|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Gruppe 6:
Unterreichenbach - Lützelhausen 8:8 Punkte für Unterreichenbach Wolf / Kaiser, E. 1x Kling / Michel 1x Wolf 2x Kaiser, E. 2x Bluhm 1x Michel 1x Punkte für Lützelhausen Ries / Herbst 2x Köster 2x Kaser 1x Lay, Holger 1x Dorka 2x Ohne 1.1 (krank) und 1.4 (kurzfristig mit SAT1 nach Japan) können wir mit dem 8:8 eigentlich zufrieden sein. Abgehaakt, jetzt wird die Konzetration auf das Spiel morgen mit der Zwoten gegen Salmünster gelenkt. Uns hilft eigentlich nur ein Sieg. Gruß und gute Nacht Schildkröte |
|
|||
|
|||
Das habt ihr ja geschafft! Glückwunsch
|
||||
|
||||
Danke Stephan
Das Restprogramm wird aber schwer und wir brauchen nach meiner Kalkulation noch mindestens 2 Punkte. Schöneck spielt noch gegen Salmünster, Hasselroth, Niederdorfelden sowie gegen uns und hat damit das leichteste Restprogramm. Niederdorfelden muß ja ja den Rest der Saison auch auf seine Nr. 1 verzichten, wenn ich richtig informiert bin. Ich gehe deshalb davon aus, daß sich der Relegationsplatz zwischen Hasselroth und uns entscheidet. Auf alle Fälle bleibt es spannend Unsere 1. Mannschaft kann wahrscheinlich am nächsten Spieltag auch mal wieder komplett spielen. Zumindest ist Thorsten Arnold wieder zurück, wie ich gestern im Heute-Journal erfahren habe. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...m-13-März-2011 In Minute 23:38 ist unser Notfallmediziner zu sehen. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
In der BK Gr.6 ist jetzt der Größte Teil entschieden.
Hain Gründau wird sich die Meisterschafft nicht mehr nehmen lassen. Lützelhausen wird den relegationsplatz belegen. Im Abstiegskampf. Wird Wächtersbach wohl den Relegationsplatz nicht mehr verlassen können. Und Dörnigheim hat nur noch ein Chance auf den Relegationsplatz. Bei uns läuft gar nichts mehr. Alle knappen Spiele gehen verloren. Es werden Sätze sogar nach 10:2 Führung noch verloren. Da kann man nur sagen wen es nicht läuft läuft es nicht. Haben aber zum Glück in der Vorrunde genug Punkte geholt. noch die letzten Spiele bestreiten und dann schauen was die neue Runde bringt. |
|
|||
|
|||
Hasselroth - Schöneck 9:7 |
|
||||
|
||||
Moin,
dann mal herzlichen Glückwunsch an Hasselroth. Ich glaube, dadurch hat Hasselroth den direkten Klassenerhalt geschafft und es läuft auf den Zweikampf zwischen Schöneck und uns hinaus. Schöneck hat ein etwas leichteres Restprogramm und das bessere Spieleverhältnis als wir. Dafür haben wir noch 3 Punkte Vorsprung. Mal sehen, ob wir das vor dem letzten Spiel schon klar machen können, oder ob es ein "Relegationsvermeidungsendspiel" in Schöneck gibt. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Die da in relegation gehen werden auf jedenfall sehr starke gegner gegen sich haben!
|
|
|||
|
|||
Gründau-Bernbach 9:6,war ein harter Feit bis Mitternacht.Damit haben wir es geschaft die Meisterschaft vorzeitig zu sichern.
Für mich Persöhnlich die erste Meisterschaft seit ich Hallenhalma spiele Gruss Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Gründau II zur verdienten Meisterschaft Mir wäre es allerdings lieber gewesen, Ihr hättet das erst im nächsten Spiel gegen Schöneck entschieden Viele Grüße Dorki |
|
|||
|
|||
Keine Angst werden Kommplett nach Schöneck fahren und unser bestes geben
Bin auch mit am Start gruss alex |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.