|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt kommt man nach 13 Jahren zurück und urplötzlich wird so eine Klasse auch wieder stärker - wollen wir mal gucken, was Oesede so plant...
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Ich habe gehört, dass:
Skulski zu Waggum geht, weil er da nen Job kriegt. In Waggum spielt ja auch Kröker, der in der 1.Bezirksklasse wohl auch mehr als unterfordert sein dürfte. Wenn ich mich nicht irre, hat er mal OL bei Arpke/Sievershausen gespielt. Heiner Kaufmann letzte Woche bei Marschler angerufen hat und gesagt hat, wenn Marschler nach Seulingen wechselt, bleibt er auch. Olaf Mindermann nach Todenmann-Rinteln wechselt. Da ging vorher schon Udo Zlobinski hin und wurde Meister in der Bezirksliga und könnte zusammen mit Olaf nächste Saison in der Bol spielen. Gibt wohl auch Kohle da. Michi Herz aus Torpedo weg geht. Wohin weiss ich auch nicht. Ein wirkliches Gerücht.
|
|||
|
|||
|
kaufmann hat bei torpedo unterschrieben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wartet's ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte im TTVN
...das mit Skulski stimmt wohl, allerdings hat Alexander Kröker eine Saison in der OL in Arpke gespielt und ist damit wohl nicht ein "echter" Oberliga - Spieler.
T.K. wechselt wohl in die OL nach Westfalen, Dirk Weber vom TTC Helga Hannover ist bei Badenstedt (BOL Hannover) im Gespräch. Ebenso Achim Beck von Ahlem. Verzweifelt auf der Suche nach Spielern ist woh lauch der TSV Rethen (Absteiger in die BOL). Auch sucht der TTC Arpke (Aufsteiger in die VL) noch einen passenden Spieler...
|
|||
|
|||
|
Zu dem Wechselgerücht,das "die Noppe" über mich in die Welt gesetzt hat, kann ich nur sagen: Völliger Schwachsinn!
Ich bin mit der Mannschaft abgestiegen und wir werden sie auch gemeinsam und verstärkt wieder in die BOL führen!!! Das war es auch schon! P.S.: Noppen spielen ist voll witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boing:
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Setze hier nix in die Welt, was nicht stimmt, sondern mutmaße nur.
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Meine Wenigkeit und Hellmann wechseln nach Oesede, dies ist kein Gerücht sondern Fakt ! @Peter warts ab, ich werde wieder kommen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
@Carsten:
nochmal kurz nachgefragt: SF Oesede (nicht Kloster, oder?) Gunnar Hellmann (oder Klaus?) Jörg Kuhlmann auch nach SF Oesede? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Gunnar 3. Ja
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

:boing: