|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Fan36
Das vorsorgliche Aufstiegsspiel für die Hessenliga hat Kriftel 9:7 gegen Dornbusch/Niederursel gewonnen. MFG Lori
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das der Verein, wo z.B. Spieler aus Ungarn zu den Klubabenden, Dorffesten, Kaffeekränzchen und (ach ja) Meisterschaftsspielen strömen des herrlichen Klimas wegen, ohne auch nur einen € als Aufwandsentschädigung zu verlangen und zu erhalten? Wenn es stimmt muss es dort wahrlich paradisisch zugehen!
|
|||
|
|||
Auskunft
Hallo Leute,
was gibt es Neues aus den West BZK 3 + 4 Steigt Oberstedten noch in die BZL auf oder nicht? Was macht Wildsachsen 3 gehen die als Wildsachsen 1 in die BZL? Wechseln die Jugendlichen von Hofheim nach? Stimmt es das Schaumburg nach Bremthal wechselt oder Biebrich, Ober-Erlenbach, Schwalbach, Wildsachen? Noch paar Fakten! Kupfer von Wildsachsen geht nach München! Linke von Eintracht Wiesbaden geht wieder nach Naurod! Und die Eintracht lößt sich etwas auf! S. Hölzchen wechselt nach Hochheim in die 2 Mannschaft Berghausen geht nach Hochheim |
|
|||
|
|||
... man kann ja auch mal durch die Ligen gehen und genau überprüfen wie viele Ausländer in den Vereinen der Oberliga und Regionalliga spielen. Da kommt man auf eine sehr stattliche Anzahl, die bestimmt alle umsonst spielen oder hier angemeldet sind....
Ausserdem wurde das verfahren doch so viel ich weiß eingestellt, oder ??? denke aber, dass das nichts mit dem thema hier zu tun hat. hier geht es um wechsel !!!! |
|
|||
|
|||
Kupfer soweit ich weiß, weder Lampertheim noch Groß-Rohrheim. Vielleicht ist ja an dem München-Gerücht was dran.
|
|
|||
|
|||
München ???
Hört sich fast so an wie Boll geht nach Moskau !!! Aber vielleicht gibt es da ja Bezüge, die man nicht weiss... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, es geht um Wechsel. Es scheint nach Deinen Anmerkungen also dieser Verein zu sein, von dem ich wegen der "paradiesischen Zustände" träume. Da ich wechseln will und ein sehr guter RL-Spieler aussem Ruhrgebiet bin werde ich mich dort mal bekannt machen. Hast Du Adressentips? Danke!
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Donic Vario
[B]Zu Fan36 ! Warum hat Ober-Erlenbach keine Perspektive nach oben ? Du solltest Dir mal die Entwicklung der letzten Jahre ansehen, daran könnte man doch eigentlich ableiten, dass es durchaus Ambitionen gibt, oder ? In Bezug auf die Bezahlung scheinst Du Dich ja auch bestens auszukennen. Hoffe, Du wurdest gut vergütet. Fakt ist jedoch, dass das Umfeld und die Präsentation der Spiele so das Beste ist, was es im Rhein-Main-Gebiet gibt. .... Habe nie und werde nie für Ober- Erlenbach spielen, daher kenne ich mich nicht mit ihrer Vergütung aus. Aber mal zu den Fakten... Ober- Erlenbach ist letzte Saison aus der Hessenliga in die Oberliga aufgestiegen. Sie sind aufgestiegen, weil andere Mannschaften verzichtet haben. Sie haben es sportlich nicht geschafft, obwohl sie den höchsten Etat hatten. Der Verein hat einen Sponsor gefunden, der Geld hat und es sich leisten kann, dieses mit vollen Händen auszugeben. Entwicklung....? Du nennst es also Entwicklung sechs neue Spieler in einen Verein zu holen und damit in kürzester Zeit bis in die Oberliga aufzusteigen? Entwicklung ist, wenn Jugendliche ausgebildet werden, die die Herrenmannschaften verstärken und diese kontinuierlich nach oben führen. Es muss einen sportlichen Aufschwung geben, der auch einen vernünftigen Unterbau hat. Wenn dort ein Spieler den Verein verlässt ist das zu kompensieren. Ist in Ober- Erlenbach kein Geld mehr in der Kasse, dann wirst du dort keinen Spieler der jetzigen ersten Mannschaft mehr antreffen. Diese erste Mannschaft ist eine Söldnertruppe. Ich kenne jeden einzelnen Spieler. Ein Kim spielt nur für Geld, genauso wie der Professor und alle anderen. Das Problem dieses Vereins ist, dass der Sponsor keine Ahnung von Tischtennis hat. Ich würde niemals so viel Geld für so eine Mannschaft ausgeben. Wenn ich schon viel Geld ausgeben will, dann für eine Mannschaft, die auch immer sicher aufsteigt. Perspektive? Mit einem Correll, der fast nie sonntags spielt und einem Fischer, der in der Mitte negativ bis knapp positiv spielt , kannst du nie aufsteigen. Wenn die aufsteigen möchten, dann müssten die vier Söldner in die Wüste schicken und Spieler holen, die ihr Geld auch wert sind. In dieser Mannschaft ist nur Correll sein Geld wert, die anderen sind völlig überbezahlt. Preis- Leistung stimmt nicht. Zum Umfeld- Präsentation kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort war. Aber vielleicht haben sie für diese Saison noch mehr Geld für Spieler ausgegeben, dann steigen sie wirklich auf. Weiß aber nicht, ob es dort Wechsel gibt. Naja, jeder muss wissen wo er glücklich wird. Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das meinst Du doch nicht ernst??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Woche habe ich mit einem Insider gesprochen, der hat mir versichert, dass Kupfer bereits in Lampertheim unterschrieben hat. Vielleicht ist meine Auskunft schon veraltert. Wann hast du das denn mit München gehört?? Fan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.