|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Glückwunsch nochmals nach Rheinhausen zum Punktgewinn. Wir tun uns anscheinend Freitags schwer unsere Leistungen abzurufen. Schon die
Doppel waren für uns ein großes Problem ( 1 - 3 incl. Abschlußdoppel ) Oben 1 - 3 dabei war ich ein Totalausfall Mitte 4 - 0 Unten 2 - 2 Die Spiele waren fair und sehr spannend ( 3 Stunden ). Es ist nur schade, daß es in Rheinhausen keine Getränke für die Gäste gibt. Bislang kenne ich fast keinen Verein in der Liga, wo es nicht mindestens ein Fläschchen gegeben hat. Kann man ja noch verbessern, oder? Gruß an Alle, Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
So, Königshof gegen Tönisberg geht 9:4 aus
Im einzelnen aus unserer sicht: Doppel 2:1 Aengenvoort 2:0 Kaman 1:1 (verliert gegen Pricken) Schneider 1:1(verliert gegen Heuckeroth) stephan 2:0 Dinkhoff 0:1 (verliert gegen Roll-Mostowy) Müller 1:0 Damit steigt in 2 Wochen ein Topspiel um den letzten verbleibenden Relegationsplatz zwischen Anrath und Königshof. Noch einen schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Last, but not least natürlich Glückwunsch an Rheinhausen, starke Leistung! Immerhin spielt jetzt tatsächlich keiner "zu Null"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast so einen Bruderkampf bis auf's Messer wohl noch nicht erlebt, was? Da geht es um Leben und Tod, auch wenn die Aufstiegschance für den Sieger der Kreisliga-Dritten genau 0 % beträgt ![]() Deswegen sind Rhenania III und IV auch die einzigen Mannschaften, für die sich dieses Relegationsspiel eignet. Für alle anderen wäre es verlorene Zeit. ciao!
|
|||
|
|||
|
Oje, dann bin ich für Anrath, um der Stadt Krefeld die Kosten der erhöhten Polizeipräsenz beim Relegationsspiel zu ersparen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das Spiel gegen die dritte tragen wir dann extra in einer großen halle aus wegen den zuschauermassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden es zu verhindern wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
wollt ihr es zu verhindern wissen in einer großen halle gegen uns zu spielen oder allgemein gegen uns zu spielen???
![]() darf ich das als angst deuten?
|
||||
|
||||
|
Such es Dir aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
also beides???
![]() aber wäre doch mal interessant finde ich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.