|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Rischtisch, aber der is mittlerweile in Rente!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Fritzi" war der Spitzname, Damals waren - soweit ich mich richtig erinnere - die von Bernd Reuss trainierten Bauernheimer (u.a. Andreas Engelhaupt, Dieter Reuß) und die Steinfurther die stärksten Mannschaften im Kreis. Sag Andreas herzliche Grüße von mir, habe ihn von ca 5 Jahren das letzte Mal in Okarben getroffen Ulrich Schultheis Geändert von User 44384 (18.02.2011 um 07:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallentechnisch hast Du da nichts verpasst.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tabelle ist aber schon geil. Wo gibt es eine Klasse, in der 4 Mannschaften nur durch einen Punkt getrennt sind und um den Aufstieg kämpfen. Ich kann auch Wax nur beipflichten. In dieser Kreisliga wird der Meister 10 oder mehr Verlustpunkte haben. UNd auch dies gibt es ja nicht so oft. Aber auch am Tabellenende konkurrieren ja einige Mannschaften um den 11. Platz. Auch hier könnte es noch einige Zeit spannend bleiben. |
|
||||
|
||||
Wer es kuschelig mag, findet unsere Halle bestimmt nett
Und zumindest ist es hell, die Halle ist warm und das Bier kalt..... Das habe ich auch schon umgekehrt erlebt _
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben schon sehr sehr viel Glück gehabt. Insgesamt haben wir in der Hinrunde 6 Punkte kampflos erhalten. Und 2 davon waren ja eigentlich schon defintiv weg Naja, ich hoffe wir können uns im Nachhinein (mit einer starken Rückrunde) das Glück irgendwie verdienen Wir haben leider nicht so einen schönen Wurstkocher wie Ihr. Aber ich hoffe, dass kühle Bierchen auf unsere Kosten auch in Ordnung gehen... _
|
|||
|
|||
Aus heutiger Sicht sicherlich ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften keine Frage. Aber da gibt es noch einige andere Spiele mit offenem Ausgang, die ebenso entscheidend für die Meisterschaft sind.
Für Spannung ist, wie schon gesagt, reichlich gesorgt. |
|
|||
|
|||
KK3-Rodheim 6:9
Klasse Leistung unserer 3. Hätten ein 8:8 verdient gehabt |
|
|||
|
|||
Bauernheim - Steinfurt IV 9 : 6
Die Doppel und das hintere Paarkreuz sicherten letztendlich nach zähem Ringen die beiden Punkte für die SG. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.