Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2016, 14:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie so häufig schon erwähnt, Komma ist komplett überwertet ...
Kannst Du das "be" nicht aussprechen?
Alt 18.12.2016, 16:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kannst Du das "be" nicht aussprechen?
be ist ebenso völlig überwertet, guter Gott, muss man dir eigentlich alles erklären ?
Alt 19.12.2016, 15:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cem Özdemir hat einen recht guten Gastbeitrag auf Spiegel online zum Besten gegeben.

Zitat:
Die Empörung über Ronaldo darf daher nicht verdecken, dass es sich hier in erster Linie um ein politisches Versagen handelt.
Es sind ja nicht nur die superreichen Fußballgrößen, die die von unfähigen Politikern gebotenen Steuerschlupflöcher nutzen
Alt 19.12.2016, 19:02
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
be ist ebenso völlig überwertet, guter Gott, muss man dir eigentlich alles erklären ?
Gut.
Dann wünsch' ich - damit sind wir zumindest wieder beim Fußball - Nürnrg heute abend ne hohe Niederlage.
Hoffentlich kannst Du das aussprechen.
Sonst muss Du das überbewertete "be" wieder reaktivieren.
Alt 19.12.2016, 21:28
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nürnrg heute abend ne hohe Niederlage
Glubbsieeeeech
Alt 19.12.2016, 21:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Glubbsieeeeech
Führungstreffer durch Hrens!
Alt 19.12.2016, 21:50
...

Ens!!!

...Hr kann ich nicht aussprechen
Alt 19.12.2016, 21:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ens!!!

...Hr kann ich nicht aussprechen
Anschlag in rlin!
Alt 03.06.2018, 01:30
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wundert mich ja, dass niemand etwas zum 1:2 Testspiel Debakel gegen Österreich (ÖSTERREICH!!! ) schreibt.

Über 30 Jahre nicht gegen das Alpenland verloren.

Aber Manuel Neuer konnte spielen und an ihm lag die Niederlage nicht.
Alt 03.06.2018, 08:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
... an ihm lag die Niederlage nicht...

Vielleicht haben die keine Lust mehr mit den Schergen des Sultans .... ?

"Spaß" beiseite, ich kann mich über die "Jahrhunderte" an kein vernünftiges Testspiel vor einem großen Turnier erinnern, ich kann auch keinen Grund erkennen weshalb das diesmal anders hätte sein sollen.

Einzige Erkenntnis, hochgelobte Jungstars wie Kimmich, Sane, Brandt sind keinen Schuß Pulver wert ohne Nebenleute die sie führen, wie Kroos, Hummels, Müller, Khedira .... schnell zu sein hilft alleine nicht weiter, das sind die Gegner mitunter auch. Der Sane zieht jedesmal nen Flunsch wenn er sich verdribbelt, meine Prognose, der wird kein WM-shooting star ! Brandt ist hoffnungslos überfordert, wird, denke ich, nicht mitfahren, alles andere wäre "frech" den Mitspielern gegenüber. Kimmich ist einer nachgerade erbärmlichen Verfassung, unglaubliche Fehler, speziell hinten, Neuer hat einmal mit dem Kopf geschüttelt. Süle wirkte irgendwie "alleine" !! Draxler war beleidigt weil er erst so spät (bzw. überhaupt) eingewechselt wurde. Gomez, hmmmm, wurde halt nicht angeschossen, kann man nix machen.... ach so, sein kongenialer Sturmpartner Petersen, der Junge hat international, und vor allem bei einer WM einfach nichrs verloren, und wird sicher auch aussortiert werden. Es wird sich böse rächen das man Wagner vergrault hat, auch wenn ich den Fatzke nicht unbedingt immer leiden kann, Charakter hat er, Biss auch !! Wenn sich Werner verletzen sollte wirds vorne heiter ....

Einzige Khedira bemühte sich um Struktur, der Rest ist auf dem Feld herumgeirrt wie die Juden nach dem Auszug aus Ägypten, ehe ihnen Moses den Weg zeigte. Jogi, als Moses meine ich, hat noch eine Menge Arbeit vor sich !

Genug Fazit ?

Halt ! Österreich hat ein starkes, beherztes Spiel gezeigt, völlig zurecht gewonnen, und wenn es 3 oder gar 4 : 1 ausgegangen wäre, wäre das ebenso in Ordnung gewesen. Armes Türkei ähm. Deutschland !!

Ach so, mit solchen Testspielen ist der Titel gewiss, ich hoffe daher die spielen gegen die Saudis genau so ne Scheiße zusammen, das Gesetz der Serie !

Abschließend, Spieler mit Migrationshintergrund sollten bitte nur anteilig, wie ihre Volksgruppe im Lande vertreten ist in der Nati eingesetzt werden dürfen, sonst spielen am Ende mal Can, Gündogang, Özil und Süle gemeinsam. 4 von 11 (4 von 80 Mio sind 5 %), also in der Nait = 0,55 %, angepasst an meine Zuneigung zu Sultan und Co. würde mir persönlich auch ein Özil zu 0,55 % genügen, die Quote wäre damit übererfüllt, kann keiner meckern, die anderen drei bitte zum Schafe und Ziege hüten auf die Wiese neben dem Platz ! Ob ich Rassist bin ? Nein bin i ch nicht, aber ich räume ein, ich bin exterm unzufrieden mit der Situation rund um die Thematik Türkei. Vor etwa 2 Jahren hatte ich die Öffnung der Türkei für demokratische Prozesse, die Befreiund der Frau, der echte Versuch sich in dei EU zu integrieren mit großem Wohlwollen gesehen und mich auf eine Bereicherung der EU in vielen Zusammenhängen fast gefreut, ehe der Sultan nach und nach und vor allem nach dem Putsch alles kaputt gemacht hat. Dafür, das weiß ich natürlich, kann Gündogan oder Özil nichts, aber beide kennen so gut wie ich diese Geschichte, vermutlich sogar viel besser als ich, deshalb bin ich in der Tat hocherbost ob der Blödheit der 2 Schwachköpfe. Ein regelrecht die Welt verändernder Prozeß gestoppt durch einen Despoten, dem sie nun gehuldigt haben, wenn er nun 50,1 % bekommt kann man das böswillig auch Özil und Gündogan unterjubeln.
Die Türkei wäre sooo wichtig gewesen als Partner der EU, als Freund Deutschlands, nun haben wir einen Hetzer im Nacken der keinen Tag auslässt um eimerweise Dreck über uns auszuleeren, einfach scheiße, gehört nicht hier her ? Doch, das gehört überall hin !!!

Amen ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »