|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie soll kontrolliert werden, wer geklebt hat? Man kann es hören, aber man muss es auch beweisen können. Und neue Kleber bringen gar nichts, zur Not kann man sich auch seinen eigenen Kleber mixen, was ja sowieso viele jetzt schon machen. Aber die sollen ruhig noch weiter die Regeln verändern, wenn man sonst nichts zu tun hat....
|
|
||||
|
||||
Mit Privatsphäre meine ich die freie Wahl meines Materials, sofern sie innerhalb von sinnvollen Richtlinien liegt. Klar, es gibt für und gegen alles Argumente, aber doch keins das gegen den Einstz von zugelassenen und schadstofffreien Klebern spricht. Ist ja nicht bös gemeint, aber ich klebe seit Ewigkeiten und das hat mir dann auch wirklich geholfen, als ich 2. Liga gespielt hab. Habe durch das Kleben wirklich mein Spiel verbessert und kann mir irgendwie nicht vorstellen, ungeklebt zu spielen. Aber was rede ich da, das selbe ist es ja mit den Aufschlägen, ich kann mir auch nicht vorstellen, unverdeckte Aufschläge zu machen....
|
|
|||
|
|||
@ TheoneandonlyChris
genau... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pepino
|
||||
|
||||
Ohne Kleben
So schlecht finde ich die Idee gar nicht, so würde TT zumindest kurzweilig attraktiver werden. Aber spätestens in 2 oder 3 Jahren werden dann andere Beläge entwickelt, die genauso schnell wären.
Also, im Endeffekt bringts genau so wenig wie die 40er Bälle.
|
|||
|
|||
@ Pepino
das ist imme so ne sache mit den gegnerischen schiris, ist scheiße, wenn die die neuen regeln, oder regeln im allgemeinen, nicht kennen....deswegen wäre ich dafür, in jedem spiel und jeder klasse, ausser vielleicht jugend, pflichtschiedsrichter einzusetzen. geht im fußball ja auch..... |
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Was wäre an unserem Sport ohne kleben bitte attraktiver?:confused: Das Kleben unterstützt doch nur das Topspinspiel, was meiner Meinung nach das schönste Spielsystem ist (Topspinduelle aus der Halbdistanz à la Kreanga) Ohne Kleben wären die Schussspieler wieder im Vorteil und das ist doch nicht attraktiv. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Blödes Gerücht!!!!
Ich halte das alles für ein blödes Gerücht!!!
Kleben gibt und wird es immer geben!! Der Frischklebeverbot wäre gar nicht möglich einzuhalten!! Oder kommt der Oberschietsrichter zu dir nach Hause und schaut nach ob du gerad klebst?? Also ich klebe definitiv weiter!! Klebeverbot oder nicht!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@blaster-master:
Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? Vor allem so kurz nach der WM in Osaka... Wenn das wirklich so wäre, dann hätte die Zeit wohl ausgereicht, um die schlechte Nachricht bis zu mir vordringen zu lassen. Ansonsten sollte man sich eher auf die Begrenzung der Schadstoffe für die erlaubten Kleber konzentrieren. Vor Kurzem hat neben mir einer einen polnischen Kleber ausgepackt und ich dachte, ich müsste sterben...
|
|||
|
|||
Wäre cool, aber ich glaub nicht dran.
|
Lesezeichen |
|
|