Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 18:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
@AT:
Klär uns doch mal als Franke auf, bezgl. des Nürnburgers. Ihr wart doch bestimmt die ersten Versuchskaninchen, bevor die Neuentwicklung für alle freigegeben worden ist.
Nee, so`n Fraß is nicht frankentauglich, daß wird nur an die .... netten Kollegen aus dem Norden verfüttert. Wir essen die richtigen Bratwürste, sowie nen Eimer Sauerkraut
Alt 05.07.2010, 18:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der hat alles richtig gemacht ... bisher ... der kann momentan anfassen was er mag ... Gold. Wie einst der Franz.
Stimmt, so wird's sein.

Egal, wer da reingeworfen wird, der wird mitgezogen.

Bitte, bitte, das muss so weitergehen, bis der Lahm den Pokal in die Höhe streckt...
Alt 05.07.2010, 18:34
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
AUßER ich sehe am Mittwoch TROCHE in der Startelf, dann gibts ein kurzes , aber ab Anpfiff ist mir schnuppe, wer spielt, dann gibts meine volle Unterstützung für die Mannschaft
Hast Recht, die Mannschaft bekommt wieder den Vollsupport, letzten Samstag leider mit Gewitter-Dusche und Bierdusche beim 3-0 durch Friedrich. Man, was musste mein Müller-Trikot leiden... Ist aber schon gewaschen und wieder startbereit!!!
Alt 05.07.2010, 18:46
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Hast Recht, die Mannschaft bekommt wieder den Vollsupport, letzten Samstag leider mit Gewitter-Dusche und Bierdusche beim 3-0 durch Friedrich. Man, was musste mein Müller-Trikot leiden... Ist aber schon gewaschen und wieder startbereit!!!
Gewaschen?? Mein Deutschland Trikot wurde analog zu Jogis blauem Pullover seit dem Serbien-Spiel nicht mehr gewaschen....

Wird erst nach dem Finale wieder die Waschmaschine sehen!
Alt 05.07.2010, 18:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

gomez kann man nicht mehr bringen,ist ein rumpelfussballer geworden,der täglich seinen friseur braucht.bei trochowoski hat es ja ein jeder schon richtig erkannt,dass der das deutsche nationaltrikot nur noch zu fasching anziehen sollte,dann wärs wenigstens noch lustig.ich hoffe nur,dass dies ein jogi auch endlich mal geschnallt hat

bitte auch keinen cacau mehr,das spiel gegen ghana war reichlich ungenießbar von ihm.einzige halbwegs brauchbare alternative für müller,kann nur kroos heißen.das potential hat er,ob er es dann auf den punkt abrufen könnte,bliebe abzuwarten.

aber klar ist auch,ein müller in der absoluten welklasseform wird nicht 1:1 zu ersetzen sein,das könnte derzeit kein einziger spiel der gesamten wm leisten.gerade gegen die technisch so guten spanier hätten wir so ein wirbelwind sehr gut brauchen können.darum bin ich gegen spanien gar nicht mal sooo sicher,auch wenn wir bisher klar besser waren als spanien.but,we will se...

Geändert von Turboblock (05.07.2010 um 19:38 Uhr)
Alt 05.07.2010, 18:52
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Gewaschen?? Mein Deutschland Trikot wurde analog zu Jogis blauem Pullover seit dem Serbien-Spiel nicht mehr gewaschen....

Wird erst nach dem Finale wieder die Waschmaschine sehen!
Das Ding stank bis zum geht nicht mehr! Aber ich kann dich beruhigen, ich musste kein "weiß" waschen, also wurde es per Handwäsche mit Duschdas ein wenig aufgefrischt!!! Am Mittwoch kommt da noch ein bisschen Sprüh-Deo drauf und fertig!

Geändert von bvb-ente (05.07.2010 um 18:55 Uhr)
Alt 05.07.2010, 19:20
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das hat nix mit Humor zu tun, das ist todernst,

... wer hier wenig Humor mitbringt alter Freund bist in diesem Falle Du, weil wir hier nicht auf die Gage abstellen, sondern uns eben einfach ein bißchen "anfrozzeln".

Ja watt denn nu?
Alt 05.07.2010, 19:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Moin!
Ich lebe noch!

Hab - nach Kassensturz und Vorsichtsprinzip wie gesagt - mir gleich zwei Stück von den Dingern bestellt; auf einem Bein kann man nich' stehen.
Und weil die junge und unerfahrene Tresenkraft meine Bestellung vergaß, bekam ich aus "Kulanzgründen" noch nen dritten als Dreingabe dazu.

Hab mir die in 15 min auf der Rückfahrt reingezogen.

Naja, man kann sie essen.
Mehr aber auch nicht, da hat McD bessere Sachen im Portfolio.
Sind jeweils drei kleine Minbratawürste zwischen zwei Brötchenhälften, bißchen Senf dazu, fertig.
Der Hunger treibt's rein, und für 1,79 kannste nix falsch machen.
Zumal ja der Steuerzahler-Gedenktag schon gewesen ist dies' Jahr.

Probiert's einfach mal.

Einen kleinen Tipp hätte ich noch an McD:
Weißbier mit ins Sortiment aufnehmen!
Wenn schon, denn schon.

Weitermachen.
Alt 05.07.2010, 19:26
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Probiert's einfach mal.

Einen kleinen Tipp hätte ich noch an McD:
Weißbier mit ins Sortiment aufnehmen!
Wenn schon, denn schon.

Weitermachen.
Gute Idee, und als nächstes zaubert der Uli dann noch den beliebten Leberkäseburger aus dem Hut, oder macht es der Paul Breitner oder doch Horst Ekel oder Andi Brehme!

Weißbier ist eine gute Idee, da bin ich dabei
Alt 05.07.2010, 20:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Trochowski kam bisher immer nur dann, wenn es darum ging, dass Jemand den Ball halten sollte, damit hinten nichts mehr passiert. Außerdem versteht der gar nicht, wie UNSER Spiel nach vorn' funktioniert.

Über G. verliere ich keine Silbe mehr, also kann es nur Kroos werden. Es sei denn, Cacau wird noch wieder richtig fit.

Irgendwann wird dann Trochowski für Kroos kommen. Und das ist dann ein GUTES ZEICHEN!

Wenn das läuft, wenn das wirklich laufen sollte, dann weiß ich kaum, wohin mit meiner Freude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »