|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
[QUOTE=cuscu;2392171]
Dieses "Glück" und "Pech" ob eine Mannschaft mit oder ohne Ersatz spielt, gleicht sich im Laufe der Zeit doch immer wieder aus. 3 € für's Phrasenschwein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich gebe zu die aussage war unüberlegt, damals aber eher im spass gemeint. konnte nicht ahnen , dass sich die lage in der tabelle so zuspitzen würde.
möchte aber hinzufügen, das halt mal spieler wegen krankheit und anderer umstände fehlen. gegen altfinnentrop war heinz-gerd zb nicht da. was mit zwei guten doppeln dann womöglich auch zum sieg gereicht hätte. ich stelle mich gern den vorwürfen , auch im persönlichen gespräch. solange das menschenwürdig gehandhabt wird. Damit ist es für jetzt auch erledigt.
|
||||
|
||||
Wenn ich noch in der Attendorner 2. spielen würde, wäre ich am letzten Spieltag auch nicht gegen Dahl dabei wenn sie noch die Klasse halten könnten.
Jetzt wäre die Frage ist das unsportlich ??? Ich würde sagen : Ja. Aber auf der anderen Seite wäre es unmenschlich den Verein wo ich 2 mal die Woche trainiere den Gnadenstoß zu verpassen. grob unsportlich- im Fussball nennt man das "Spiele verschieben" Wettmafia o.ä. und wird im Profibereich sportlich sowie auch zivilrechtlich bestraft Auch solche Aussagen von Dir hier könnten Dich irgendwann an den Pranger stellen. Entweder ich betreibe Sport u. bin fair oder nicht!!!! Heißt ja auch im Klartext, dass wenn Thomas B. nicht krank gewesen wäre, hättest Du das Vorgehen für gut befunden- sehr schwach Martin!!!
|
||||
|
||||
ist halt ne scheiss situation. stell dir vor du hättest mit kickenbach gegen olpe spielen müssen, dass die absteigen....
in so einer situation kannst du nur verlieren. einer ist immer sauer..... zu der wettmafia:bestraft wird absichtliches verlieren, nicht nichtantreten. Geändert von derBrüser (04.03.2013 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass das nicht ideal ist, ist klar- Du kannst aber nur in einem Verein spielen u. musst dafür alles geben- habe ich übrigens gegen Olpe und mir so den Arsch aufgerissen, dass mein Kreuzband auf der Strecke geblieben ist. Olpe war zu dem Zeitpunkt noch nicht gerettet........u. ich führte mit 2:0 Sätzen gegen Meurer..... Naja, man kann es sowieso nicht mehr ändern u. in Zukunft läuft es halt besser bzw. nicht mehr so unglücklich.... Der Teil mit der Wettmafia ist ausschließlich auf Vossi gemünzt. Und wenn ich absichtlich Top-Spieler nicht einsetzen würde ist das "ein Spiel verschieben" u. Einfluß auf das Ergebnis nehmen....
vom 14.08. bis 16.08.2015 findet der 10. AOK TT-Cup inkl. 2er MA Turnier in Olpe statt. Geändert von Mícky Maus (04.03.2013 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffe in naher Zukunft spielt Dahl keine Oberliga ![]()
|
||||
|
||||
Ich melde mich für Freitag ab. Kann nicht gegen einen Verein spielen wo ich Mitglied bin.
![]() Mein Einsatz würde Olpe bestimmt "hart treffen." ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinterher trinkst Du uns wieder das ganze Bier weg ![]()
|
||||
|
||||
Wie ihr in Altenhundem.(2x, im Pokal und am Samstag) Hdd sammelt jetzt noch.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.