|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Veganer-Thread
Biss ins Glas kann aber auch zum Biss ins Gras werden. Wobei der Biss ins Gras doch ursprünglich genau das ist, was der Veganer von uns fordert, oder hab ich da was bissverstanden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Biss dann |
|
|||
|
|||
Natürlich nicht, das kann nur eine Etappe sein.
Zitat:
Es ist demnach extrem, sich dafür einzusetzen, dass keine Tiere mehr ausgebeutet und getötet werden, verstehe. Zitat:
Welche klaren nicht widerlegbaren Fakten meinst Du? Dass Menschen keine Tiere ausbeuten müssen, um zu leben? Dass sie die Tiere dafür nicht töten müssen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Extrem wird es dann, wenn kein Unterschied wenn Menschen mit Tieren mehr gemacht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu viel gefoltert worden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt natürlich nicht zu Euren Versuchen, Argumente zu diskreditieren mit der falschen Behauptung, dass Veganer angeblich Menschen mit Tieren völlig gleichstellen wollen. |
|
|||
|
|||
Alles ein Missverständnis, gelle?
Wenn alle dasselbe, es aber angeblich falsch verstehen, könnte es eventuell an euch liegen. |
|
|||
|
|||
Wenn ein paar voreingenommene Nicht-Veganer etwas absichtlich falsch verstehen, könnte es aber eventuell auch an ihnen selbst liegen.
Der hier ist ebenfalls völlig unvoreingenommen: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
95% des Umsatzes mit Tierprodukten in Deutschland stammt aus der Massentierhaltung.
Haben wir 95% der Bevölkerung in Armut, die es sich nicht leisten kann, keine subventionierten tierische Produkte zu kaufen? Ich habe Zweifel. |
Lesezeichen |
|
|