|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister aus Bermbach. Die Konstellation im oberen Tabellenbereich lässt auf eine äußerst spannende Rückrunde hoffen. Im Abstiegskampf wird es für Biebrich, Erbach und Nordenstadt verdammt schwer, noch das rettende Ufer zu erreichen.
Auch die Tipprunde ist zu Ende gegangen. Mit der Eingabe des letzten Spieles kam es nochmal zu einem letzten Führungswechsel. Den höchsten Schnitt hat PAC aus Breithardt erzielt, jedoch auf Grund weniger Tipps landete er nur im geschlagenen Mittelfeld. Zur Rückrunde werde ich zeitgerecht ein neues Tippspiel anlegen und rechtzeitig darüber informieren. Vielleicht schaffen, wir ja eine Teilnehmerzahl von 10 oder mehr Tippern, die konstant mittippen. Bis dahin, alle schön trainieren, denn Mitte Januar geht es weiter... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() auf- und abstiegskandidaten dürfen so bleiben ![]() noch ein spiel 2010 - pokal in biebrich. was kann es schönres geben ???
|
|||
|
|||
Unser letztes Spiel 2010 endet erfolgreich:
Ganz überzeugendes 4:0 über Biebrich im Pokal. Aufgestellt waren Katzung/Prill/Wittich gegen Salize/Kretschmer/Sokoliß Nur ich tat mich schwer gegen Alex, naja, ich glaub eher der komische Joola-Ball war schuld ![]()
|
|||
|
|||
Tja, über dieses eindeutige Ergebnis war ich auch sehr überrascht!
Mal schauen ob der VfR gegen Bermbach was reißen kann. Ich persönlich tippe jedenfalls auf Bermbach. Aber egal wer von den beiden weiterkommen wird, für Auringen wird es verdammt schwer, gegen einen von den beiden, die Endrunde (in Elz?) zu erreichen! |
|
|||
|
|||
Wenn wir im Finale ein ähliche Leistung wie gestern bieten, wird es für Bermbach/VfR kein Selbstläufer. Dennoch sind wir nur die Underdogs
![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden.
Ich habe für die Rückrunde eine neue Tipprunde unter "HTTV West BKL Süd 1 RR" angelegt. Ab sofort könnt Ihr Euch dort anmelden. Sagt auch Euren Mannschaftskameraden Bescheid, damit möglichst viele mitmachen. Ansonsten kommt gut ins neue Jahr. ![]()
|
|||
|
|||
ein GUTES NEUES wünsch ich euch allen !!!
mir ist im click-tt aufgefallen, dass erheblich an den aufstellungen gebastelt werden musste. es gibt änderungen pk1-pk3 wie bei bermbach, biebrich oder auringen. deutlich umstrukturiert oder dezimiert sind dotzheim, breithardt und allen voran erbach. ich vermute die vier wichtigsten plätze sind bereits von den teams eingenommen, die dort auch am saisonende stehen werden ![]() auch von mir der aufruf zu krüppelvorhands TIPPSPIEL ![]() je mehr mitspieler desto interessanter.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir sind zum Glück nicht dezimiert sondern nur umstrukturiert. Aber dafür geht eine Ära zu Ende. Manuel Sturm nicht mehr im vorderen Paarkreuz...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gab es schon mal, ich glaube das war 96/97. ![]() Damals zur Rückrunde auf 1 Blenke, auf 2 Winkler, auf 3 Sturm. Ist aber zugegebenen lange her. Gruß 2119
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.