|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Neuer Stand:
LN: Donic Forular mit Schwamm schwarz 14,5*15 wenig gespielt 14,- Donic Piranja (nicht mehr zugelassen) rot mit Schwamm 14,5*15 11,- Donic Piranja II ox rot 14,8*15 14,- Donic Sting rot ox 15*15 7,- Andro Classic ox 14,8*15,8 Devill mit Schwamm rot ca 15*15cm 20,- Neubauer SB in rot ox auf Folie knapp 15,5*16 25,- und teilweise weitere LN KN Joola Celsius schwarz mit ca. 2,0er Schwamm 15,8*16,4 7,- NI: Skitt Quattro rot 14,8*15,8 ca 1,7mm Schwamm 8,- Tackiness C in 1,3 schwarz 14*8*15,8 PF4 1,7mm (der neuere weichere) in rot 15*16cm Angebote als PN alle Beläge im Originalzustand keine Noppe ausgebrochen, teilweise etwas älter, teilweise fast neu! Uli |
|
|||
|
|||
Hy Leute hat noch jemand Donic Blues Axcento S in SW 1,8mm
Angebote bitte per PN Danke und beste Grüße, euer Noppenjoe
|
|||
|
|||
SUCHE:
TSP Spectol schwarz bei Möglichkeit in 1.8mm und er sollte noch recht gut erhalten sein. |
|
|||
|
|||
Suche allermöglichen griffschallen .
danke |
|
|||
|
|||
Butterfly Matsushita Pro Special
Verkaufe ein Butterfly Matsushita Pro Special.
Das Arylate-Carbon-Def-Holz ist nur angetestet und daher in sehr gutem Zustand. Natürlich keine Kantentreffer oder Ausfaserungen. Preis 99 Euro + Versand (2,20 als Maxibrief unversichert oder als Hermes-Paket 3,90 versichert) Bei Interesse bitte PN an mich. Viele Grüße Peter
|
|||
|
|||
SUCHE:
joola k3 (konkav) juic 999 elite (möglichst rot; 2.0 od. max) bitte pm mit preisvorstellung inkl. porto grüsse |
|
|||
|
|||
Verkaufe ein altex Avalox-Holz. Leider weiss ich nicht, wie das Holz genau heisst, da ich die Griffschalen gewechselt habe. Die Grifform ist konisch.Weiss nur, dass es ein schnelles Holz ist. Habe es 1997 oder so gekauft. Es ist im tadellosen Zustand und ist lakckiert.
|
|
|||
|
|||
verkaufe
alte stiga; johansson ehrlich hans alser |
|
|||
|
|||
Ich biete ein:
RETURNBOARD inkl. Wandhalterung inkl. Tischhalterung TOPSPINNETZ BALLEIMERBOX Das Returnboard eignet sich extrem gut, um den Topspin zu lernen und ist immer eine gute Investition. Entweder wenn einem ein Robot zu teuer ist, oder um einfach sicherer im Topspin zu werden. Mit etwas Übung sind ohne weiteres 5 - 10 Ballwechsel möglich. Durch die Ballbox, die am Tisch befestigbar ist, muss man nicht immer neue Bälle holen, sondern hat gleich 80 zur Hand (soviele passen hinein). Also zuschlagen. Informationen dazu gibts auch auf www.returnboard.de. Und es klappt wirklich, damit Topspin zu trainieren. Man hat den Vorteil, dass man Hunderte verhauen kann, ohne dass der Trainingspartner (das RB) wütend wird. Und mit der Zeit - so nach eingen Stunden - merkt man schon Fortschritte. Bei Interesse an einem Teil oder an allem zusammen, mail an: mr.dalton@gmx.net |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Butterfly Maze OFF Holz mit Arylate-Carbon. Der Griff ist anatomisch. Das Holz hat keine Kantentreffer oder Ausfasserungen. Es wiegt 88g habe ich mit einer Digitalwaage der Post nachgewogen. NP ist 84€ hier für 42€ incl. Porto (Luftpolsterumschlag) Bei interesse PN an mich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.