja auch lediglich um Gerüchte ging, die bis heute unbewiesen sind, so sollte man diesen Thread hier nicht überbewerten. Sicher ist Herr Müller die wohl polarisierendste Figur im deutschen Tischtennissportes. Da stehen auf der einen Seite die uneingeschränkte Solidarität und Identität mit dem Verein. Auf der anderen Seite stehen sicherlich auch ein paar fragwürdige Dinge, wo jeder für sich entscheiden muss ob das i.O. ist oder nicht. Somit muss jeder für sich selbst entscheiden wie man mit einem solchen Thread umgeht. Aber Streitereien, ob dies nun wirklich stimmt, bzw. die "neuen" zu verurteilen, die vielleicht etwas davon gehört haben und dies zum Anlass nehmen das Thema hier zu posten um vielleicht einfach nur mehr darüber zu erfahren, halte ich nicht wirklich für angebracht. Heisst sie willkommen, diskutiert oder haltet euch heraus. Wir wollen doch niemand, aufgrund der "dünnen" Beweislage, vorverurteilen. Damit wären wir wieder am Anfang....niemals auf Gerüchte hören ohne sich auf Beweise stützen zu können. Ein Teufelskreis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings: ich halte es schon für beachtenswert, wenn an ein und dem selben Tag 2 Anti-FM-Threads von Newbies eröffnet werden, die ich wirklich gerne willkommen heissen werde, sobald sie sich -naja, sagen wir mal- vorgestellt haben. w P.S.: <ironie>Stimmt es, dass wfox seine Frau schlägt? Naja, er hat ja die Chance, eine Gegendarstellung abzuliefern....</ironie>
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallenverbot?
Ich glaube ernsthaft nicht, dass man auf etablierter Düsseldorfer Seite zu einem Hallenverbot für Frank Müller herabzulassen.
Warum sollten sie auch? Dies würde Müllers Status noch unterstreichen, aber was hätte Düsseldorf davon. Vielmehr wären sie selbst als borniert und spiessig stigmatisiert, und das stände keinem Verein gut zu Gesicht. Offensichtlich hat hier wieder jemand etwas aufgeschnappt, was mehr als schwierig zu verifizieren sein dürfte. Bleibt abzuwarten, wie die Betroffenen reagieren. Ich hoffe, wir bekommen davon auch etwas mit... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte dem nur vorgreifen, das dies bei solchen pro-contra Threads gerne praktiziert wird. Ich meinte auch nicht Dich damit. Bist ja ein "Vernünftiger" ![]() Zitat:
Nur dass es dort genau anders herum lief. Die "Gerüchte" die dort in die Welt gesetzt wurden und nicht untermauert werden konnten stammten sogar zB. von Herrn Müller. Ich will ihn deswegen nicht verurteilen, aber man kann doch sagen: So wie man in den Wald hieneinruft, so schallt es zurück (oder so ähnlich jedenfalls ).Diese Gerüchte waren um einiges schlimmer als diese Bagatelle. Doch der ewig schlechte Ruf lastet mal wieder an Offenburg. Ich heisse dies aber genau deshalb für nicht akzeptabel. Also so auch in diesem Thread. Mir ging es nur darum. Könnte doch auch sein dass die "Neuen" es nicht derart böse meinen. Meiner Meinung nach ist diese Art der "Miniverleumdung" nach schlimmer als ein Gerücht in einen Thread zu stellen. Und damit meine ich wieder niemanden persönlich
|
||||
|
||||
|
Was?
Waaaaaaaaaaaas?
WFOX schlägt seine Frau? Das muß ich weitererzählen... Ich hab´s ja eigentlich immer gewußt, aber... Nein, ich sag da nix zu... Übrigens, was iss´n ´ne Ironie?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
w P.S.: Ironie....??? muss was mit Eisen zu tun haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

).