|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Welch Freud, welch Ehr
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (21.09.2012 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich und suchen, ähem... bei mir ist es nicht langanhaltend wie bei Dir. Mein Feintuning/Kosmetikschliff ist schon beendet. Meine Punktspielkombi steht schon Alles andere ist nur Just for fun. Ich mache auch kein Kaltstart wie Oba...checka
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Punktspiel-Kombi steht demnächst auch (eigentlich jetzt schon), will nur noch nächste Woche nochmal einen Quervergleich auf dem gleichen Holz (Nittaku Rutis) ziehen. In Zukunft werde ich auch nur noch "just for fun" testen, das habe ich im vergangenen Jahr schon deutlich reduziert. Unterm Strich "lohnt" sich die Testerei eh nicht, vernünftiges Training bringt viel mehr. Abgesehen davon, macht es Spaß, ab und an zu testen, aber ich brauche das nicht mehr.
|
||||
|
||||
sehr Weise Worte! für die Wette drücke ich Dir schon mal die Daumen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann man dem Geschriebenen nur zustimmen. |
|
|||
|
|||
^Nächste Woche neues Holz: Tibhar Stratus Powerwood
Mit Genius optimum 2,0 mm und 1,8mm Rückhand . Wir woll das neue Holz für die Saison zu sein |
|
|||
|
|||
Total verunsichert wechsel ich wieder zurück aufs Xiom Classic Allround. Schlechter kanns damit kaum laufen . Nächste Woche ist das erste Punktspiel...ich liebe die kurzfristigen Wechsel
Fehlerzahl mit dem WSC wurde in letzter Zeit eher nur größer statt kleiner, daher: Gang zurück schalten.
|
|||
|
|||
Die Beläge sind bei mir gesetzt:
VH H3 2.0 mm RH CJ8000 Spin (lila Schwamm) 1.5 mm Ich habe jetzt neben meinem bisherigen Spielholz, dem Yinhe Schwert, das Yasaka Allround Plus und das Avalox BT550 identisch bestückt. Ich gehe wahrscheinlich mit dem BT550 in das nächste Spiel. Große Unterschiede zwischen den Hölzern konnte ich bisher nicht feststellen. Den Hauptunterschied machen wohl die frischen Beläge (insbesondere der H3). |
|
|||
|
|||
Werde wahrscheinlich den Hexer Powersponge 2.1 auf der Rückhand durch einen M3 in 2.0 ersetzen und dazu mein "altes" Holz wieder bestellen (Epox Powerallround).
Mal schauen was geht. Hab nen Monat Pause um die Kombi einzuprügeln Rasant bleibt erstmal gesetzt auf der Vorhand.
|
||||
|
||||
Das BT550 ist aber mit nem geklebten H3 auch ne super Kombi, habe ich auch knapp 2 Jahre gespielt...
|
Lesezeichen |
|
|