|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Egal, wer da reingeworfen wird, der wird mitgezogen. Bitte, bitte, das muss so weitergehen, bis der Lahm den Pokal in die Höhe streckt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aber schon gewaschen und wieder startbereit!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Mein Deutschland Trikot wurde analog zu Jogis blauem Pullover seit dem Serbien-Spiel nicht mehr gewaschen....![]() Wird erst nach dem Finale wieder die Waschmaschine sehen!
|
||||
|
||||
|
gomez kann man nicht mehr bringen,ist ein rumpelfussballer geworden,der täglich seinen friseur braucht.bei trochowoski hat es ja ein jeder schon richtig erkannt,dass der das deutsche nationaltrikot nur noch zu fasching anziehen sollte,dann wärs wenigstens noch lustig.ich hoffe nur,dass dies ein jogi auch endlich mal geschnallt hat
![]() bitte auch keinen cacau mehr,das spiel gegen ghana war reichlich ungenießbar von ihm.einzige halbwegs brauchbare alternative für müller,kann nur kroos heißen.das potential hat er,ob er es dann auf den punkt abrufen könnte,bliebe abzuwarten. aber klar ist auch,ein müller in der absoluten welklasseform wird nicht 1:1 zu ersetzen sein,das könnte derzeit kein einziger spiel der gesamten wm leisten.gerade gegen die technisch so guten spanier hätten wir so ein wirbelwind sehr gut brauchen können.darum bin ich gegen spanien gar nicht mal sooo sicher,auch wenn wir bisher klar besser waren als spanien.but,we will se... Geändert von Turboblock (05.07.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich kann dich beruhigen, ich musste kein "weiß" waschen, also wurde es per Handwäsche mit Duschdas ein wenig aufgefrischt!!! Am Mittwoch kommt da noch ein bisschen Sprüh-Deo drauf und fertig!
Geändert von bvb-ente (05.07.2010 um 18:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja watt denn nu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich lebe noch! Hab - nach Kassensturz und Vorsichtsprinzip wie gesagt - mir gleich zwei Stück von den Dingern bestellt; auf einem Bein kann man nich' stehen. Und weil die junge und unerfahrene Tresenkraft meine Bestellung vergaß, bekam ich aus "Kulanzgründen" noch nen dritten als Dreingabe dazu.Hab mir die in 15 min auf der Rückfahrt reingezogen. Naja, man kann sie essen. Mehr aber auch nicht, da hat McD bessere Sachen im Portfolio. Sind jeweils drei kleine Minbratawürste zwischen zwei Brötchenhälften, bißchen Senf dazu, fertig. Der Hunger treibt's rein, und für 1,79 kannste nix falsch machen. Zumal ja der Steuerzahler-Gedenktag schon gewesen ist dies' Jahr. ![]() Probiert's einfach mal. Einen kleinen Tipp hätte ich noch an McD: Weißbier mit ins Sortiment aufnehmen! Wenn schon, denn schon. Weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Weißbier ist eine gute Idee, da bin ich dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Trochowski kam bisher immer nur dann, wenn es darum ging, dass Jemand den Ball halten sollte, damit hinten nichts mehr passiert. Außerdem versteht der gar nicht, wie UNSER Spiel nach vorn' funktioniert.
Über G. verliere ich keine Silbe mehr, also kann es nur Kroos werden. Es sei denn, Cacau wird noch wieder richtig fit. Irgendwann wird dann Trochowski für Kroos kommen. Und das ist dann ein GUTES ZEICHEN! ![]() ![]() Wenn das läuft, wenn das wirklich laufen sollte, dann weiß ich kaum, wohin mit meiner Freude!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|