Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2013, 13:05
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

[QUOTE=cuscu;2392171]

Dieses "Glück" und "Pech" ob eine Mannschaft mit oder ohne Ersatz spielt, gleicht sich im Laufe der Zeit doch immer wieder aus.

3 € für's Phrasenschwein.
Alt 04.03.2013, 13:12
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Wenn ich noch in der Attendorner 2. spielen würde, wäre ich am letzten Spieltag auch nicht gegen Dahl dabei wenn sie noch die Klasse halten könnten.
Jetzt wäre die Frage ist das unsportlich ??? Ich würde sagen : Ja.
Aber auf der anderen Seite wäre es unmenschlich den Verein wo ich 2 mal die Woche trainiere den Gnadenstoß zu verpassen.
Dazu hatten die anderen Vereine in diesem Beispiel auch 21 Spiele Zeit mehr Punkte zu holen als sie haben

Dieses "Glück" und "Pech" ob eine Mannschaft mit oder ohne Ersatz spielt, gleicht sich im Laufe der Zeit doch immer wieder aus.

Olpe hat gegen Gerlingen nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt, das ist zu wenig und da muss man halt auch auf Ausrutscher hoffen.
Olpe will überhaupt nicht aufsteigen, was auch keinen Sinn machen würde. Von daher ist Olpe aus der Nummer draußen Gegen Olpe war wenigstens Dahl komplett, war ja auch ein Derby
Alt 04.03.2013, 13:36
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gebe zu die aussage war unüberlegt, damals aber eher im spass gemeint. konnte nicht ahnen , dass sich die lage in der tabelle so zuspitzen würde.
möchte aber hinzufügen, das halt mal spieler wegen krankheit und anderer umstände fehlen. gegen altfinnentrop war heinz-gerd zb nicht da. was mit zwei guten doppeln dann womöglich auch zum sieg gereicht hätte.
ich stelle mich gern den vorwürfen , auch im persönlichen gespräch. solange das menschenwürdig gehandhabt wird.

Damit ist es für jetzt auch erledigt.
Alt 04.03.2013, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich noch in der Attendorner 2. spielen würde, wäre ich am letzten Spieltag auch nicht gegen Dahl dabei wenn sie noch die Klasse halten könnten.
Jetzt wäre die Frage ist das unsportlich ??? Ich würde sagen : Ja.
Aber auf der anderen Seite wäre es unmenschlich den Verein wo ich 2 mal die Woche trainiere den Gnadenstoß zu verpassen.

grob unsportlich- im Fussball nennt man das "Spiele verschieben" Wettmafia o.ä. und wird im Profibereich sportlich sowie auch zivilrechtlich bestraft

Auch solche Aussagen von Dir hier könnten Dich irgendwann an den Pranger stellen. Entweder ich betreibe Sport u. bin fair oder nicht!!!! Heißt ja auch im Klartext, dass wenn Thomas B. nicht krank gewesen wäre, hättest Du das Vorgehen für gut befunden- sehr schwach Martin!!!
Alt 04.03.2013, 13:52
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist halt ne scheiss situation. stell dir vor du hättest mit kickenbach gegen olpe spielen müssen, dass die absteigen....
in so einer situation kannst du nur verlieren. einer ist immer sauer.....

zu der wettmafia:bestraft wird absichtliches verlieren, nicht nichtantreten.

Geändert von derBrüser (04.03.2013 um 13:57 Uhr)
Alt 04.03.2013, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von derBrüser Beitrag anzeigen
ist halt ne scheiss situation. stell dir vor du hättest mit kickenbach gegen olpe spielen müssen, dass die absteigen....
in so einer situation kannst du nur verlieren. einer ist immer sauer.....

Dass das nicht ideal ist, ist klar- Du kannst aber nur in einem Verein spielen u. musst dafür alles geben- habe ich übrigens gegen Olpe und mir so den Arsch aufgerissen, dass mein Kreuzband auf der Strecke geblieben ist. Olpe war zu dem Zeitpunkt noch nicht gerettet........u. ich führte mit 2:0 Sätzen gegen Meurer.....

Naja, man kann es sowieso nicht mehr ändern u. in Zukunft läuft es halt besser bzw. nicht mehr so unglücklich....

Der Teil mit der Wettmafia ist ausschließlich auf Vossi gemünzt. Und wenn ich absichtlich Top-Spieler nicht einsetzen würde ist das "ein Spiel verschieben" u. Einfluß auf das Ergebnis nehmen....

Geändert von Mícky Maus (04.03.2013 um 14:02 Uhr)
Alt 04.03.2013, 14:10
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Dass das nicht ideal ist, ist klar- Du kannst aber nur in einem Verein spielen u. musst dafür alles geben- habe ich übrigens gegen Olpe und mir so den Arsch aufgerissen, dass mein Kreuzband auf der Strecke geblieben ist. Olpe war zu dem Zeitpunkt noch nicht gerettet........u. ich führte mit 2:0 Sätzen gegen Meurer.....

Naja, man kann es sowieso nicht mehr ändern u. in Zukunft läuft es halt besser bzw. nicht mehr so unglücklich....

Der Teil mit der Wettmafia ist ausschließlich auf Vossi gemünzt. Und wenn ich absichtlich Top-Spieler nicht einsetzen würde ist das "ein Spiel verschieben" u. Einfluß auf das Ergebnis nehmen....
Ich vermeide solche Situationen im Voraus

Hoffe in naher Zukunft spielt Dahl keine Oberliga
Alt 04.03.2013, 14:29
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich melde mich für Freitag ab. Kann nicht gegen einen Verein spielen wo ich Mitglied bin.

Mein Einsatz würde Olpe bestimmt "hart treffen."
Alt 04.03.2013, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich melde mich für Freitag ab. Kann nicht gegen einen Verein spielen wo ich Mitglied bin.

Mein Einsatz würde Olpe bestimmt "hart treffen."

Hinterher trinkst Du uns wieder das ganze Bier weg
Alt 04.03.2013, 14:38
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Hinterher trinkst Du uns wieder das ganze Bier weg
Wie ihr in Altenhundem.(2x, im Pokal und am Samstag) Hdd sammelt jetzt noch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »