|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
|
|
||||
|
||||
Schlafsofa...
|
|
||||
|
||||
Golden Ehring / extra 3
Terrorismusexperten I Neigen Sie dazu, Dingen auf den Grund zu gehen, haben was Anständiges studiert, meiden Platitüden und halten lieber die Klappe, bevor sie Unausgegorenes von sich geben? Schade, dann ist Ihnen eine Karriere als Terrorismusexperte im Fernsehen leider verbaut. Ratingagenturen Jetzt ist es passiert: Standard and Poor's hat den Sommer auf Herbst runtergestuft. Terrorismusexperten II Der Terrorismusexperte muss im Fernsehen nach einem Anschlag die Zeit überbrücken, bis Leute zu Wort kommen, die Ahnung haben. SPD Die aktuelle Troika: Steinmeier, der sympathische mit der Nierenspende. Steinbrück, der harte Knochen, der auch mal unangenehme Wahrheiten ausspricht. Und Sigmar Gabriel. Kurz gesagt: The good, the bad and the ugly. Finanzkrise Schuldenschnitt für Griechenland? Da denken die meisten doch, Costa Cordalis soll zum Friseur. Stuttgart21 Kretschmann wünscht sich mittlerweile auch in die schöne Oppositionszeit zurück. Denn: Opposition ist wie beim Umzug daneben stehen und warnen: Vorsicht ... Rücken gerade beim Heben!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jetzt gerade läuft ''balls of fury'' auf RTL 2... per Zufall gefunden.
Ist das ein TT- Film? Ich weiß es nicht. Die Werbung wirkt jedenfalls gerade sehr entspannend. Vielleicht ist das aber auch nicht mein Humor.
|
|||
|
|||
Sommer 2011 .... Kachelmann schlägt zurück :-)))
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
"Peter, ich will Bälle aufsammeln spielen"
(Julius, 7, wünscht sich Balleimer-Training"
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.08.2011 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Fifty Sven - Baby G
http://www.youtube.com/watch?v=kuAVQxYjC80 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.