|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Werde bis zum 01.10 eh kaum Zeit zum Testen haben... |
|
||||
|
||||
Ich bin unverhofft zu etwas Geld gekommen. Nach den ersten Spielen werde ich deshalb ein Donic Burn All+ mit dem Giant Dragon Superspin G3, VH 1,95mm und RH 1,8mm testen. Mal schauen ob das meinem Spiel das bisschen mehr Dampf bringt den ich gern hätte.
|
||||
|
||||
Bin sehr an deinen Eindrücken interessiert, der G3 Superspin S2 war weich, aber dynamisch, den Soft fand ich ein bisschen matschig, so dass der normale in dünn nochmal interessant wäre...
Der Grip-S Europe 1.8 auf VH war sehr gut, den spiele ich jetzt erstmal weiter. Große Vorteile bei Auf- und Rückschlag mit guter Schnittentwicklung bei meiner bescheidenen Technik, sehr kompaktes Spielgefühl (ähnlich T05 und Topenergy), relativ spät einsetzender Katapult und damit gute Dosierbarkeit und Kontrolle, mal sehen wie es damit in der Serie läuft. Gefällt mir zum Beispiel im Vergleich zu einem Duro o.ä. deutlich besser. Den jetzt noch in leichter und geruchsneutral - das wärs! |
|
||||
|
||||
Ups, sorry, da habe ich verschwiegen, dass es sich um die Soft-Variante handelt. Also wahrscheinlich nicht so nützlich für dich.
|
||||
|
||||
@Kevin: Nur noch 14 Tage, weißt du schon, mit welchem Holz du in die Runde gehst?
Bin in der Schlussphase der Testerei. Eventuell lege ich mich sogar schon am Sonntag nach dem ersten Saison-Spiel fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde die nächsten 14 Tage allerdings eh nicht zum Testen kommen. Mache dann praktisch 'nen Kaltstart mit dem erstbesten Holz, das mir über den Weg läuft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde mal den P500 mit Mark V in max (VH) und Imperial Swift 2.1mm (RH) mal erneut testen. Ein schweres Mark V in 2.0mm ging bezüglich TS nicht so gut auf der VH. Nun ist ein leicht selektiertes MV an der Reihe. Das Imp. 20One45 in 1.8mm(auf RH) ging sehr einfach und sehr kontrolliert zu spielen zuletzt nach der letzten RR. Die ganze Kombi geht schon insgesamt Richtung Feintuning.
|
|||
|
|||
Ähm, dachte du bist beim Alser + Force + ME gelandet?!?!
|
|
||||
|
||||
Ähm...stimmt auch
Ich spiele in den letzten Jahren immer mit 2 Kombis In 2. Linie bin ich aber noch auf der Suche nach einer Kombi, die in Verbindung mit dem MV auf meine Spielweise zugeschnitten ist, prima klappt, viel dampf hat und ausreichend Spin erzeugt beim TS(weich sowie Schlagspin)... Man könnte aber auch sagen. Testen just for fun
|
||||
|
||||
Weise Worte !
Ich muss wohl 'ne Münze werfen - oder mehrere: Force Pro, Samsonov Alpha, Stratus Powerwood, Stratus Carbon, .. Auf eines dieser Hölzer wird's hinauslaufen. Zeit, da vor dem ersten Spiel groß zu testen, habe ich aktuell allerdings gar nicht. Ist doch auch mal was; einfach blind loslegen |
Lesezeichen |
|
|