|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Biete:
Sriver FX Anti, rot, 1,9mm Oberfläche sieht noch super aus, daher kann ich mir nicht erklären, warum er glatt ist. Die Maße sind: Breite: 15 cm Höhe: 15,5 cm Basis: 8,5 cm & Feint Long II, schwarz, 0,5mm KAWA Die Maße sind: Höhe: 15 cm Breite: 15,2 cm Basis: 9,2 cm Preise auf VB bitte per PN
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (28.03.2005 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche:
Joola Fakir, Farbe egal, am besten mit Schwamm und groß zugeschnitten, zum testen. |
|
|||
|
|||
Hi,
verkaufe Frischkleber! -Donic Persson Speed Light 1 Liter Nachfüllkanister & 250 ml Dose die noch ca. 3/4 voll ist! Zusammen für 20 Euro inkl. Versand -Stiga Carbon Glue 1 liter Nachfüllkanister der noch ca. 3/4 voll ist! Zusammen für 14 Euro inkl. Versand Bei Interesse bitte PN! Gruß michi26 Geändert von michi 26 (30.03.2005 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder zu lange "frei" liegen gelassen hast also ich mein unter sonnen bestrahlung... manchma is das obergummi da sehr empfindlich.. hatte auch schon einen
|
||||
|
||||
Absoluter AUSVERKAUF. Und es wird immer weniger....Werde in den nächsten Tagen nach und nach die ganze Sammlung abgeben
1 Andro Shark konkav. ca 10 Jahre alt. Kleiner geschliffen. Rh Seite am oberen Rand stark beschädigt. Ideal für Balleimer oder Penholderschläger 3 Euro 1 Persson Power allround anatomisch mit kleinen Mängeln am Rand aber leider auch angebrochen....3 Euro 1 Donic J.o. Waldner senso Konkav. 2 kleine Kantentreffer sonst noch absolut top RESERVIERT 1 Hallmark Frustration LN Belag rot 1,0 3 mal getestet also wie neu. 15,5 lang, 15,1 breit basis 8,5 cm. (Neupreis 49,90) 15 Euro 1 TTS (Stiga) Allround Power anatomisch. wie neu nur nen paar mal getestet. Ähnlich Stiga Allround Evolution und Persson Powerallround. 10 Euro (1 Butterfly Grubba Pro ALL AN. Dieses Holz ist 16Jahre alt. Es handelt sich um das ganz alte Modell mit großer Schlagfläche, altem Butterfly Schriftzug, Echtholzgriff...Sehr guter Zustand nur winzige Mängel(kleine Macken am Griff, 2-3 winzige Ausfaserungen, 2 winzige Kantentreffer.Kein Anbruch). ) 40 Euro 1 Butterfly Primorac Powerfeeling anatomisch. ca 6 jahre alt. 2 Kantentreffer/Abspliterungen an der RH-Seite. sonst noch Top. lasiert.-RESERVIERT ACHTUNG PREISE ZZGL VERSAND. (ca 2-5 Euro je nach Menge und Versandartswunsch) Interesse??? ttdulux@web.de
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.03.2005 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
4 SALE: BUTTERFLY POWERDRIVE ST, abs. neuwertig
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges "Butterfly Powerdrive" in gerade. Ich habe in der Kar-Woche in Ungarn mit dem Holz trainiert, davor war es neu. Folglich ist der Zustand hervorragend und ohne Gebrauchsspuren. Das Holz hat noch den alten Butterfly-Schriftzug und somit ist es in diesem style nicht mehr zu bekommen -ausser bei mir! (*^,^*) Anfragen für dieses Holz am besten über icq: 346-934-857 oder in dieses board bzw.pn. Allen noch einen schönen Tag! |
|
|||
|
|||
Materialwart und Testsüchtiger tauscht oder verkauft Material !
Suche nur lange glatte Noppen oder Hölzer die gut bis sehr gut erhalten sind. z.B.Fakir,HallmarkSS,VirusII.Hölzer nur mit geradem Griff. Verkauf: Meine Hölzer sind in gut bis sehr guten Zustand ,keine Kantentreffer und max.an zwei Trainingsabenden getestet. Die jeweilige Versiegelung erfolgte mit TSP-Racket Coat 1x Matsushita Powerdefence, gerade,VH versiegelt,RH mit Klebefolie 1x Matsushita Pro Modell, gerade, auf normalgröße geschliffen,beidseitig versiegelt. 1x Nittaku Airplax feel gerade,VH versiegelt. 1x Donic Persson Power Play,konkav, beidseitig versiegelt. 1x Andro WRB off 86 , gerade beidseitig versiegelt 1x Butterfly Grubba ALL,gerade, VH hartversiegelung RH versiegelt 2x Andro Super Core KineticALL- glasfibre,gerade, beidseitig versiegelt 1x TSP Balsa Fitter 8,5 ,gerade, beidseitig versiegelt 1x Andro Super Carbon –(Super Core System),gerade beidseitig versiegelt 1x Andro Shark CC Collection Club ,gerade,beidseitig versiegelt 1xArmstrong Level Defence gerade, auf allroundgröße geschliffen,beidseitig versiegelt. 1x Armstrong Level Super Carbon off,anatomisch beidseitig versiegelt Alle Noppen sind max.2 Stunden gespielt und so gut wie neu. 1xNeubauer Leopard 1,5 schwarz- ca.15B x 16 L geschnitten -25.-Euro 1xTSP-Spectol 1,5 rot -ca. 15B x 15,5 L " -20.- " Lange Noppen: 1x Tibhar Grass Def.1,0 schwarz 15x15 geschnitten 20.- Euro 1xTSP Curl P2 1,0 schwarz 15x15 geschnitten 20.-Euro Alle Preise plus Porto- Bei Interesse Angebote bitte nur PN Gruß Abwehrfan [/QUOTE]
Geändert von Abwehrfan (02.04.2005 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Re-Impact Konter Spin 1 mit Edelversiegelung Nagelneu, 2 mal gespielt !!! Preis: Verhandelbar Bitte PN bei Intresse |
|
||||
|
||||
Suche folgende Beläge:
Jegliche Art von Langnoppenbelag, Farbe egal. Anti-Belag, Farbe egal. LN können auch behandelt sein, sollen sowieso nur privat genutzt werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Suche gutes Material für einen Schläger also Holz/Beläge.... Günstig am besten Einfach per P.N Melden MFG,Raffi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.