|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Re-Impact Krenzer KonterSpin 1
Verkaufe zwei KonterSpin 1:
erstes Holz: - Standard-Blatt - gerader Griff mit mahagoni Edelversiegelung - ca. 6 Monate gespielt - guter bis sehr guter Zustand - keine Ausfaserungen, eine kleine Delle ca. 1 bis 2 mm tief und 1,5 cm lang an der Kante - Neupreis: 120 Euro bis 10 Euro für Edelversiegelung - Verkaufspreis: 69 Euro + Versand zweites Holz: - Standard-Blatt - gerader Griff mit mahagoni Edelversiegelung - nur zu Testzwecken sehr wenig gespielt, da Reserve-Holz für das obige Holz - sehr guter Zustand - keine Ausfaserungen, eine kleine Delle ca. 1 bis 2 mm tief und 1 cm lang an der Kante - Neupreis: 120 Euro bis 10 Euro für Edelversiegelung - Verkaufspreis: 85 Euro + Versand Versand zu 2,20 Euro als Maxibrief unversichert oder als Hermes-Paket zu 3,90 Euro versichert. Pei Interesse bitte PN an mich. Viele Grüße Peter
|
||||
|
||||
Suche ...
Suche für Mannschaftskollegen ein Schöler&Micke Carbon der ersten (!) Serie. Dieses hat nur ein Metallschild auf einer Seite des Griffs.
Angebote bitte per PN. Grüße, chris |
|
|||
|
|||
AW: Suche ...
Hallo Chris!
Habe hier ein Carbonholz von Schöler &Micke.Griff gerade,keine Macken. Im Griff nur eine Linse,aber nicht aus Metall,darin stäht schräg geschrieben Carbon, Schöler & Micke. Am Schlägerblatt Carbon Tempo 80 Kontrolle 90 Biegefest. 97 Schöler & Micke Wäre das eventuell für Deine Kollege? Viele Grüsse, Tibor Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
Fragen muß mich keiner, habe auch nicht geschrieben man muß das machen sondern kann....
|
||||
|
||||
Aktualisiert - jetzt mit Bildern!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Suche noch Guttes Holz zum tiefen Preis!
Bitte melden |
|
||||
|
||||
Biete einige Beläge:
Joola Mambo H; rot; 2,1 mm; ca. 14,2 cm * 14,9 cm; sehr guter Zustand, 1 Monat gespielt Butterfly Bryce; schwarz; 2,1 mm; ca. 14 cm * 14,9 cm; guter Zustand Butterfly Cermet; schwarz, 2,1mm; ca. 13,8 cm * 14,7 cm; guter Zustand Palio CJ8000 Extrem Speed; rot; 2,3 mm; ca. 14,5 cm * 14,5 cm; nur noch zum testen geeignet Stiga Mendo MP; schwarz; max.; ca. 14,8 cm * 14,2 cm; Zustand noch 1a, obwohl nicht der neueste, typisch Stiga eben bei Interesse bitte pn an mich
|
||||
|
||||
Suche Mambo H & Cermet
hallo zusammen,
ich suche einen relativ neuwertigen mambo h ob schwarz oder rot ist egal. Er sollte jedoch nicht kleiner sein als 15,5*15 und nicht dünner als 1,8 mm. Ich suche auch noch einen roten Cermet auch ca. mit 15,5*15 der noch ziemlich neu ist. Bitte eine PN an mich falls ihr etwas loswerden wollt. Vielen dank und mfg knoppers
|
|||
|
|||
AW: Suche Mambo H & Cermet
Zitat:
guck ma 1 post höher ... |
|
|||
|
|||
Verkaufe Timo Boll spirit off Holz (anatomisch) für 20,-€ und
Timo Boll forte Holz (konkav) für 15,-€ PN genügt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.