|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
Das hoffen wir...es wird auf jeden Fall schwerer werden als in der Vorrunde...aber jetzt erstmal auch meinen Glückwunsch aus NiRa und Kompliment an euch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Überraschung! Wir waren chancenlos. Aber die Nr. 1 hat so richtig gerockt. Bin gleich mal 25 Punkte by mytischtennis nach oben gewuppt. Also mach mal nach, sonst hol ich Dich am Ende noch ein. Übrigens, 40 solcher Spiele wie gestern und ich habe Timo Boll eingeholt Gruß von einer glücklichen Zwiebel PS: Mein Gott was hätte das Spiel gegen Ralf für Punkte gegeben Geändert von Rudi40 (29.11.2010 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
starke Leistung von Dir Das muss ich erstmal nachmachen. Aber nichts ist unmöglich. Wie das mit Ralf ist hab ich Dir ja erklärt. Ralf macht einfach den Unterschied zu (fast) allen anderen Spielern in der Klasse! Der legt wenn's drauf ankommt halt noch ne Schippe drauf und läßt uns irgendwie in dem Glauben ihm das Wasser reichen zu können. Ich bin froh das der Kelch jetzt an mir vorüber geht Du mußt ja dein Glück nochmal probieren und wenn du dann 2. Sätze gegen mich gewinnen solltest, gibt's zwei Bierchen von mir als Belohnung. Mal sehn was am Freitag so geht, wir werden uns reinhängen. Gruß vom Tabellen zweiten und dem zwei Plätze vor NiRa stehenden Hähner |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Weiterstadt - Hähnlein 9:6 nach zwischenzeitlichem 2:4 Rückstand
Mirza/Arnold 1:0 Schilling/Petrino 0:1 Fischer/Dogru 0:1 Mirza, Ahta-Alahe 2:0 Schilling, Thomas 1:1 Fischer, Joachim 1:1 Arnold, Frank 2:0 Dogru, Bülent 0:2 Petrino, Donato 2:0
|
|||
|
|||
NIRA - Seeheim 9:0
Gegen dezimierte Seeheimer gaben sich dezimierte Rämschter keine Blöße. Gute Besserung, Tim!! Vor Hähnlein, einen Punkt hinter Weiterstadt und der Relegation, beide Teams im neuen Jahr zu Hause....alles wird gut! Frohe Weihnachten und guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
auch von mir nochmals gute besserung!!!
|
||||
|
||||
In Weiterstadt mit 6:9 verloren aber trotz des Tabellstands ein absolut faires Spiel! Hochklassische Spiele mit dem besseren Ende für Weiterstadt.
Für Hähne wars ne gute VR und mit ner guten Ausgangsposition für die kommende RR. Ich denke das wird eine spannende RR in der alle Top Teams noch Federn lassen werden. Wenn Otzberg öfter mal komplett spielen sollte, können die auch das Zünglein an der Waage sein. Mal sehn wie Gräfschneppe die Umstellungen verarbeiten wird. Mit fünf Punkten Polster auf Weiterstadt wird es schon schwer die Jungs von Platz eins zu verdrängen. In NiRa wird wohl Müller nach Vorne gehen und mit einem gesunden Bernd, dürften die Pfeifen auch etwas stärker sein. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt. Ich euch wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit und trainiert schön bis zur RR, denn Hähne wird noch ne Schippe drauflegen |
|
||||
|
||||
Der TTV wünscht auch allen frohe Weihnnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zur Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht wohl so aus, als ob BEIDE vorne spielen MÜSSEN!!! ich schätze NiRA wird nochmal ganz vorne mitspielen! und auf die spiele tomini:speldrich und müller freu ich mich schon! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.