|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Liebe Bewegungs-Aktive!
ich mache mich zur Zeit etwas rar im TT-Forum hier, nicht weil ich krank bin, sondern weil ich mit meinem Sozialhilfeantrag sehr viele Kopier-, Sortier-, Abhefte-, Such- und ähnliche Arbeitsvorgänge habe, die mich nerven. Erst wenn der Antrag eigereicht ist beim Amt, habe ich mal wieder "Ruhe im Karton". War aber schön anwesend beim ersten "Auf Dialekt Singen" meines Wandervereins dieser Wintersaison. Super mitgesungen bei dem Gitarristen und viele amüsante "Stöckskes" angehört (= lustige Anekdoten). Jolien
|
|||
|
|||
|
#2591 @Jolien >>> Sichtendes Sortieren von Papieren (Zeugnisse, Gehaltsabrechnungen, Honorarverträge, Krankenkassenunterlagen usw.) ist schon ein leidiges Thema ... besonders wenn sich während der Lebensjahrzehnte eine ganze Menge in Schränken, Kartons, Kisten und Schubladen angesammelt hat ...
Wandern & Singen in der Gruppe ist so herzerfrischend und stimmunsreinigend. Wir sind gerade herrlich herbstlich beim Watt & Wald-Wandern unterwegs und haben Glück, dass es nur gelegentlich leicht nieselt(e). So haben wir uns bisher ausgiebig von Kopf bis Fuß aufgefrischt und erholt. Eine angenehme aktive bewegungsfreudige Monatsmitte des Goldenen Oktober! Geändert von Neuanfang (16.10.2025 um 18:52 Uhr) Grund: Beginn der zweiten Oktober-Halbzeit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @Neuanfang,
ach, das klingt ja toll, was ihr mit eurer Familie macht! :-) Für Berufstätige ist das ja ein schöner Ausgleich, wenn man mal in der Natur unterwegs sein kann, um neue Kräfte anzusammeln. Ich kenne das von meinen Geschwistern, bei denen sind allerdings die Kinder schon erwachsen. Da wünsche ich noch gute Naturerlebnisse und eine gute Regeneration! Jolien
|
|||
|
|||
|
#2593 @Jolien,
>danke, wir sind mit sechs Menschenbeinen sowie auf vier Pfoten unterwegs und wollen kräftig auftanken und fast gänzlich medial/digital abschalten< Ersteres gelingt ausnehmend gut - <Letzteres> ist mir in Gänze nur tagsüber möglich... Angenehme Herbstmitte - möglichst an der frischen Luft! Geändert von Neuanfang (17.10.2025 um 04:00 Uhr) Grund: Nicht nur Jungs müssen an die frische Luft ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das Wetter morgen mitspielt, gehe ich morgen mit meiner Freundin unsere Wanderroute, falls sie dem Vorschlag zustimmt. Es ist so idyllisch dort am Stadtrand! ![]() Daumendrücken! Jolien
|
|||
|
|||
|
#2595 >>> Daumendrücken für eine wunderbare Wochenend-Wanderung und passables Wetter dafür ...
Geändert von Neuanfang (18.10.2025 um 05:45 Uhr) Grund: Ausblick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jolien
|
|||
|
|||
|
#2597 - Wie schön @Jolien, dass sich Dereine radfahrende Freundin aufs Spazieren einlassen konnte ... und Ihr eine überaus gelungene gemeinsame Zeit miteinander verbrachtet.
Gerade jetzt sind diese herbstlichen Schritte auch schon fast im Dunkeln so herrlich, das Laub am Boden raschelt beim Durchstreifen - und es gibt so viele verschiedene Farben zu bewundern. Geändert von Neuanfang (20.10.2025 um 17:52 Uhr) Grund: Herbstpracht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche schönen Herbstgenuss draußen! Jolien
|
|||
|
|||
|
Achtgeben auf all Euren Wegen, sei es zu Fuß oder radrollend ... Noch liegt überall sehr viel herbstbuntes Laub herum, heute war es zeitweise schon sehr nass, das soll sich wohl bis zum Wochenende der Uhrumstellung hinziehen ... Angenehme Wochenmitte! Geändert von Neuanfang (21.10.2025 um 22:39 Uhr) Grund: Eintrübung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|