|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Aktualisiert - jetzt mit Bildern!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
|
|||
|
|||
AW: Wer hat interesse an diesen Hölzern?
Zitat:
Schreib mir! |
|
|||
|
|||
Ich biete ein:
RETURNBOARD inkl. Wandhalterung inkl. Tischhalterung TOPSPINNETZ BALLEIMERBOX Das Returnboard eignet sich extrem gut, um den Topspin zu lernen und ist immer eine gute Investition. Entweder wenn einem ein Robot zu teuer ist, oder um einfach sicherer im Topspin zu werden. Mit etwas Übung sind ohne weiteres 5 - 10 Ballwechsel möglich. Durch die Ballbox, die am Tisch befestigbar ist, muss man nicht immer neue Bälle holen, sondern hat gleich 80 zur Hand (soviele passen hinein). Also zuschlagen. Informationen dazu gibts auch auf www.returnboard.de. Und es klappt wirklich, damit Topspin zu trainieren. Man hat den Vorteil, dass man Hunderte verhauen kann, ohne dass der Trainingspartner (das RB) wütend wird. Und mit der Zeit - so nach eingen Stunden - merkt man schon Fortschritte. Bei Interesse an einem Teil oder an allem zusammen, mail an: mr.dalton@gmx.net |
|
|||
|
|||
und wie teuer ?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Materialwart und Testsüchtiger tauscht oder verkauft Material ! Suche nur lange glatte Noppen oder Hölzer die gut bis sehr gut erhalten sind. z.B.Fakir,HallmarkSS,VirusII.Hölzer nur mit geradem Griff. Verkauf: Meine Hölzer sind in gut bis sehr guten Zustand ,keine Kantentreffer und max.an zwei Trainingsabenden getestet. Die jeweilige Versiegelung erfolgte mit TSP-Racket Coat 1x Matsushita Powerdefence, gerade,VH versiegelt,RH mit Klebefolie 1x Matsushita Pro Modell, gerade, auf normalgröße geschliffen,beidseitig versiegelt. 1x Nittaku Airplax feel gerade,VH versiegelt. 1x Donic Persson Power Play,konkav, beidseitig versiegelt. 1x Andro WRB off 86 , gerade beidseitig versiegelt 1x Butterfly Grubba ALL,gerade, VH hartversiegelung RH versiegelt 2x Andro Super Core KineticALL- glasfibre,gerade, beidseitig versiegelt 1x Schütt Balsa allround,gerade, beidseitig versiegelt 1x Schütt Balsa Carbon ,gerade, beidseitig versiegelt 1x TSP Balsa Fitter 8,5 ,gerade, beidseitig versiegelt 1x Andro Super Carbon –(Super Core System),gerade beidseitig versiegelt 1x Andro Shark CC Collection Club ,gerade,beidseitig versiegelt 1xArmstrong Level Defence gerade, auf allroundgröße geschliffen,beidseitig versiegelt. 1x Armstrong Level Super Carbon off,anatomisch beidseitig versiegelt Alle Noppen sind max.2 Stunden gespielt und so gut wie neu. 1xNeubauer Leopard 1,5 schwarz- ca.15B x 16 L geschnitten -25.-Euro 1xTSP-Spectol 1,5 rot -ca. 15B x 15,5 L " -20.- " 1x Gold WAY F 933 1,5 rot - ca.15 B x16 L " 6.- " 1x RITC 563-1 Friendship 1,5rot -ca.15 B x15,5L " 6.- " 1x Meteor 71-2 2,0 schwarz -ca.15B x15L " 7.- " Kurze Noppen alle zusammen Sonderpreis 55,- Euro Lange Noppen: 1x Tibhar Grass Def.1,0 schwarz 15x15 geschnitten 20.- Euro 1xTSP Curl P2 1,0 schwarz 15x15 geschnitten 20.-Euro Alle Preise plus Porto- Bei Interesse Angebote bitte nur PN Gruß Abwehrfan
Geändert von Abwehrfan (28.03.2005 um 22:14 Uhr) Grund: 1xArmstrong Level super carbon off ist verkauft! |
|
|||
|
|||
Hallo,
verkaufe einen donic slice 40. 1x mal 2 stunden lang gespielt, schwarz, 1,2 mm. war auf einem gewo texalite off. wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden. |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
- Tibhar Grass Devil, 1.0 mm, rot, 2x gespielt - Butterfly Sriver EL, 1.9 mm, schwarz, 4x gespielt
|
|||
|
|||
Biete :
Stiga Offensiv Classic ( konkav kräftig ) kleine Ausfaserung in der Vorhand ( nicht spürbar ) + Versiegelung 25 Euro Butterfly PrimoPowerfeeling ca 6 alt ( Off ) anatomisch - 2 sehr kleine Ausfaserung und leichter Bruch 5€ zzgl. Versand |
|
||||
|
||||
Verkaufe....
Verkaufe meine Hölzer:
1x Butterfly Petr Korbel (gerade), auf Primorac-Verhältnisse kleiner geschliffen, Griff Minimal gekürzt, wie neu, lackiert 2x Butterfly Primorac (konkav), das alte Modell ohne SBC, beide lackert, Top-Zustand (keine Kantentreffer) 1x Butterfly Primorac (gerade), das neue Modell OHNE SBC, 1x gespielt (also neuwertig), nicht lackiert 1x Stiga allround Wood (konisch), sehr altes Modell ohne Linsen!!!, auf beiden Seiten leicht angebrochen, mehrere kleine Kantentreffer, Seriennummer D16 1x Butterfly Primorac (konkav), das alte OHNE SBC, auf beiden Seiten leicht angebrochen, ansonsten wie neu, lackiert Email: jbecker@smail.uni-koeln.de Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (27.03.2005 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
suche primorac off- alte version vor sbc in gerade
für einen kollegen auch noch ein anatomischisches primorac alte serie vor sbc Geändert von Sriver Killer (28.03.2005 um 18:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.